ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
kh3 liegt bei 88% auf meta. vielleicht bekommt die switch 2 einen port in 10 jahren. es wäre zu wünschen
 
Ich würde auch denken, dass sich pseudorealistische Militärshooter irgendwann erschöpfen, wenn davon vier bis fünf pro Jahr erscheinen, aber dem ist anscheinend nicht so. :pcat: :nyanwins:

Ich meinte für Entwickler, die haben ja glücklicherweise die Wahl und müssen nicht das jährliche Sportspiel oder Shooter oder Assassins Creed-Update rausbringen.
 

Bist doch nur eifersüchtig, dass dir das nicht eingefallen ist.:v:

Als 9-Jähriger habe ich das auch gemacht. Ich wollte Mega Man 4 fürs NES, war aber viel zu teuer. Zuhause habe ich einen Kleber mit meinem neuen Wunschpreis beschriftet. Am nächsten Tag klebte ich den unauffällig an und habe das Game für 9.90 Franken "geklauft".:goodwork:
 
Bist doch nur eifersüchtig, dass dir das nicht eingefallen ist.:v:

Als 9-Jähriger habe ich das auch gemacht. Ich wollte Mega Man 4 fürs NES, war aber viel zu teuer. Zuhause habe ich einen Kleber mit meinem neuen Wunschpreis beschriftet. Am nächsten Tag klebte ich den unauffällig an und habe das Game für 9.90 Franken "geklauft".:goodwork:

Ich erkenne langsam ein Muster bei den kriminellen Strukturen von Schlumpfhausen.
:ninja:
:pcat: :nyanwins:
 
Rocksteady macht denke ich nur ein klassisches Arkham-Game wenn das was sie eigentlich machen wollten die letzten Jahre gecancelt wurde (was ich nicht ausschließen will).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom