ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Krass wusste garnicht das RDR2 und Smash Ultimate von Sony kommen Hut ab, haben ja dann endlich mal gut Games vorzuweisen.


Ich redetete ja auch von Goty

Rdr2 musste sich leider dem überragenden GoW beugen
Tut mir leid für Rockstar, in den meisten anderen Jahren wären sie es geworden

Und Smash? Nun gut, dieser 1.5 port ist natürlich nur eine Schwerznominierung von dir
Ist bei den goty awards ja auch kläglich untergegangen, zurecht
 
Ich redetete ja auch von Goty

Deswegen hab ich mich ja auch gewundert auch weil du 2 geschrieben hattest. Aber ich hatte auch vergessen das du ja nurnoch ein Netbook hast, da sind dann The Quiet Man und Detroit natürlich Goty Material weil perfekte Cinematic Experience auf Youtube.
 
Ja, und die User sind auch sehr begeistert über EAs Mittelmaß, schauen wir uns ihren besten Titel 2018 an:

begeistertk6jyc.jpg

rekt :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat sich trotz den Geldkoffern für Dad of War und Spoderman den letzten Platz gesichert :lol:

Ein 70% Metaschnitt bei lediglich 20 veröffentlichten Titeln ist schon ein besonderes Armutszeugnis, dabei sind sie noch gut davongekommen, denn der 30% Rohrkrepierer Exklusivtitel Quiet Man wurde von Squarenix gepublisht.

Wenn man dann irgendwann zurückbblickt, verpuffen die Geldkoffer allerdings wirkungslos und das Gyros des Krieges steht als der Renderblender da, der er ist. :goodwork: Sicher, bei den GOTYs hat man mit verschämten Blick zur Seite auf den GoW-Button gedrückt, weil man sich wegen der überhypten Wertungen am Anfang des Jahres dazu gezwungen sah, aber jeder objektive Gamer weiß schließlich dass in Wahrheit RDR2 und SSBU die GOTYs zwischen sich ausgemacht haben. :pcat: :nyanwins:
 
Als Switch Besitzer ist man schon arm dran

Kein GoW, kein Spiderman, kein RDR2, kein Resi 2, kein KH3

Traurige Realität
 
Bei dein Geschmack kann man streiten ?
Alles was nicht von Nintendo ist,ist bäh

Bei dein Geschmack kann man sich auch streiten alles was von Nintendo ist ist bäh :kruemel:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber meine Hauptplattform ist immernoch das System was hier nicht genannt werden darf + Switch & PS4 Kombo als 2. und 3. Plattform

Weißt du das ist das schöne als Multigamer ich kann aus dem besten Pool auswählen und muss mir nicht wie Du Gal Gun in die PS4 schieben weil die Auswahl fehlt :)
 
Bei dein Geschmack kann man sich auch streiten alles was von Nintendo ist ist bäh :kruemel:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber meine Hauptplattform ist immernoch das System was hier nicht genannt werden darf + Switch & PS4 Kombo als 2. und 3. Plattform

Weißt du das ist das schöne als Multigamer ich kann aus dem besten Pool auswählen und muss mir nicht wie Du Gal Gun in die PS4 schieben weil die Auswahl fehlt :)
Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl.Die PS4 hat für mich alles was ich brauche.
Und nein,ich mag auch paar Nintendo Spiele.
Wieso auch nicht.
Bei dir ist halt aufgefallen in denn ganzen News,alles ist bäh nur von Nintendo nicht.Ist mir nur am Rande aufgefallen
 
Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl.Die PS4 hat für mich alles was ich brauche.
Und nein,ich mag auch paar Nintendo Spiele.
Wieso auch nicht.
Bei dir ist halt aufgefallen in denn ganzen News,alles ist bäh nur von Nintendo nicht.Ist mir nur am Rande aufgefallen

Wenn Sony mal aufhören würde nur Grau Braunes Cinematic Zeugs zu releasen dann würde ich auch öfter positiver über die PS4 reden. Hat ja auch Ihre Lichten Momente Dank z.B Spider-Man.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom