ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
doch und doch. auf jeden fall hat ms den mund zu voll genommen und 4k versprochen, während sony dies nicht tat
Natürlich hat Sony kein 4K versprochen, auch wenn sie es in der Werbung inzwischen gerne behaupten.
MS hat NIE für alles und jeden Fall 4K versprochen, sondern die Fähigkeit dazu erklärt, es für eigene Entwicklugen als Ziel gesetzt und es den weiteren Entwicklern als freie Entscheidung überlassen.
Ist etwa deckungsgleich mit Sonys 1080p als Standard bei der PS4.
inb4 aber PK:
Es gab eine Aussage bei der PK in Richtung "ohne Kompromisse" welche kurz darauf (ca wenige Stunden) genauer erklärt wurde in Richtung siehe oben. Das hat nichts mit Lügen zu tun. Werbung (mehr ist eine PK hier nicht) ist nicht da um alle spezifischen Details zu klären.
 
Ich finds lustig
Sobald man den Hungersnot auf der switch erwähnt, kommen die pikas und Eck gesprungen und nennen ports, indies, und Smartphone spiele von denen noch nie ein Mensch gehört hat um zu beweisen, das es genug zum zocken gibt und sie mit dem zocken garnicht mehr hinterherkommen xD
 
Wird schwierig da dich Nintendo IPs abseits von Metroid garnicht interessieren.... aber da der Impact ja laut deinen Prognosen sowieso verschwunden ist.... braucht es auch keine Games, Directs und VKZs mehr. :goodwork:

Woher willst du wissen, was mich interessiert? Ein Zelda im Stile von TP würde ich sofort kaufen. Oder ein neues F-Zero. Ein Eternal Darkness 2 wäre auch geil. Nintendo hat die Marken. Leider liegt der Fokus aktuell nur auf Mario und Pokemon oder Spiele wie Zelda werden marioisiert und solange die Fans das bejubeln, wieso sollte sich was ändern?
 
Natürlich hat Sony kein 4K versprochen, auch wenn sie es in der Werbung inzwischen gerne behaupten.
MS hat NIE für alles und jeden Fall 4K versprochen, sondern die Fähigkeit dazu erklärt, es für eigene Entwicklugen als Ziel gesetzt und es den weiteren Entwicklern als freie Entscheidung überlassen.
Ist etwa deckungsgleich mit Sonys 1080p als Standard bei der PS4.
inb4 aber PK:
Es gab eine Aussage bei der PK in Richtung "ohne Kompromisse" welche kurz darauf (ca wenige Stunden) später etwa genauer erklärt wurde in Richtung siehe oben. Das hat nichts mit Lügen zu tun. Werbung (mehr ist eine PK hier nicht) ist nicht da um alle spezifischen Details zu klären.
Auf den PS4 Pro Verpackungen steht auch 4K was die Pro ja garnicht schafft ohne Tricks. xD
 
Woher willst du wissen, was mich interessiert? Ein Zelda im Stile von TP würde ich sofort kaufen. Oder ein neues F-Zero. Ein Eternal Darkness 2 wäre auch geil. Nintendo hat die Marken. Leider liegt der Fokus aktuell nur auf Mario und Pokemon oder Spiele wie Zelda werden marioisiert und solange die Fans das bejubeln, wieso sollte sich was ändern?

Zelda wurde marioisiert? Was bedeutet das xD

Für 2019 sind genug Spiele angekündigt seitens Nintendo, es fehlen nur Release Dates und der April ist jetzt schon vollgepackt
 
Woher willst du wissen, was mich interessiert? Ein Zelda im Stile von TP würde ich sofort kaufen. Oder ein neues F-Zero. Ein Eternal Darkness 2 wäre auch geil. Nintendo hat die Marken. Leider liegt der Fokus aktuell nur auf Mario und Pokemon oder Spiele wie Zelda werden marioisiert und solange die Fans das bejubeln, wieso sollte sich was ändern?
Steht da jetzt wirklich das du Zelda möchtest aber eigentlich doch nicht? :nix:
 
Ah ok mit PSVR machen Indies Spass.... jetzt wird es ganz lustig. :lol:

Mit PSVR macht alles Spaß, weil es eine völlig neue Spielerfahrung ist. Wennst VR selbst probiert hast wirst du das verstehen.

Davon ab können Indies auf jeder Plattform Spaß machen. Aber die VR Indies sind für VR ausgelegt und funktionieren ohne VR nicht. Selbst ein Meisterwerk wie Astro Bot wäre ohne VR nicht halb so beeindruckend.
 
Ah, es ist mal wieder eine Erinnerung notwendig. Kein Problem, ich kläre gerne auf.

blaue Propaganda:
4k, 4k, 4k, without compromises

blaue Realität in den letzten Monaten:
1080p

dagegen grüne Ankündigung:
4k

grüne Realität:
4k nicht nur bei allen neuen MS-Games, sondern sogar auch bei älteren wie RDR1, CD1, Witcher 2, Ninja Gaiden etc.

Danke Phil zur Bizepsbox X :goodwork:
 
Steht da jetzt wirklich das du Zelda möchtest aber eigentlich doch nicht? :nix:

Ich möchte ein ernstes, düsteres Zelda mit realistischer Grafik und guten Dungeons und kein Cel Shading Mist und erst Recht kein OW Mist mit abnutzbaren Waffen und mit 1000000x Schreine anstatt 4 bis 5 qualitative und einzigartige Dungeons.
 

Was für eine krasse Fehleintscheidung von Nintendo. Wetten die Pikas werden das wieder verteidigen?
 
Mit PSVR macht alles Spaß, weil es eine völlig neue Spielerfahrung ist. Wennst VR selbst probiert hast wirst du das verstehen.

Davon ab können Indies auf jeder Plattform Spaß machen. Aber die VR Indies sind für VR ausgelegt und funktionieren ohne VR nicht. Selbst ein Meisterwerk wie Astro Bot wäre ohne VR nicht halb so beeindruckend.
Also mir machen die Switch Indies wegen der mobilen Spieleerfahrung auch Spass leider kannst du Wargroove noch nicht auf der PS4 spielen weil die Plattform für die Entwickler nicht wichtig erscheint.
Ich habe VR schon ausprobiert am Heise.de Cebit Stand da wusstest du noch garnichts von PSVR. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom