ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
(LinkedIn etc.) Ubisoft Chengdu porting something to Switch

Pikas können sich freuen, weil wieder mehr Gerüchteküche (was sonst?) und wieder ein altes Game (was sonst?) für die Switch. Im Glücksfall gibt's mal kein neues Monopoly, Risiko oder UNO, sondern ein Watchdogs 1 oder AC3.

Wer kramt eigentlich ständig Horizon raus um es gegen andere games abstinken zu lassen? Das Spiel war gut, aber imho keine 90% wert. Deswegen ist es auch nicht fair es gegen Zelda oder RDR2 antreten zu lassen. Lasst es doch einfach das sein was es war und gut ist.

So und jetzt teile ich mir einen Salat mit @Avi

Naja was wem wieviel Spaß macht muss jeder selbst wissen... es ging ja um die Technik/Grafik so gesehen, hat Guerrilla Games für Ihr erstes Open World Game schon sehr viel richtig gemacht... das muss man klar sagen... gegen R* in diesem Breich zu verlieren ist daher auch keine Schande!
Wenn mal ein HZD 2 erscheint wird es interessant zu sehen, ob und wie sie die Kritikpunkte verbessern.

@CoolGamer0815 na dann nimm mal deine Fanboiiibrille ab ... dann siehste es

sony-fanboy-detected.jpg

Der Unterschied zwischen @Rhino und vielen vielen anderen Usern er spielt auf Allen Konsolen und KÖNNTE sich ein wirkliches Bild erlauben.... aber ausgerechnet von ihm findet man keine unqualifizierten Grafik Vergleiche.... das ist schon ziemlich absurd.
Um die Frage vorwegzunehmen ich habe meine damalige PS4 nach Horizon verkauft nicht weil die Konsole schlecht ist sondern weil ich mit XBox und Switch nichtmal dazukomme alles zu zocken.

Der Unterschied zwischen @Rhino und vielen vielen anderen Usern er spielt auf Allen Konsolen und KÖNNTE sich ein wirkliches Bild erlauben.... aber ausgerechnet von ihm findet man keine unqualifizierten Grafik Vergleiche.... das ist schon ziemlich absurd.
Um die Frage vorwegzunehmen ich habe meine damalige PS4 nach Horizon verkauft nicht weil die Konsole schlecht ist sondern weil ich mit XBox und Switch nichtmal dazukomme alles zu zocken.

Ging mir exakt gleich, ich kann absolut nicht Negatives über die PS4 und erst recht nicht über die Games die darauf erschienen sind sagen, Sony macht da einen super Job. Aber meine habe ich auch vor ca. einem Jahr an meinen Cousine verschenkt da ich selber mit XBOX, Switch und dem PC fürs Sim Racen schon vorne und hinten nicht mehr mit der Zeit zum Zocken hinterher komme. Aber nur weil ich die Konsole selber nicht mehr besitze macht es ja trotzdem Null Sinn diese oder die Spiele die darauf erscheinen auch nur im Ansatz schlecht zu reden oder so. Mit einer PS4 macht man sicher nichts falsch, ich Persönlich bin aber mit der genannten Konstellation mehr wie glücklich und mir fehlt wie gesagt schlicht die Zeit. Ich finde es ab und an nur schade wie oft, gerade von PS4 only Usern, zum Beispiel die XBOX in meinen Augen zum großen Tel zu unrecht "gehatet" wird.

Jeah jetzt werden wir alle schön persönlich beleidigend, damit der War an Schwung zunimmt ;)
Sony Fans sind also Fette picklige Nerds und die pikas wahrscheinlich alle Anwälte und Ärzte?
Wobei das mit den Anwälten gut zu den pikas passen würde, so wie die Nintendo ständig verteidigen :ugly:

Nintendo-Fans sind jedenfalls kreativer und ideenreicher was an den nicht linearen Spielen liegt welche Platz zum erkunden und experimentieren bieten, da will ich vor allem Labo hervorheben.

Jeah jetzt werden wir alle schön persönlich beleidigend, damit der War an Schwung zunimmt ;)
Sony Fans sind also Fette picklige Nerds und die pikas wahrscheinlich alle Anwälte und Ärzte?
Wobei das mit den Anwälten gut zu den pikas passen würde, so wie die Nintendo ständig verteidigen :ugly:

Xbox X'ler sind wie ihre :xbox: Konsole dann natürlich gut gebaute Supersportler und Kraftpakete mit Style und Charisma - Passt - Danke weiter so ?

Und Besitzer der :xbox: :switch: :playstation: sind die Übergötter und sollten hier mit sehr viel mehr Respekt und Ehrfurcht behandelt werden! :kruemel:

Im Grunde sollte dies auch in das Consolewars Regelwerk mit aufgenommen werden. ?

Was hat das mit reich zu tun und warum hat MS nie große Studios aufgebaut?
Ist ja nicht so, dass MS vor den jetzigen Studiokäufen gar keine Studios hatte. Die Kritik ging eher dahin, dass es zu wenige waren / wurden.

Letztendlich hängt es auch von der Strategie ab, in welche Richtung und für was man investieren will und natürlich von der Führungsriege !

Unter Steve Balmer wäre die jetzigen Studiokäufe wohl auch etwas schwieriger gewesen diese zu realisieren xD

Nadella und Phil the Man ergänzen sich sich aber sehr gut und Phil lenkt die Xbox Sparte eh in eine weit bessere Richtung als noch Don Mattrick ^^

Btw. Midtown Madness wurde von den MS Studios vertrieben und nicht entwickelt ;)

Ok, das kann man ja verstehen, aber warum bauen die erst so ein biest (X)
um das ding nur mit 3rd party zu füttern.

in den usa sind sie immer noch auf platz 3, das kann doch nicht angehen oder?

Ging mir exakt gleich, ich kann absolut nicht Negatives über die PS4 und erst recht nicht über die Games die darauf erschienen sind sagen, Sony macht da einen super Job. Aber meine habe ich auch vor ca. einem Jahr an meinen Cousine verschenkt da ich selber mit XBOX, Switch und dem PC fürs Sim Racen schon vorne und hinten nicht mehr mit der Zeit zum Zocken hinterher komme. Aber nur weil ich die Konsole selber nicht mehr besitze macht es ja trotzdem Null Sinn diese oder die Spiele die darauf erscheinen auch nur im Ansatz schlecht zu reden oder so. Mit einer PS4 macht man sicher nichts falsch, ich Persönlich bin aber mit der genannten Konstellation mehr wie glücklich und mir fehlt wie gesagt schlicht die Zeit. Ich finde es ab und an nur schade wie oft, gerade von PS4 only Usern, zum Beispiel die XBOX in meinen Augen zum großen Tel zu unrecht "gehatet" wird.

Jo ... hab meine PS4 letzten Herbst auch her gegeben...(zuvor noch das God of War Meisterwerk im Frühjahr platiniert... was ein geiles Teil) die noch kommenden Exclusives interessieren mich aber eher nicht mehr so ... da wart ich schon auf die PS5 ^^

One X derzeit main Konsole... habe immer gerne die stärkste Konsole im Haus (zuvor halt die Pro) ... und natürlich wegen Gears 5 :awesome: und den nicen X Brudis (die WhatsApp Gruppe sei hier angesprochen ^^)

Am liebsten hätt ich derzeit eine Switch... habe Jahre kein Mario mehr gezockt. Aber die Metroid Sache hat meinen Kaufambitionen einen Dämpfer verpasst... das würde ich dann auch gleich mitnehmen. Aber jetzt mit Sohn (2 ist halt doch noch etwas früh) werd ich mir sicher bald mal wieder eine Nin Konsole gönnen.

Den teils abgrundtiefen Hass Mancher gegen einen anderen Konsolenhersteller verstehe ich bis heute nicht.

Aber es ist teilweise sehr amüsant hier zu lesen wie sehr sich die Leute in sowas reinsteigern können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Threadtitel: "WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)", bleibt bei dem Thema.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Threadtitel: "WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)", bleibt bei dem Thema.

Es wurden einige Beiträge entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das kann man ja verstehen, aber warum bauen die erst so ein biest (X)
um das ding nur mit 3rd party zu füttern.

in den usa sind sie immer noch auf platz 3, das kann doch nicht angehen oder?

Nur ist gut, 3rd party Titel bilden die Masse an Games!
Desweiteren hat die X wohl genug Updates bzgl. älterer MS Games bekommen und die neuen werden ja eh mit dem Blickpunkt auf X entwickelt.
Ja selbst Ur Xbox und X360 erhalten X Support .... da kann man eigenttlich nicht meckern.
Der Support der X durch MS ist 1A und dient natürlich dem Prestige.

Die X wurde auch nicht entwickelt um auf einmal das gesamte VKZ Ruder rumzureißen... dafür war es schlicht zu spät... Sony hat diese Gen gewonnen und das war auch schon weit vor der One X klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom