• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na ja. abgesehen von den reinen Materialien kommen Entwicklungs- und Softwarekosten ja auch hinzu... ob das jemandem das Geld wert ist, ist eine andere Geschichte.

Was ich an solchen Wertungsdiskussionen immer nicht verstehe. Verschwinden die ganzen guten, sehr guten bis fantastischen Spiele, nur weil zwischendurch mal ein durchschnittliches erscheint?

Was ich an solchen Wertungsdiskussionen immer nicht verstehe. Verschwinden die ganzen guten, sehr guten bis fantastischen Spiele, nur weil zwischendurch mal ein durchschnittliches erscheint?

Natürlich. Wir haben doch mehr als genug gelernt das alles unter 97 irrelevant ist, das ist halt die retour kutsche ;) (ich finds nicht gut, aber it's the circle of war)

Natürlich nicht. Geht denke ich eher darum, dass es zur Zeit eher mau Abseits der Ports aussieht. Sollte jemnd, der bei Sonys 2. Jahreshälfte außer Lückenfüller kaum was erkannt haben will verstehen können. 74er Schnitt ist selbst ja keine Katastrophe (Sony und Supermassive dieses Jahr 2x noch stärker danebengegriffen), aber wenn das Ding alleine mit Labo, Indies und Ports die erste Jahreshälfte stemmen muss, dann liegen Hoffnungen natürloch noch stärker auf die 2. Hälfte und Smash.

Natürlich. Wir haben doch mehr als genug gelernt das alles unter 97 irrelevant ist, das ist halt die retour kutsche ;) (ich finds nicht gut, aber it's the circle of war)
Und das ist wiederum die Retourkutsche der Retourkutsche der Retourkutsche. Gähn.

Natürlich nicht. Geht denke ich eher darum, dass es zur Zeit eher mau Abseits der Ports aussieht. Sollte jemnd, der bei Sonys 2. Jahreshälfte außer Lückenfüller kaum was erkannt haben will verstehen können. 74er Schnitt ist selbst ja keine Katastrophe (Sony und Supermassive dieses Jahr 2x noch stärker danebengegriffen), aber wenn das Ding alleine mit Labo, Indies und Ports die erste Jahreshälfte stemmen muss, dann liegen Hoffnungen natürloch noch stärker auf die 2. Hälfte und Smash.
Ich habe das erste halbe Jahr der Switch schon kritisiert, insofern musst du nicht wieder versuchen, mir irgendwas zu unterstellen. Macht die Diskussion um Kirby aber nicht weniger lächerlich. Und wenn ich mir so anschaue, was Labo so alles bietet, finde ich es nicht schlimm, wenn Nintnedo das zum Highlight des ersten halben Jahres macht. Das Ding ist einfach krass. Das Video, das Atram gepostet hat, beweist das nur wieder.

Und das ist wiederum die Retourkutsche der Retourkutsche der Retourkutsche. Gähn.

So war es vor 10 Jahren schon und so wird es in 10 Jahren auch sein... ;) Ist letztlich nichts anderes als Fußballspiele... immer die gleichen Mannschaften streiten sich um einen Ball... gestern, heute und morgen... mal nett anzusehen, mal ein grottiger Kick...

Mit dem unterschied das Labo so einige AAA Games dieses Jahr ziemlich sicher alt aussehen lassen wird. Bei Wertungen und Verkaufszahlen!

Mit dem unterschied das Labo so einige AAA Games dieses Jahr ziemlich sicher alt aussehen lassen wird. Bei Wertungen und Verkaufszahlen!
Bei den Wertungen wäre ich mir da nicht so sicher. Spielejournalisten sind anderen Ansätzen nicht unbedingt aufgeschlossen. Auch was Verkaufszahlen angeht, wäre ich etwas vorsichtig. Wobei es sehr wohl einiges Potential hat. Wie man im neuesten Video sieht ist es nicht nur in vielerlei Hinsicht kreativ, Kinder können nebenbei auch noch spielerisch ganz simple Formen der Programmierung lernen. Eltern müssten darauf eigentlich voll drauf abfahren. ;)

So war es vor 10 Jahren schon und so wird es in 10 Jahren auch sein... ;) Ist letztlich nichts anderes als Fußballspiele... immer die gleichen Mannschaften streiten sich um einen Ball... gestern, heute und morgen... mal nett anzusehen, mal ein grottiger Kick...
Deswegen mag ich kein Fußball. ;)

Bei den Wertungen wäre ich mir da nicht so sicher. Spielejournalisten sind anderen Ansätzen nicht unbedingt aufgeschlossen. Auch was Verkaufszahlen angeht, wäre ich etwas vorsichtig. Wobei es sehr wohl einiges Potential hat. Wie man im neuesten Video sieht ist es nicht nur in vielerlei Hinsicht kreativ, Kinder können nebenbei auch noch spielerisch ganz simple Formen der Programmierung lernen. Eltern müssten darauf eigentlich voll drauf abfahren. ;)

Deswegen mag ich kein Fußball. ;)

Labo wird dieses Jahr eines der Erfolgreichsten Spiele!

Und das überrascht dich noch? :nix: es witd zeit es zu akzeptieren.

Wollte gerade portal bridge constructor auf der switch laden, 21 chf, im PSN 12.66 CHF.

#dankeSony

Sorry N, so wird das nix. Zumindest bei mir nicht.

kirby ist für kleine kinder!
wen interessiert der preis, ausser paar genervte eltern.

viel interessanter ist die tatsache, dass bald god of war raus kommt :banderas:
das ist das geld zu 100% wert (y) und nix für kids

Und das überrascht dich noch? :nix: es witd zeit es zu akzeptieren.
Ich akzeptiere bestimmt nicht, dass von Nintendo erwartet wird, dass jedes ihrer Spiele ein Knaller ist. Die Retourkutsche kommt doch auch eher daher, dass einige hier immer noch nicht verwunden haben, dass Nintendo wieder zurück ist und letztes Jahr mächtig geliefert haben.

Das wäre ziemlich traurig.
Hoffe Sony macht so ein scheiss nicht nach.
Ja, kreative Spiele, bei denen man spielerisch sogar was lernen kann, sind echt ätzend.

Dann ist bei nintendo die abzocke am grössten :nix:
Für die Preisgestaltung sind immer noch die jeweiligen Publisher der Spiele zuständig. Auch interessant: Nintendo wird für alles, was auf ihrer Plattform passiert, in Haftung genommen. Sind Sony und MS dann auch Schuld an Lootboxen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom