ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast die Maske abgenommen... wird Schwachsinn über Technik von einem Sony geschrieben dann ist es schwammig.... und dann wundern wenn Gegenwind kommt! xD
Heuchelei hoch 5.
Zumal die wenigen Nintendo Anhänger die Grafik als solches nie anprangern sondern das die schwachen Argumente sind warum eine Playstation so toll sein soll.

Was ist denn an der Aussage falsch, dass die Switch schwächer ist und deshalb nur wenige Multis bekommt? Und lass mal die Heuchelei stecken. Ich mag dich, aber du bist Weltmeister darin, Sachaussagen auf der pseudo-persönlichen Metaebene wahrzunehmen.
 
Was ist denn an der Aussage falsch, dass die Switch schwächer ist und deshalb nur wenige Multis bekommt? Und lass mal die Heuchelei stecken. Ich mag dich, aber du Weltmeister darin, Sachaussagen auf der pseudo-persönlichen Metaebene wahrzunehmen.
Du weißt das es um die gebetsmühlen artigen Posts von @Jobs82 ging...aber nach dem Kopfhörer Debakel ist das Thema ad acta! :) mit dir hat das nichts zu tun. :knuffel:
 
Oh noes, David Cage will jetzt auch noch die BizepsBox besudeln? Hätten NetEase mit ihren Millionen nicht viel lieber etwas für verhungernde Kinder tun können?

Tut er doch schon längst? Youtube gibts auch auf der Beastbox One X und so besudelt er auch dich und mich. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Oh noes, David Cage will jetzt auch noch die BizepsBox besudeln? Hätten NetEase mit ihren Millionen nicht viel lieber etwas für verhungernde Kinder tun können?

Naja vielleicht machen Sie auch ein Next Gen Mobile Game, passt ja zum Investor und Cage Games lassen sich sicher wunderbar Mobile spielen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom