Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Zum GlückSony Horror gibt's ja so gut wie nicht auf der Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum GlückSony Horror gibt's ja so gut wie nicht auf der Switch.
Spiele haben alle genug.Switch als HH konkurrenzlos.
Stationär optimal, brauche keine pseudo-realistische, interaktive Grafikdemos, sondern Spiele.
Gibt ja trotzdem einiges und diverse Resi Teile erscheinen ja zu den bestehenden dieses Jahr.Zum Glück
Ist es ja auch noch für Sony!
Klar man zockt mit Kopfhörern weil die Konsole zu laut ist!
In meiner Dolby Atmos Config kann jeder an der Stimmung teilhaben und auf der Switch fühlt sich im mobilen Modus auch niemand gestört wenn nötig mit Kopfhörern.Nö ich zocke oft mit Kopfhörer um andere nicht zu stören wenn ich Nachts spiele + hört man viele Sachen besser.
Hast die Maske abgenommen... wird Schwachsinn über Technik von einem Sony geschrieben dann ist es schwammig.... und dann wundern wenn Gegenwind kommt!
Heuchelei hoch 5.
Zumal die wenigen Nintendo Anhänger die Grafik als solches nie anprangern sondern das die schwachen Argumente sind warum eine Playstation so toll sein soll.
Du weißt das es um die gebetsmühlen artigen Posts von @Jobs82 ging...aber nach dem Kopfhörer Debakel ist das Thema ad acta! mit dir hat das nichts zu tun.Was ist denn an der Aussage falsch, dass die Switch schwächer ist und deshalb nur wenige Multis bekommt? Und lass mal die Heuchelei stecken. Ich mag dich, aber du Weltmeister darin, Sachaussagen auf der pseudo-persönlichen Metaebene wahrzunehmen.
Oh Gott Netease hat jetzt seine klauen in Quantic Dream reingehauen, welche ab jetzt Multi Spiele bringen.
Ich liebe Shrimps!
https://m.bild.de/news/ausland/news...le-mit-gemuese-trick-59825926.bildMobile.html
So kennt man den PS Zocker......
:v:
Oh noes, David Cage will jetzt auch noch die BizepsBox besudeln? Hätten NetEase mit ihren Millionen nicht viel lieber etwas für verhungernde Kinder tun können?
Davon habe ich bisher nichts gesehen. Ein Zeichen, dass Youtubes Algorithmen ihre Zielgruppe nicht immer verfehlen.Tut er doch schon längst? Youtube gibts auch auf der Beastbox One X und so besudelt er auch dich und mich.
Oh noes, David Cage will jetzt auch noch die BizepsBox besudeln? Hätten NetEase mit ihren Millionen nicht viel lieber etwas für verhungernde Kinder tun können?
Dass hatte ich natürlich nicht bedacht. Dabei passen die Appstore-Müllhalden ja wie die Faust aufs Auge.Naja vielleicht machen Sie auch ein Next Gen Mobile Game, passt ja zum Investor und Cage Games lassen sich sicher wunderbar Mobile spielen :v: