ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@TheProphet
@Ashrak
zum Nintendo Direct Wartesall geht's hier lang: https://forums.consolewars.de/threads/gerüchteküche-nintendo.49048/page-812

6-Ways-Waiting_Room_v01.jpg



dann können wir uns wieder den wichtigen Themen zuwenden, zum Beispiel wie gut Resi2 geworden ist oder wie grossartig kingdom hearts 3 sich spielt. :D
 
Kann es sein, das du der einzige bist der Wargroove hier über den Klee hyped?

nein, ich bin voll mit dabei. wargroove ist der geistige Nachfolger zur besten Nintendo DS Franchise, Advanced Wars. ich freue mich wie ein schnitzel auf das Spiel :D aber man muss halt auch einsehen, das es für den spielemarkt respektive auch für eine Plattform nicht die selbe Bedeutung hat wie ein resi2 oder kh3 etc. @CLANet ;)
 
Morgen diskutieren wir dann die Wertung von Wargroove und warum Team Sony nur noch die letzte Geige bei dem Entwickler spielt. :D

Wargroovie Mini Game wieder wichtig im Vergleich zu großen Third Releases .
Salzig am morgen vertreibt Nintendofans am morgen nicht Kummer und Sorgen. Wenn sie nicht gestorben sind dann hoffen die Gelben immer noch Woche für Woche auf ne Direct. Statt RE2 KH3 Metro ,FCND zu zocken.

Aber nen Indie feiern was sich definitiv nicht so verkaufen wird RE2 usw.
 
Wargroovie Mini Game wieder wichtig im Vergleich zu großen Third Releases .
Salzig am morgen vertreibt Nintendofans am morgen nicht Kummer und Sorgen. Wenn sie nicht gestorben sind dann hoffen die Gelben immer noch Woche für Woche auf ne Direct. Statt RE2 KH3 Metro ,FCND zu zocken.

Aber nen Indie feiern was sich definitiv nicht so verkaufen wird RE2 usw.
Im Gegensatz zu Dir besitze ich Wargroove und Resi 2 und feiere gute Spiele! :kruemel:
 
Im Gegensatz zu Dir besitze ich Wargroove und Resi 2 und feiere gute Spiele! :kruemel:

wenn du wargroove im store gekauft hast, wovon ich ausgehe, denn retail gibt es das spiel ja nicht - ist es eine gewagte aussage zu behaupten du "besitzt" wargroove, kenne die Terms & Conditions vom E-Shop nicht auswendig, aber würde mich nicht überraschen wenn da, wie bei den meisten anderen, nicht das spiel besitzt, sondern eine Lizenz oder sonst so ein irrwitziges konstrukt :v:
 
Du musst doch aber zugeben das dieses jede Woche fiebern auf ne Direct lächerlich ist !

Solche Games wie Wargroove oder Celeste jucken mich nicht. Würde ich auch mit ner Switch nicht zocken. Am Laptop würde es schon laufen. Unabhängig der Wertung nicht mein Genre
 
wenn du wargroove im store gekauft hast, wovon ich ausgehe, denn retail gibt es das spiel ja nicht - ist es eine gewagte aussage zu behaupten du "besitzt" wargroove, kenne die Terms & Conditions vom E-Shop nicht auswendig, aber würde mich nicht überraschen wenn da, wie bei den meisten anderen, nicht das spiel besitzt, sondern eine Lizenz oder sonst so ein irrwitziges konstrukt :v:
Es ist schon gedownloadet! :v:
 
Nein? Er ist nur der einzige, der es stets erwähnt, aber der Titel hat seit Ankündigung bereits hohe Erwartungen geschürt

Aber genau das hab ich doch gesagt! (Stichwort: Hypen) :nix:

Das es Leute gibt, die sich au Wargroove freuen steht imo außer Zweifel. In letzter Zeit ist ja die Retro/Nostalgie Welle besonders hoch und stark. Verständlich das sich die des drauf stürzen, solche Games sind ja auch schnell und billig gemacht.

Ich selbst favorisier vor allem im Strategie genre und natürlich zählte da zu meinen Beginn Battle Isle auf dem Amiga und Natürlich Advanced Wars bei Nintendo. Hab beides damals geliebt!

Aber ich persönlich kann mit Nostalgie alleine wenig anfangen wen Wargroove aussieht wie das Advanced Wars von 2001 auf dem Gameboy. Ich hab mich und meinen Anspruch in den letzten jahrzehnt weiterentwickelt. Sicher, es gibt fans die genau so einen 1:1 Ableger wollen aber ich glaube das dies keine Riesen Gruppe ist.

Wen Wargroove fürs Android erscheint würd ich's mir vieleicht sogar holen. Auf anderen Plattformen Spiel ich dann lieber andere Titel...

Aber natürlich wünsch ich allen viel Spass mit dem Titel.
 
Aber genau das hab ich doch gesagt! (Stichwort: Hypen) :nix:

Das es Leute gibt, die sich au Wargroove freuen steht imo außer Zweifel. In letzter Zeit ist ja die Retro/Nostalgie Welle besonders hoch und stark. Verständlich das sich die des drauf stürzen, solche Games sind ja auch schnell und billig gemacht.

Ich selbst favorisier vor allem im Strategie genre und natürlich zählte da zu meinen Beginn Battle Isle auf dem Amiga und Natürlich Advanced Wars bei Nintendo. Hab beides damals geliebt!

Aber ich persönlich kann mit Nostalgie alleine wenig anfangen wen Wargroove aussieht wie das Advanced Wars von 2001 auf dem Gameboy. Ich hab mich und meinen Anspruch in den letzten jahrzehnt weiterentwickelt. Sicher, es gibt fans die genau so einen 1:1 Ableger wollen aber ich glaube das dies keine Riesen Gruppe ist.

Wen Wargroove fürs Android erscheint würd ich's mir vieleicht sogar holen. Auf anderen Plattformen Spiel ich dann lieber andere Titel...

Aber natürlich wünsch ich allen viel Spass mit dem Titel.
Auch wenn ich deine Meinung respektiere ist es natürlich schwierig seinen eigenen Geschmack auf die ganze Welt zu projizieren. Dir machen @Jobs82 seine billigen Nintendo Bashes ja auch nichts aus du schreitest immer dann ein wenn jemand Nintendo gegen die blauen Matrosen verteildigt.... ist schon eine verkehrte Welt das zu tun wenn man auf Objektivität pocht.
Warum schreitest du da eigentlich nicht ein...würde mich mal interessieren. ;)
 
Dann mach mal schnell und billig ein gutes Spiel.

die Wortwahl ist diskutierbar, aber die frage ist mit was man es vergleicht. dann stimmt schon das sie schneller und günstiger produziert sind. was ja aber nicht heisst das es keine guten - sehr guten spiele sein können. wie celeste oder auch dead cells beweisen. wenn diese spiele nicht "schnell" und "günstig" produzierbar wären, würden sie nicht wie Pilze aus dem boden schiessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom