ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Switch Besitzer braucht man einen Pro Controller.
Nicht zwingend, Breath of the Best habe ich die ersten 100 Stunden mit Split-Joycons(also nicht in dem grässlichen Plastikgestell) gespielt, wenn die jetzt noch etwas größer wären, wäre das sogar meine bevorzugte Eingabemethode. Erinnerte mich sehr an die Freiheit die man mit Maus und Tastatur hat, es ist einfach angenehm, wenn man seine Hände in natürlichem Abstand zueinander halten kann.

Die meisten Spiele spiele ich, seit ich meinen Pro Controller habe aber natürlich mit diesem, ist allerdings eher die Macht der Gewohnheit, wie gesagt, gegen etwas größere Joycons würde ich ihn sofort tauschen(wie auch jeden anderen Controller).
 
Nicht zwingend, Breath of the Best habe ich die ersten 100 Stunden mit Split-Joycons(also nicht in dem grässlichen Plastikgestell) gespielt, wenn die jetzt noch etwas größer wären, wäre das sogar meine bevorzugte Eingabemethode. Erinnerte mich sehr an die Freiheit die man mit Maus und Tastatur hat, es ist einfach angenehm, wenn man seine Hände in natürlichem Abstand zueinander halten kann.

Die meisten Spiele spiele ich, seit ich meinen Pro Controller habe aber natürlich mit diesem, ist allerdings eher die Macht der Gewohnheit, wie gesagt, gegen etwas größere Joycons würde ich ihn sofort tauschen(wie auch jeden anderen Controller).

Getrennt hab ich noch nicht getestet. Das Plastikgestell ist aber furchtbar.
 
Er wollte es nicht anders:
1.Crossplay
2.HD Rumble
3.leiser Lüfter
4.Bewegungssteuerung
5.Display
6.schnelles OS
7.mobiles Gaming
:kruemel:

1. Jepp stimmt
2. langweilt mich
3. Jepp...auch der Punkt stimmt, vor allem bei der Pro
4. brauch ich nicht
5. Habe ein sehr gutes Display für meine PS4...LG C8 :kruemel: :v:
6. Also ich finde schneller meine Spiele, Ordner etc. als bei dem mistigen Xbox One OS xD
7. ist was für Leute die sonst nicht anderes in der Freizeit zu tun haben :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handheld =/= Konsole

Junge, Junge...du hast den alten Nintendo Mogry 1:1 ersetzt. Klasse ^^
Jetzt haben wir zwei von der Sorte, einen exklusiv im Nintendo Lager und einen im Schlumpflager :D
Wann bekomme ich sie hast ja meinen Post mit dem Müll gequotet!
Nimm es wie ein Mann hast voll ins Klo gegriffen da war @Leprechaun etwas klüger und differenzierter.
Auf die Wargroove Entwickler bist dann garnicht mehr eingegangen.
Nächstes Mal klappt es bestimmt! :v:
 
Wann bekomme ich sie hast ja meinen Post mit dem Müll gequotet!
Nimm es wie ein Mann hast voll ins Klo gegriffen da war @Leprechaun etwas klüger und differenzierter.
Auf die Wargroove Entwickler bist dann garnicht mehr eingegangen.
Nächstes Mal klappt es bestimmt! :v:

Wann bekomme ich eine Switch mit 4,2 TF?
Dämliche Diskussion :)
 
Getrennt hab ich noch nicht getestet. Das Plastikgestell ist aber furchtbar.
Das plastikgestell wertet sie sogar unglaublich auf. Nur damit (und undocked) sind sie zumindest akzeptabel bei allen Spielen. Getrennt dagegen wird es ein Problem sobald man den rechten Stick braucht oder beide Schultertasten auf einer Seite gleichzeitig betätigen muss.
Ansonsten in simplen Spielen natürlich ganz chillig mit getrennten joycons :awesome:
 
Getrennt hab ich noch nicht getestet. Das Plastikgestell ist aber furchtbar.
Habe die erste halbe Stunde mit dem Aufsatz gespielt und ihn dann aufgrund Verkrampfung weggegeben und war sehr positiv überrascht, wie gut es ohne geht :goodwork:

Hier ist aber auch Nintendo schuld, weil sie das nie als Option für normale Games, sondern als Bewegungssteuerung dargestellt haben.
 
Zwingend nötig ist der Pro Con bei der Switch natürlich nicht, aber er macht das Zocken sehr viel angenehmer als mit dieser miesen Halterung. Am Handheld sind die Joy Cons in Ordnung. Frei in der Hand spielt es sich damit auch sehr angenehm, erinnert an Wiimote und Nunchuck nur besser, da es kein Kabel in der Mitte gibt. In jedem Fall ist es gut, dass man mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Auswahl hat und nicht auf eine festgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom