Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Was ist ein ernstes Zelda? Ein solches habe ich noch nie gespielt
Ernst = düstere Atmosphäre und keine kindischen Elemente die der Spielwelt jede Glaubwürdigkeit rauben wie Spider-Link...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir machen die Switch Indies wegen der mobilen Spieleerfahrung auch Spass leider kannst du Wargroove noch nicht auf der PS4 spielen weil die Plattform für die Entwickler nicht wichtig erscheint.
Ich habe VR schon ausprobiert am Heise.de Cebit Stand da wusstest du noch garnichts von PSVR.
Die Nintendo Switch rettet auch umsatzmäßig den UK-Markt, da die Spielepreise höher sind , als bei der Konkurrenz. ✌
Ich fürchte ja mittlerweile fast, dass es keine weitere Direct gibt, weil Nintendo schlicht nichts zum Vorzeigen hat.
Wundern würde es mich ja nicht.
Am lautesten weinen die NICHT Switch Besitzer!
Ich glaube du weißt nichtmal was du postest.... Striko schreibt keine Releases für Switch um dann wieder hart gerekt zu werden. Meister des Winde(N) s
Ich bezweifle auch ganz stark das ein auf vr ausgelegtes Spiel ohne vr Spaß machen kannSchön dass dir Indie-Spiele auf der Switch Spaß machen. Habe nur nie behauptet, dass sie keinen Spaß machen. Ich bezog mich auf PSVR Spiele. Die sind meistens auf ein VR Erlebnis ausgelegt und machen ohne VR keinen Spaß.
Gottseidank bin ich trotz meines Alters fähig zwischendurch aufzustehen und meine Catridge zu wechseln schaffe es auch die UHDs in der One X zu Wechseln....gerne auch noch mit 80 Jahren.
Geht um den Preis. Eine Catridge ist eigentlich sogar besser als eine Disc. Vor allem für eine tragbare Konsole wie die Switch wären Discs ein No Go. Das Problem ist nur, dass Nintendo nicht einfach die Form von stinknormalen SD-Karten gewählt hat. Dadurch wären die Produktionskosten viel geringer und die Spiele im Schnitt um die 10€ günstiger.
Fassen wir zusammen auf der PS4 VR sind Indies OK weil es sonst fast keine Games gibt auf der Switch der Teufel.
Auf vr sind indies das kleinere übelFassen wir zusammen auf der PS4 VR sind Indies OK weil es sonst fast keine Games gibt auf der Switch der Teufel.
Das kann man so unterschreibenDie meisten vr Spiele sehen dermaßen hässlich aus, das kaum einer sich dafür interessieren würde wenn sie in normaler Form für die Konsole erscheinen würden
Oot, das wohl finsterste und erwachsenste Zelda aller ZeitenWas ist ein ernstes Zelda? Ein solches habe ich noch nie gespielt
Was für eine krasse Fehleintscheidung von Nintendo. Wetten die Pikas werden das wieder verteidigen?
Schön das wir die Missverständnise aus dem Weg geräumt habenDas kann man so unterschreiben
Woher willst du wissen, was mich interessiert? Ein Zelda im Stile von TP würde ich sofort kaufen. Oder ein neues F-Zero. Ein Eternal Darkness 2 wäre auch geil. Nintendo hat die Marken. Leider liegt der Fokus aktuell nur auf Mario und Pokemon oder Spiele wie Zelda werden marioisiert und solange die Fans das bejubeln, wieso sollte sich was ändern?
Oot, das wohl finsterste und erwachsenste Zelda aller Zeiten
Brunnen, Zombies, Friedhof
Freue mich auch das du Einsicht gezeigt hast. Danke @CoolGamer0815Schön das wir die Missverständnise aus dem Weg geräumt haben
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du aus irgendeinem Grund sarkastisch meinst, aber ich sage mal trotzdem Bitte gern geschehenFreue mich auch das du Einsicht gezeigt hast. Danke @CoolGamer0815