Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich finde es bei Nintendo viel schlimmer, teilweise kann man die Nintendo Spiele garnicht unterscheiden.
THE NINTENDO EXCLUSIV TEMPLATE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es bei Nintendo viel schlimmer, teilweise kann man die Nintendo Spiele garnicht unterscheiden.
Man kriegt wirklich Augenschmerzen wie kann man sowas von ganz nahem ertragen?Gruselig
Das brennt einem bei längerem hinsehen die Augäpfel raus
Wie ist das jetzt eigentlich wann kommt Wargroove für PS4 endlich?
Ich werde gewaltig Wargroove rockenDas hier rockt mehr
Ich werde gewaltig Wargroove rocken
Wobei ich deine Tips vom Grundsatz her schätze.
@Mudo
immerhin ist alles erschienen. kann man von Scalebound nicht behaupten bei MS :v:
100% erreichungsquote. dafür gibt's normalerweise einen Bonus (sofern keine timeline fixiert wurde )
Wieso lasst ihr euch von @Bond triggern wenn Sony noch hinter EA und Nintendo sein dasein fristet?
Das gleiche kannst bei Nintendo sagen. Wenn die endlich mal weg von Knallbunter Grafik gehen würden. Da schaut von Zelda - Mario Tennis alles gleich aus. Lichtblick Bayonetta das nicht direkt von Nintendo kommt.
Zelda sieht gleich aus wie Mario?
Wie sollen die das unterscheiden wenn sie die Games laut eigener Aussage nicht mit der Kneifzange anpacken.Zelda sieht gleich aus wie Mario?
Ich werde gewaltig Wargroove rocken
Wobei ich deine Tips vom Grundsatz her schätze.
Werde dein Spiel später auf SWITCH nachholen.
Für deinen Vergleich nutzt du ein Nintendo Franchise und dessen Spinoffs...das ist mal ein misslungener Versuch. Breath of the Wild da reinzupacken ist lustig.
Stimmt. Breath of the wild ist dagegen recht farblos und blass.
PlayStation Plus im Februar 2019
Wann gab es For Honor nochmal für GwG?
- For Honor (PS4)
- Hitman: The Complete First Season (PS4)
- Divekick (PS3, PS Vita)
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
- Gunhouse (PS4, PS Vita)
- Rogue Aces (PS4, PS Vita)
Dein Gesicht ist farblos gegen Zelda :v:
Für deinen Vergleich nutzt du ein Nintendo Franchise und dessen Spinoffs...das ist mal ein misslungener Versuch. Breath of the Wild da reinzupacken ist lustig.