• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Labo, die dort verwendeten Techniken sind übrigens erwiesenermaßen (Kodu Game Lab, Spark) sehr gut geeignet, um Kindern die Grundprinzipien der Programmierung beizubringen (y)

Die Sony QTE Games sind wie Yoga sie entspannen Weil man nichts tun braucht....und keiner braucht sie wirklich! :goodwork:

Wenn MM dann nicht mal bei der (im Vergleich zu Labo) target audience was zu melden hat wird es traurig für das Studio. Aber entschuldige, dass ich hoffe, dass Dreams nicht untergeht :v:

Was ist denn die Target Audience von Dreams? :v: Bzw. gibt es die auf der PS4 überhaupt xD

Mutter bastelt Osterschmuck...oder Mutter spielt Shooter...was sieht peinlicher aus? Fragt den CW Mogry...:goodwork:

MFG

Nach Kirby Effekt

glaub eher nicht...

ich bin aber schon sehr heiß auf dreams :D
wird imo einfach nur genial.
Ich verstehe den Titel noch nicht so genau.
Sieht aus wie ein little big planet in 3D (was durchaus viele sehr reizen wird ^^).
Aber wo ist da jetzt die Innovation? Wieso der Vergleich zu Labo?

Wenn MM dann nicht mal bei der (im Vergleich zu Labo) target audience was zu melden hat wird es traurig für das Studio. Aber entschuldige, dass ich hoffe, dass Dreams nicht untergeht :v:

wenn die qualität stimmt und das wird sie imo sicher, brauchst dir um mm keine sorgen machen.

so ein vkz hit wie lbp 1 wird es wohl nicht, aber bestimmt ein erfolg.

Klar, habe ich mir Dreams angeschaut. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass eines der beiden Spiele weniger kreativ sei als das andere. Das warst du. Aber dein letzter Satz beweist nur, dass du dir das Video nicht angeschaut hast. Denn mit Labo kannst du eigene kleine Spiele programmieren. Genau deshalb frage ich mich, warum du das weniger kreativ als Dreams empfindest.

Warum eigentlich nicht? Ich spiele ja auch die ganze Zeit mit Plastik.
In Dreams ist für Kreativität in ganz anderen liegen Platz und eben nicht so eingeschränkt wie in Labo. Man sollte das einfach mal so akzeptieren :nix:

Disney und Pixar feiern Dreams boah.

Dreams muss ja durch die decke gehen so bock wie die PS4 Audience auf sowas hat.

Dagegn wird Labo abstinken
Wie dir Verkaufszahlen spielen spaß macht, verstehe ich bis heute nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom