Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
WiiSwitch
WiiSwitchU
... Nintendos künftiger Beitrag zum Genderwahn. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiSwitch
Also ich glaube wir beide sollten uns den Namen patentieren lassenWiiSwitchU
... Nintendos künftiger Beitrag zum Genderwahn. :v:
Morgen diskutieren wir dann die Wertung von Wargroove und warum Team Sony nur noch die letzte Geige bei dem Entwickler spielt.@TheProphet
@Ashrak
zum Nintendo Direct Wartesall geht's hier lang: https://forums.consolewars.de/threads/gerüchteküche-nintendo.49048/page-812
dann können wir uns wieder den wichtigen Themen zuwenden, zum Beispiel wie gut Resi2 geworden ist oder wie grossartig kingdom hearts 3 sich spielt.
Morgen diskutieren wir dann die Wertung von Wargroove und warum Team Sony nur noch die letzte Geige bei dem Entwickler spielt.
Die Wertungen geben mir Recht....Kann es sein, das du der einzige bist der Wargroove hier über den Klee hyped?
Kann es sein, das du der einzige bist der Wargroove hier über den Klee hyped?
Kann es sein, das du der einzige bist der Wargroove hier über den Klee hyped?
Morgen diskutieren wir dann die Wertung von Wargroove und warum Team Sony nur noch die letzte Geige bei dem Entwickler spielt.
Im Gegensatz zu Dir besitze ich Wargroove und Resi 2 und feiere gute Spiele!Wargroovie Mini Game wieder wichtig im Vergleich zu großen Third Releases .
Salzig am morgen vertreibt Nintendofans am morgen nicht Kummer und Sorgen. Wenn sie nicht gestorben sind dann hoffen die Gelben immer noch Woche für Woche auf ne Direct. Statt RE2 KH3 Metro ,FCND zu zocken.
Aber nen Indie feiern was sich definitiv nicht so verkaufen wird RE2 usw.
Im Gegensatz zu Dir besitze ich Wargroove und Resi 2 und feiere gute Spiele!
Im Gegensatz zu Dir besitze ich Wargroove und Resi 2 und feiere gute Spiele!
Es ist schon gedownloadet! :v:wenn du wargroove im store gekauft hast, wovon ich ausgehe, denn retail gibt es das spiel ja nicht - ist es eine gewagte aussage zu behaupten du "besitzt" wargroove, kenne die Terms & Conditions vom E-Shop nicht auswendig, aber würde mich nicht überraschen wenn da, wie bei den meisten anderen, nicht das spiel besitzt, sondern eine Lizenz oder sonst so ein irrwitziges konstrukt :v:
Nein? Er ist nur der einzige, der es stets erwähnt, aber der Titel hat seit Ankündigung bereits hohe Erwartungen geschürt
Dann mach mal schnell und billig ein gutes Spiel.solche Games sind ja auch schnell und billig gemacht.
Auch wenn ich deine Meinung respektiere ist es natürlich schwierig seinen eigenen Geschmack auf die ganze Welt zu projizieren. Dir machen @Jobs82 seine billigen Nintendo Bashes ja auch nichts aus du schreitest immer dann ein wenn jemand Nintendo gegen die blauen Matrosen verteildigt.... ist schon eine verkehrte Welt das zu tun wenn man auf Objektivität pocht.Aber genau das hab ich doch gesagt! (Stichwort: Hypen)
Das es Leute gibt, die sich au Wargroove freuen steht imo außer Zweifel. In letzter Zeit ist ja die Retro/Nostalgie Welle besonders hoch und stark. Verständlich das sich die des drauf stürzen, solche Games sind ja auch schnell und billig gemacht.
Ich selbst favorisier vor allem im Strategie genre und natürlich zählte da zu meinen Beginn Battle Isle auf dem Amiga und Natürlich Advanced Wars bei Nintendo. Hab beides damals geliebt!
Aber ich persönlich kann mit Nostalgie alleine wenig anfangen wen Wargroove aussieht wie das Advanced Wars von 2001 auf dem Gameboy. Ich hab mich und meinen Anspruch in den letzten jahrzehnt weiterentwickelt. Sicher, es gibt fans die genau so einen 1:1 Ableger wollen aber ich glaube das dies keine Riesen Gruppe ist.
Wen Wargroove fürs Android erscheint würd ich's mir vieleicht sogar holen. Auf anderen Plattformen Spiel ich dann lieber andere Titel...
Aber natürlich wünsch ich allen viel Spass mit dem Titel.
Dann mach mal schnell und billig ein gutes Spiel.