@Ashrak bist du es? :cry: :v:das sind halt die spiele die man auf switch bekommen kann bro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ashrak bist du es? :cry: :v:das sind halt die spiele die man auf switch bekommen kann bro
das sind halt die spiele die man auf switch bekommen kann bro
@Ashrak bist du es? :cry: :v:
Morgen kommt der Fiskalbericht von Nintendo - das wird aber ordentlich Salz geben
Einige hier sind ja ganz schön zornig seit ans licht kam, das ea besser ist als Nintendo.
Glaube Sony war auf Platz 12 irgendwo hinter Fallout 76 Bethesda :rofl:Kann mal eben jemand posten wo Sonys Platz ist.... sonst kann der ein oder andere Blauhelm nicht schlafen. Gehabt euch wohl....
Glaube Sony war auf Platz 12 irgendwo hinter Fallout 76 Bethesda :rofl:
Man muss aber Sony zu gute heißen, dass sie für Dad of War und Spoderman sehr viel Geld springen haben lassen müssen um sich die Wertungen einzukaufen, natürlich blieb da für Bravo Team nicht mehr viel Geld übrig und die Presse bewertete es ehrlich.Da wo sie hingehören, oder nicht?
Von dem Spiel hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich mir den Kritiker- und Userscore so anschaue, hab ich aber auch nichts verpasst.Man muss aber Sony zu gute heißen, dass sie für Dad of War und Spoderman sehr viel Geld springen haben lassen müssen um sich die Wertungen einzukaufen, natürlich blieb da für Bravo Team nicht mehr viel Geld übrig und die Presse bewertete es ehrlich.
Wie manche hier laut sagen würden: REKTMan muss aber Sony zu gute heißen, dass sie für Dad of War und Spoderman sehr viel Geld springen haben lassen müssen um sich die Wertungen einzukaufen, natürlich blieb da für Bravo Team nicht mehr viel Geld übrig und die Presse bewertete es ehrlich.
Von dem Spiel hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich mir den Kritiker- und Userscore so anschaue, hab ich aber auch nichts verpasst.
Nö, leider nicht.Echt nicht?
Hab mir gerade mal ein Video dazu angeschaut. Ach du schande...ein grottiger VR-Militärshooter. :rofl:Dabei hatte Schlumpfhausen eigentlich ziemlich große Hoffnungen in diesen Titel gesetzt.
Schon mitgekriegt? Darksiders kommt für die switch
Glaube Teil 1Welcher denn? Teil 1 oder alle drei zusammen? :v:
Glaube Teil 1
Teil 3 wird dann irgendwann für die switch 3 geportet
WiiSwitchSwitch 3? Du meinst wohl eher Switch All oder Switch Go.