ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Metroid Prime Logo zeigen und ewig später alles einstampfen und an den Entwickler der Geheimen IP geben, an der er schon 5 jahre werkelt...

Unbezahlbar (vor allem der gelbe Hype wegen eines schnöden Logos)
:lol:

Agent schon vergessen, oder gekonnt ausgeblendet?

... ich halte die Situation um MP4 weitaus weniger bedenklich als bei Agent. Bei MP4 wissen wir genau, dass es rebooted wurde und sich deshalb verzögert. Bei Agent wissen wir nicht mal, ob es je wirklich in Entwicklung war. :v:
 
Es war die große Sensation der Sony Pressekonferenz 2009. und streng genommen wurde Metroid Prime 4 bislang auch nicht von Nintendo entwickelt.


Mp ist aber ne nintendo ip

Agent sollte ein exklusives rockstar game für ps3 werden, das rockstar aber nie entwickelte und als ersatz gabs ne marketingpartnerschaft bei gta5 für sony
 
Mp ist aber ne nintendo ip

Agent sollte ein exklusives rockstar game für ps3 werden, das rockstar aber nie entwickelte und als ersatz gabs ne marketingpartnerschaft bei gta5 für sony

Und deshalb war der „blaue Hype wegen eines schnöden Logos“ nicht „unbezahlbar“? :v:
 
Und deshalb war der „blaue Hype wegen eines schnöden Logos“ nicht „unbezahlbar“? :v:

War vielleicht teuer, unbezahlbar aber ist die Nintendo aktion, da halt bekannte eigene Marke
War btw kein blauer Hype sondern Rockstar Hype, weil eigentlich alles von denen gut wird

Würde Sony bei ner eigenen etablierten Big IP wohl nicht passieren, jedenfalls ist mir kein vergleichbarer MP fall bekannt

Das einzige ist vielleicht last guardian, aber da wechselte der entwickler nicht, man gab ihm nur mehr zeit und eine neue Hardware
 
Ich finde es bei Nintendo viel schlimmer, teilweise kann man die Nintendo Spiele garnicht unterscheiden.



THE NINTENDO EXCLUSIV TEMPLATE

Jo glaub Ich dir Otis_Laurey soviele Farben ist für manch einen Blauen ganz schön überfordernd und wenn dann auch noch das Gameplay dazu kommt Uiuiui da explodieren wahrscheinlich bei einigen die Hände.

Aber ich hab da einen Tipp für dich, stell einfach die Farben an deinem Fernseher auf Grau und Braun vllt. hilft das Ja
 
Jo glaub Ich dir Otis_Laurey soviele Farben ist für manch einen Blauen ganz schön überfordernd und wenn dann auch noch das Gameplay dazu kommt Uiuiui da explodieren wahrscheinlich bei einigen die Hände.

Aber ich hab da einen Tipp für dich, stell einfach die Farben an deinem Fernseher auf Grau und Braun vllt. hilft das Ja

viele farben ist relativ. denn die anzahl an verwendeten farben bei einem Grau/Braunen spiel ist oft höher als bei einem bunten spiel, denn eine Farbe ist nicht = eine Farbe, Abstufungen hat es wesentlich mehr darin, als einfach mal die ganze Fläche mit RGB 0 247 0 zu füllen. das haben wir früher auch gemacht, in MS Paint. ein realistisches Bild macht Anzahl mässig von weitaus mehr Farben gebrauch.

das Argument der "so viele" Farben ist daher einfach nur murks und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch falsch :v:


wenn ich raten müsste ob God Of War oder Splatoon mehr farben verwendet, würde ich auf GOW tippen.
 
viele farben ist relativ. denn die anzahl an verwendeten farben bei einem Grau/Braunen spiel ist oft höher als bei einem bunten spiel, denn eine Farbe ist nicht = eine Farbe, Abstufungen hat es wesentlich mehr darin, als einfach mal die ganze Fläche mit RGB 0 247 0 zu füllen. das haben wir früher auch gemacht, in MS Paint. ein realistisches Bild macht Anzahl mässig von weitaus mehr Farben gebrauch.

das Argument der "so viele" Farben ist daher einfach nur murks und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch falsch :v:

125867_Farbenlehre_1.jpg
 
Wenn Sony mal aufhören würde nur Grau Braunes Cinematic Zeugs zu releasen dann würde ich auch öfter positiver über die PS4 reden. Hat ja auch Ihre Lichten Momente Dank z.B Spider-Man.

Das gleiche kannst bei Nintendo sagen. Wenn die endlich mal weg von Knallbunter Grafik gehen würden. Da schaut von Zelda - Mario Tennis alles gleich aus. Lichtblick Bayonetta das nicht direkt von Nintendo kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom