ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das sind halt die spiele die man auf switch bekommen kann bro :pcat::nyanwins::banderas:

Nö, du hast es dir nur einfach gemacht. Hättest genauso Splatoon, Smash, Arms, Odyssey, Xenoblade, DKCRTF, Kirby und NSMBUD nehmen können. Dass Sonys AAA Spiele wenig Vielfalt bieten ist ja nicht das Problem von Nintendo. Nintendo variiert da sehr stark, was ich gut finde. Sony ist aber auch nicht ganz so einfältig wie dargestellt, auch wenn ihre AAA Spiele allesamt sehr nah beieinander liegen..


Der war fies.
 
Einige hier sind ja ganz schön zornig seit ans licht kam, das ea besser ist als Nintendo.
Da werden jetzt sogar wieder user scores von donkey kong und co ausgegraben.
Aber macht den User Score bitte nicht zu wichtig. Ihr wisst ja das Zelda nur 8,5 hat...
 
Man muss aber Sony zu gute heißen, dass sie für Dad of War und Spoderman sehr viel Geld springen haben lassen müssen um sich die Wertungen einzukaufen, natürlich blieb da für Bravo Team nicht mehr viel Geld übrig und die Presse bewertete es ehrlich. :goodwork:
Von dem Spiel hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich mir den Kritiker- und Userscore so anschaue, hab ich aber auch nichts verpasst. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom