Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die wollten kein Batman Game mehr machen?Batman Arkham - Crisis Gerücht
Ob da was dran ist?
Keine Ahnung hab es nur im ResetEra gefunden. Kann auch Fake sein.Ich dachte die wollten kein Batman Game mehr machen?
Batman Arkham - Crisis Gerücht
Ob da was dran ist?
Arkham Knight war doch immernoch ein großer Erfolg, oder? Und am Ende sieht man in der Chef-Etage natürlich immer Dollarzeichen.
Ja, aber immer nur Batman wird auch öde. Wollten die kein JLA Titel machen?
Ich würde auch denken, dass sich pseudorealistische Militärshooter irgendwann erschöpfen, wenn davon vier bis fünf pro Jahr erscheinen, aber dem ist anscheinend nicht so.
Gebt es her .Keine Ahnung hab es nur im ResetEra gefunden. Kann auch Fake sein.
@randomlrossy
Man lernt nie aus hat ein Game 88% ist das die Abhängigkeit für Releases auf anderen Konsolen.... nicht schlecht.
Wahrheitsgehalt schwer zu sagen.... wollte es aber zumindest nicht ungesehen stehen lassenGebt es her .
Wenn es doch noch ein Spiel mit Layton wird, dann wäre das irgendwie unerwartet.
Ich dachte die wollten kein Batman Game mehr machen?
https://m.bild.de/news/ausland/news...le-mit-gemuese-trick-59825926.bildMobile.html
So kennt man den PS Zocker......
:v:
Bist doch nur eifersüchtig, dass dir das nicht eingefallen ist.:v:
Als 9-Jähriger habe ich das auch gemacht. Ich wollte Mega Man 4 fürs NES, war aber viel zu teuer. Zuhause habe ich einen Kleber mit meinem neuen Wunschpreis beschriftet. Am nächsten Tag klebte ich den unauffällig an und habe das Game für 9.90 Franken "geklauft".
Wirklich erschütternd, welche Abgründe sich hier auftun aber wenigstens hat er es damals für ein richtiges Game mit Gameplay gemacht, nicht für nen Film wie Detroit oder UnchartedIch erkenne langsam ein Muster bei den kriminellen Strukturen von Schlumpfhausen.
Wenn man den spiele Namen "Batman Arkham X" nennt, denkt man gleich an Rocksteady.Rocksteady nicht. Das Warner aber kein Batman-Spiel mehr bringt, glaubte wohl niemand
wie kannst du das mit deinem Glauben vereinbaren?
Abgeseheh von der Allmacht von Sony, aber woran glaube ich denn?
Katzies.
Wenn man den spiele Namen "Batman Arkham X" nennt, denkt man gleich an Rocksteady.
Für @Jobs82 der ja immer gerne Metacritic Charts postet:
alle Metascores 2018
- Capcom - 79.5
- Sega - 78.5
- EA - 77.5
- Nintendo - 76.4
- Ubisoft - 73.7
- Sony - 71.8
- Square Enix - 71.0
- Bandai Namco - 71.8
- Digerati Distribution - 69.9
- NIS America - 69.5