• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Tag muss noch passieren, wo ich aufstehe und mein erster Gedanke ist, ja heute ist ein toller Tag für ruckelnde Babysitting-Action mit Steuerungs-Downgrades.

Ansonsten danke der Nachfrage, habe genug auf der BeastBox zum Zocken (z.B. gerade Bridge Constructor) und mehr kommen auch: https://news.xbox.com/en-us/2018/03/14/announcing-17-new-games-coming-via-idxbox-program/.

Claybook kann ich übrigens allen empfehlen, die keine Lust auf Pappe haben.

Als objektiver Xbot oder Pikatzu hat man natürlich immer genug zu zocken - und das schöne ist, dass man dort nur selten dieses seltsame Railshooter-Feeling mit einem exakt abgesteckten Pfad hat. Ich meine, das kann man sich sicher ab und an mal geben, wenn man Lust darauf hat das Hirn abzuschalten - aber nichts anderes mehr anzurühren? Man macht doch schließlich auch keine McDonalds-Diät. :goodwork: :nyanmilk::nyanwins:

:nyanface::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanface::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:

Die Pikas haben zwei Meisterwerke erhalten MC 97, wo sind diese von Sony Naughty...
Und ja ich will das Nintendo viel Geld macht, du kannst ja Sony das Gegenteil wünschen, tust aber nicht!

sony hat mehr spiele, als nur zwei.
wollte ihr pikas nur 10 jahre zelda und mari spielen?

oder will calvin als erwachsener mann mit pappe spielen?

Und das überrascht dich noch? :nix: es witd zeit es zu akzeptieren.

Wollte gerade portal bridge constructor auf der switch laden, 21 chf, im PSN 12.66 CHF.

#dankeSony

Sorry N, so wird das nix. Zumindest bei mir nicht.
Tja dann Zahl halt drauf, 12,50 Euro wenn du dein Land auf Norwegen änderst. Weiß nicht was das in Franken ist, aber wahrscheinlich nur 1-2 teurer, dafür grenzenlos frei überall spielbar :goodwork:

Ich schaue mir sehr gerne kreative Sachen an und Basteln gehört sogar zu meinem Beruf. Warum muss merkwüridiger ein Lager mir sowas mir immer unterstellen? Die Frage lautet eher, hast du dir Dreams überhaupt mal angeschaut?
Während Labo durch seinen Namen nur glänzt und Anklang findet, wird Dreams von Disyney, Pixar und anderen kreativen Studios gefeiert. Labo ist einfach mehr Spielzeug und einmaliger Bastelspaß.
Klar, habe ich mir Dreams angeschaut. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass eines der beiden Spiele weniger kreativ sei als das andere. Das warst du. Aber dein letzter Satz beweist nur, dass du dir das Video nicht angeschaut hast. Denn mit Labo kannst du eigene kleine Spiele programmieren. Genau deshalb frage ich mich, warum du das weniger kreativ als Dreams empfindest.

oder will calvin als erwachsener mann mit pappe spielen?
Warum eigentlich nicht? Ich spiele ja auch die ganze Zeit mit Plastik.

Laber keinen Bullshit ob es dich interessiert oder nicht, Meisterwerke hat die PS4 kein einziges!

Jo... was ist denn für dich ein Meisterwerk? Ich halte ein Horizon ganz klar für ein Meisterwerk, hervorragendes Spiel mit hervorragenden Wertungen... The last of Us... Uncharted 4... bald kommt God of War 3...

Disney und Pixar feiern Dreams boah.

Dreams muss ja durch die decke gehen so bock wie die PS4 Audience auf sowas hat.

Dagegn wird Labo abstinken

Sollte es doch nicht so abgehen, wissen wir ja, an wen wir uns wenden müssen. Wobei hier Obacht gegeben ist, immer im Plural beschuldigende Fragen formulieren, um nicht eine Verwarnung zu riskieren. :pcat:

@Calvin du bist kein baby mehr!
wenn du schon sowas machen willst, dann lern programmieren.
zb. Java script, bin auch seit 3 jahren dabei
Und wozu brauchst du dann Dreams? Sorry, aber das ist doch nur noch bekloppter Unsinn, den du hier von dir gibst. Ich entscheide immer noch selbst, was ich spiele. Da brauche ich deine "erwachsenen" Ratschläge nicht.

Als objektiver Xbot oder Pikatzu hat man natürlich immer genug zu zocken - und das schöne ist, dass man dort nur selten dieses seltsame Railshooter-Feeling mit einem exakt abgesteckten Pfad hat. Ich meine, das kann man sich sicher ab und an mal geben, wenn man Lust darauf hat das Hirn abzuschalten - aber nichts anderes mehr anzurühren? Man macht doch schließlich auch keine McDonalds-Diät. :goodwork::nyanmilk::nyanwins:

:nyanface::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::nyanface::nyashock::nyaxited::pcat::nyo::miau::moin:
Es ist schon bedenklich, dass Sony jedem Trend Nintendos nachhechelt und das mit enormer Verzögerung. Rail-shooter waren auf der Wii angesagt, Gyro genauso, was machte Sony? Leuchtdildos und Pseudospiele wie Dreams aber ja, Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung :goodwork:

Jetzt müssten sie es nur noch schaffen das ausgezeichnete und grenzenlos freie Gameplay von Breath of the Wild zu kopieren, aber wir alle wissen, dass das wohl nie klappen wird. Sony erinnert hierbei an den vermeintlichen Rolexverkäufer am Strand, der mit billigen Plagiaten unwissende Schlümpfe abzockt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom