ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für @Jobs82 der ja immer gerne Metacritic Charts postet:

alle Metascores 2018
  1. Capcom - 79.5
  2. Sega - 78.5
  3. EA - 77.5
  4. Nintendo - 76.4
  5. Ubisoft - 73.7
  6. Sony - 71.8
  7. Square Enix - 71.0
  8. Bandai Namco - 71.8
  9. Digerati Distribution - 69.9
  10. NIS America - 69.5
  11. Plug In Digital - 69.4
  12. Focus Home Interactive - 69.8
  13. THQ Nordic - 64.4
:banderas:
Excuse me? Wie zur Hölle hat's EA da oben geschafft? :ugly:
 
Ist es ja auch noch für Sony!:nix:

Also gehen wir davon aus das die Serverlandschaften global agierender Konzerne mit Onlinefokus wie EA und Ubisoft permanent auf 100% laufen, ohne jede Restreserve/Redundanz und ohne die Möglichkeit Kapazitäten umzuleiten?
Ok.

Selbstverständlich nicht, man hat immer Reserven für Engpässe. Reserven die intern übrigens teuer verechnet werden btw.

Ich glaub wir haben hier eh ein begriffsproblem.
VM on premis (eigenes RZ) ist was völlig anderes als auf VMs eines cloudanbieters auszulagern .
 
In der Regel sind die Kapazitäten der eigenen RZs meist am Limit was sich auch am momentanen Trend erkennen lässt das "alle" in die cloud wollen.
Eher sind es wirtschaftliche Gründe und tatsächlich gutes Marketing. Cloud suggeriert man damit, auf eine Sache von jedem Gerät, überall und jederzeit zugreifen zu können. Für Entscheider klingt das natürlich in Zeiten von "Digitale Transformation" perfekt - wird ja auch alles in die Richtung getrimmt. Ist auch logisch: Ein Abo-Modell bindet Kunden.

Dass man das aber mit eigenen Mitteln eigentlich auch stemmen könnte, ist womöglich Entscheidern oft nicht bewusst, da Deutschland das Problem hat, dass solche Entscheider nicht aus der Technik kommen. Auch auf dem Papier sind Cloud-Services erstmal günstiger, ob es langfristig besser ist, muss jede Firma für sich entscheiden.

Kann natürlich zig Gründe dafür geben. Dass aber eigenen Kapazitäten am Limit sind und man deswegen langfristig auf Cloud-Services zugreift und das interne Know-how damit benachteiligt, halte ich eher für den unwahrscheinlicheren Fall. Diese Cloud-Services sind bspw. bei kleinen Unternehmen sehr beliebt, da man selbst niemanden dafür anstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich erschütternd, welche Abgründe sich hier auftun aber wenigstens hat er es damals für ein richtiges Game mit Gameplay gemacht, nicht für nen Film wie Detroit oder Uncharted :fp:

Ich sage es ungern aber irgendwie bin ich noch heute Stolz auf diesen Einfall damalsxDxDxD
Nur fürs Protokoll: Ich habe sowas nie wieder gemacht.:)


Ich erkenne langsam ein Muster bei den kriminellen Strukturen von Schlumpfhausen.
:ninja:
:pcat: :nyanwins:

Damals war ich ein Pika:kruemel:
 
Damals war ich ein Pika:kruemel:

Hier tun sich ja Abgründe auf. :hmpf:


____

Edit: Vor dem Schlafengehen entdeckt... Hattet ihr schon #fromtheplayers? :v:

Bitte nicht nachmachen
Junger Mann ergaunert mit dreistem Trick Playstation für 9,29 Euro
https://rp-online.de/panorama/ausla...t-dreister-masche-spiele-konsole_aid-35975189

Der dreiste Dieb hatte die Playstation einfach auf die Waage für Obst und Gemüse gelegt und einen Schnäppchenpreis von 9,29 Euro bezahlt - statt legal 340 Euro. Der 19-Jährige habe mit der falsch umetikettierten Ware gezielt eine Selbstbedienungskasse angesteuert, berichteten die Regionalzeitung „L'Est Républicain“ und andere Medien aus dem Ort Montbéliard bei Belfort. Der Trick funktionierte und der Teenager nahm die PS4-Konsole heim - jedoch wurde er jetzt wegen der Tat vom Gericht in Montbéliard zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

xD ... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain studio Quantic Dream no longer making PlayStation exclusives
NetEase funding secured for multiplatform future.

In an interview published today on Variety and Venturebeat, Quantic Dream bosses David Cage and Guillaume de Fondaumière said it leaving PlayStation exclusivity behind was a new beginning for their company.

"Our objective is to be present on all platforms where there is an audience that can enjoy our experiences," de Fondaumière said. "We will, of course, continue developing on PlayStation, a platform that we know very well after having worked with Sony for 12 years, but we will also be present on all other relevant platforms."

Jetzt fehlt nur noch Insomniac ^^
Der nächste Cage Film wird dann auf der verbotenen Plattform geschaut, läuft.

@BenTheMan

Danke für den Hinweis :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom