Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
@Labo, die dort verwendeten Techniken sind übrigens erwiesenermaßen (Kodu Game Lab, Spark) sehr gut geeignet, um Kindern die Grundprinzipien der Programmierung beizubringen (y)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yakuza6 sitz üvrigens bei 84 auf Meta und OR.
Wieder ein Spiel das besser ist als die Nintendo Titel, Hauptsache gestern groß geredet Kirby wäre das beste exklusive diesen Monat
Disney und Pixar feiern Dreams boah.
Dreams muss ja durch die decke gehen so bock wie die PS4 Audience auf sowas hat.
Dagegn wird Labo abstinken
Ziemlich enttäuschend, hätte 90+ erwartet bei all dem hype.
Ich denke und hoffe mal hier in diesem Forum haben mehr Bock auf Dreams als auf Labo.
@Labo, die dort verwendeten Techniken sind übrigens erwiesenermaßen (Kodu Game Lab, Spark) sehr gut geeignet, um Kindern die Grundprinzipien der Programmierung beizubringen (y)
Wieso genau "hoffst" du das?Ich denke und hoffe mal hier in diesem Forum haben mehr Bock auf Dreams als auf Labo.
Ich denke und hoffe mal hier in diesem Forum haben mehr Bock auf Dreams als auf Labo.
520 Dollar für ne Billige Labo KopieJup, aber noch besser ist wohl das Educational Coding & Robotics Starter Kit for Kids - Koov von Sony
Wieso genau "hoffst" du das?
Das ist aber eine ganz andere Aussage. Ich wüsste auch nicht, warum Dreams untergehen sollte. Ist LBP damals ja auch nicht.Wenn MM dann nicht mal bei der (im Vergleich zu Labo) target audience was zu melden hat wird es traurig für das Studio. Aber entschuldige, dass ich hoffe, dass Dreams nicht untergeht :v:
Nah.Jup, aber noch besser ist wohl das Educational Coding & Robotics Starter Kit for Kids - Koov von Sony
Viele Erwachende basteln mit Pappe rum.Wieso genau "hoffst" du das?
Wenn MM dann nicht mal bei der (im Vergleich zu Labo) target audience was zu melden hat wird es traurig für das Studio. Aber entschuldige, dass ich hoffe, dass Dreams nicht untergeht :v:
Ich verstehe den Titel noch nicht so genau.glaub eher nicht...
ich bin aber schon sehr heiß auf dreams
wird imo einfach nur genial.
Wenn MM dann nicht mal bei der (im Vergleich zu Labo) target audience was zu melden hat wird es traurig für das Studio. Aber entschuldige, dass ich hoffe, dass Dreams nicht untergeht :v:
In Dreams ist für Kreativität in ganz anderen liegen Platz und eben nicht so eingeschränkt wie in Labo. Man sollte das einfach mal so akzeptierenKlar, habe ich mir Dreams angeschaut. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass eines der beiden Spiele weniger kreativ sei als das andere. Das warst du. Aber dein letzter Satz beweist nur, dass du dir das Video nicht angeschaut hast. Denn mit Labo kannst du eigene kleine Spiele programmieren. Genau deshalb frage ich mich, warum du das weniger kreativ als Dreams empfindest.
Warum eigentlich nicht? Ich spiele ja auch die ganze Zeit mit Plastik.
Wie dir Verkaufszahlen spielen spaß macht, verstehe ich bis heute nicht.Disney und Pixar feiern Dreams boah.
Dreams muss ja durch die decke gehen so bock wie die PS4 Audience auf sowas hat.
Dagegn wird Labo abstinken