ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sag ich doch, wobei ich auch bei eigenem RZ inzwischen einfacher agieren kann, einfach weil dort auch die wenigsten heute noch auf Blech installieren, sondern Hochverfügbar mit VMs agieren und es die Möglichkeit gibt Ressourcen bei Spitzen kurzfristig zu verschieben.
Natürlich von ausgehend das ein EA, Ubisoft und co auch diese Möglichkeiten nutzt.

Und worauf laufen die VMs? Richtig, Blech.

In der Regel sind die Kapazitäten der eigenen RZs meist am Limit was sich auch am momentanen Trend erkennen lässt das "alle" in die cloud wollen.

So lagert man genau das aus und kann wieder nach belieben am "gaspedal" spielen und nur noch monstlich den "verbrauch" bei amazon/ms bezahlen.
 
Chatten und Trophäen machen jetzt ne richtige Konsole aus.
Alter Schwede mehr dünnschiss geht nicht.

Da gebt ihr 2 euch nix was das Thema angeht. Stinkt bei beiden bis zum Himmel.
Fakt ist das Nintendo gerade beim Thema OnlineGaming Lichtjahre hinterher ist. Zusätzlich ist Nintendo ist mal so im HD Zeitalter angekommen.
Ja was KonsolenTechnik angeht sind sie sehr weit entfernt. HH ist wieder was anderes.
 
Da gebt ihr 2 euch nix was das Thema angeht. Stinkt bei beiden bis zum Himmel.
Fakt ist das Nintendo gerade beim Thema OnlineGaming Lichtjahre hinterher ist. Zusätzlich ist Nintendo ist mal so im HD Zeitalter angekommen.
Ja was KonsolenTechnik angeht sind sie sehr weit entfernt. HH ist wieder was anderes.

Und auch das ist halt einfach falsch.
Sonst würde es keine Games geben wie Mortal Kombat 11 oder Doom Eternal.

Klar gleich kommt dir nächste ausrede oder ein dummer Spruch der Fakt bleibt trotzdem.
 
Warte doch erstmal Vergleichsvideos ab von MK 11 und Doom Eternal. Da gibt es wieder nen dicken Unterschied. Eben weil man aus nem HH keine Performance rausholen kann wie PS4 X Box. Dazu sind dieses Leuchter zu porten. Umgebungsgrafik runterfahren genauso wie Auflösung.
Für nen HH geile Technik die Switch. Grafisch aber letzter von allen 3.

Was glaubst du wieso Nintendo bei jedem neuen Game das nicht grafisch auf nem Vorgänger basiert so lange braucht? Weil sie gerade erst im HD Zeitalter sind.
 
Warte doch erstmal Vergleichsvideos ab von MK 11 und Doom Eternal. Da gibt es wieder nen dicken Unterschied. Eben weil man aus nem HH keine Performance rausholen kann wie PS4 X Box. Dazu sind dieses Leuchter zu porten. Umgebungsgrafik runterfahren genauso wie Auflösung.
Für nen HH geile Technik die Switch. Grafisch aber letzter von allen 3.

Was glaubst du wieso Nintendo bei jedem neuen Game das nicht grafisch auf nem Vorgänger basiert so lange braucht? Weil sie gerade erst im HD Zeitalter sind.


4K wird für Nintendo eine Herausforderung.
 
Oh Gott Netease hat jetzt seine klauen in Quantic Dream reingehauen, welche ab jetzt Multi Spiele bringen.
So weit ich weiss, investieren die ca. 100Mio in Bungie...Hab ich gerade im Sony Thread gepostet... Sony wird was tun müssen.

Ach ja, QD Spiele absofort wieder gut... Hust*
 
würdest du sagen nintendo wird mit dem switch nachfolger noch nicht in die 4k welt abtauchen?
das wäre übel

4K sehe ich bei Nintendo noch lange nicht. Können es ja kaschieren bei ihren Games. Da fällt es nicht so auf. Der Umstieg von SD auf HD hatte schon gedauert bei den Studios .
 
So weit ich weiss, investieren die ca. 100Mio in Bungie...Hab ich gerade im Sony Thread gepostet... Sony wird was tun müssen.

Ach ja, QD Spiele absofort wieder gut... Hust*

Diablo Immortal entsteht auch bei denen. Die expandieren ganz schön in den Westen und versuchen wohl auch auf Konsolen Fuß zu fassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom