• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wahrscheinlich, aber hey, kauft es für 70 Euro, ist euer gutes Recht Geld aus dem Fenster zu werfen. Sony wird das binnen kürzester Zeit um den halben Preis anbieten, haben sie auch bei Horizon so gehandhabt und nach nichtmal einem Jahr sogar für 20 Euro verscherbelt.
Wenn du dir das Spiel nicht Day 1 holst, wer vergibt dann ein objektives Urteil im Userreview-Thread? Wir müssen doch erfahren, wo auf der Skala GoW anzusiedeln ist, insbesondere da der Entwickler sich von Zelda hat inspirieren lassen.

Wenn du dir das Spiel nicht Day 1 holst, wer vergibt dann ein objektives Urteil im Userreview-Thread? Wir müssen doch erfahren, wo auf der Skala GoW anzusiedeln ist, insbesondere da der Entwickler sich von Zelda hat inspirieren lassen.
Dafür wird man eben ein paar Monate warten müssen, mein Gefühl sagt aber, dass es "ordentlich" werden dürfte. Buy at your own risk :ol:

warum sollten wir auch weiter über crappy cage games reden, wenn sam barlow (her story) gerade einen neuen titel rausgebracht hat, der das moviegame genre tatsächlich mal ein bisschen weiter bringt?

Schnell und Hektik nicht immer.
Ich glaub viele kennen das Spiel gar nicht.
Wer natürlich ein scheiss Ende sehen will und alle sollen sterben.Dann spielt ihr wie ihr sagt.

Dabei kommen bei HR die besten Szenen nur wenn man den Controller zur Seite legt.

Interaktiv

Macht halt keinen Sinn. Bin gerne bereit für große, gute Spiele viel Geld hinzublättern. Bei kleineren Titeln wie Kirby und Mario Tennis eben nicht.
Sonys Preisgestaltung gefällt mir da deutlich besser. Vor allem da sich der Preis selbst bei den Complete Editions schnell einpendelt. Bei Nintendo darf ich vermutlich bis zur nächsten Gen warten bis man Kirby für 20€ kriegt, was ich bereit wäre für so ein Spiel auszugeben (wenn mir das Spiel überhaupt zusagen würde). Und dann vermutlich noch gebraucht, sodass Nintendo auch dann nichts von meinem Kauf hat. Im Eshop wird es mir dagegen auch dann noch für 60€ zugänglich sein ^^

Kirby ist punkto preisgestaltung natürlich ein witz. Versteh auch nicht, was Nintendo sich dabei denkt, hier 60 euro zu verlangen.

Games im PS store sinken zugegeben viel schneller im Preis und es gibt deutlich mehr schnäppchen zum abgreifen. Preislich ist Nintendo bei grösseren Spielen aber meist sehr fair.

Kirby ist punkto preisgestaltung natürlich ein witz. Versteh auch nicht, was Nintendo sich dabei denkt, hier 60 euro zu verlangen.

Games im PS store sinken zugegeben viel schneller im Preis und es gibt deutlich mehr schnäppchen zum abgreifen. Preislich ist Nintendo bei grösseren Spielen aber meist sehr fair.

Die Kehrseite ist aber, dass Nintendo Games preisstabil bleiben. Meine PS3 Games waren absolut nichts mehr Wert als ich die verhökert habe(6 Euro für GTA V oder TLOU war das höchste der Gefühle), meine 3DS Games hingegen gingen alle für 20-30 Euro weg, kaum mehr als ich vor Jahren dafür gezahlt habe. Wirklich treffen tut das eigentlich nur Leute die Spiele sammeln oder digital kaufen.

Ob jetzt Kirby 60 Euro wert ist oder nicht entscheidet am Ende der Markt, ich denke schon, dass der Titel relativ schnell Richtung 40 Euro gesenkt werden wird aber hey, wer 60 Euro zum Verbrennen hat, soll zuschlagen, gibt ja auch Leute die Dad of War für 70 vorbestellen um einen Schildskinn zu erhalten :goodwork:

Wer will kann übrigens besagtes Kirby für 46 Euro aus der UK importieren, Versand sind afaik nur 1,50 Euro. Das interessantere Mario Tennis Aces gibts fürn selben Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kehrseite ist aber, dass Nintendo Games preisstabil bleiben. Meine PS3 Games waren absolut nichts mehr Wert als ich die verhökert habe(6 Euro für GTA V oder TLOU war das höchste der Gefühle), meine 3DS Games hingegen gingen alle für 20-30 Euro weg, kaum mehr als ich vor Jahren dafür gezahlt habe. Wirklich treffen tut das eigentlich nur Leute die Spiele sammeln oder digital kaufen.

Ob jetzt Kirby 60 Euro wert ist oder nicht entscheidet am Ende der Markt, ich denke schon, dass der Titel relativ schnell Richtung 40 Euro gesenkt werden wird aber hey, wer 60 Euro zum Verbrennen hat, soll zuschlagen, gibt ja auch Leute die Dad of War für 70 vorbestellen um einen Schildskinn zu erhalten :goodwork:
Gab es ja lokal Bei media Markt für 44 Euro und in England habe ich 43 bezahlt

Die Preisunterschiede sind teilweise wirklich überraschend aber hey, jeder soll zahlen was er für richtig hält :goodwork:

warum sollten wir auch weiter über crappy cage games reden, wenn sam barlow (her story) gerade einen neuen titel rausgebracht hat, der das moviegame genre tatsächlich mal ein bisschen weiter bringt?

so eben mitgenommen. Der Preis ist auch mehr als Fair :ugly:

Da lieber Toad :goodwork:

Jetzt wird echt darüber diskutiert was Kirby seit 25 Jahren schon ist ?
Kirby ist und war schon immer ein Good Feel game.

Kirby war noch nie ne Herausforderung und wollte das auch nie sein.
Dafür gibt es beispielsweise Donkey Kong Country ( erscheint am 4.Mai) .

Über Preise bei Videospiele ist es doch wirklich subjektiv.
Ich denke aber wer lieber Geld sparen möchte sollte sich eher nen anderes Hobby suchen weil Videospiele verbrennen immer Geld.

Sony ist da recht ungeniert, aber hey, du kriegst einen Skin für dein Schild als Bonus :goodwork:

ungenierthuu2a.jpg

70 Euro für Dad of War :rofl:

Ich hols mir dann fürn Zwanny von frustrierten Schlümpfen die es gebraucht nach 10h verscherbeln :goodwork:
Bei dem Preis weinen aber port Bayonetta für 55 Euro kaufen, heute wieder besonders salzig?

Jetzt wird echt darüber diskutiert was Kirby seit 25 Jahren schon ist ?
Kirby ist und war schon immer ein Good Feel game.

Kirby war noch nie ne Herausforderung und wollte das auch nie sein.
Dafür gibt es beispielsweise Donkey Kong Country ( erscheint am 4.Mai) .

Über Preise bei Videospiele ist es doch wirklich subjektiv.
Ich denke aber wer lieber Geld sparen möchte sollte sich eher nen anderes Hobby suchen weil Videospiele verbrennen immer Geld.
Na dann frage ich mich woher der ganze hate gegen Quantic Dream und "Film Spiele" her kommt sagen. Die wollten ja schließlich auch nichts anderes sein.

Bei dem Preis weinen aber port Bayonetta für 55 Euro kaufen, heute wieder besonders salzig?

Hallo. Bleib mal bitte beim Thread Thema. Bayonetta ist hier ein Exklusiver Switch Titel. HIER EXISTIERT WEDER PC NOCH WIIU, PS3 ODER XB360. Wenn du darüber diskutieren willst, dann geh in den entsprechenden Thread.

Dat Golden Gun:tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom