Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Switch benötigt NICHT zwingend einen Pro Controller
Nicht zwingend, Breath of the Best habe ich die ersten 100 Stunden mit Split-Joycons(also nicht in dem grässlichen Plastikgestell) gespielt, wenn die jetzt noch etwas größer wären, wäre das sogar meine bevorzugte Eingabemethode. Erinnerte mich sehr an die Freiheit die man mit Maus und Tastatur hat, es ist einfach angenehm, wenn man seine Hände in natürlichem Abstand zueinander halten kann.Als Switch Besitzer braucht man einen Pro Controller.
Nicht zwingend, Breath of the Best habe ich die ersten 100 Stunden mit Split-Joycons(also nicht in dem grässlichen Plastikgestell) gespielt, wenn die jetzt noch etwas größer wären, wäre das sogar meine bevorzugte Eingabemethode. Erinnerte mich sehr an die Freiheit die man mit Maus und Tastatur hat, es ist einfach angenehm, wenn man seine Hände in natürlichem Abstand zueinander halten kann.
Die meisten Spiele spiele ich, seit ich meinen Pro Controller habe aber natürlich mit diesem, ist allerdings eher die Macht der Gewohnheit, wie gesagt, gegen etwas größere Joycons würde ich ihn sofort tauschen(wie auch jeden anderen Controller).
Er wollte es nicht anders:
1.Crossplay
2.HD Rumble
3.leiser Lüfter
4.Bewegungssteuerung
5.Display
6.schnelles OS
7.mobiles Gaming
Wann bekomme ich meine PS4 mit 4K Display geliefert für 299 Euro?Lass mal die Smileys weg und antworte vernünftig, ich kann dir nicht folgen.
Du willst mir also erzählen, dass das 6,2" verbaute LCD Display ein Vorteil gegenüber den Heimkonsolen ist?
Als Switch Besitzer braucht man einen Pro Controller.
Wann bekomme ich meine PS4 mit 4K Display geliefert für 299 Euro?
Aber nicht in unserer Welt. :v:
Ich bitte um einen kreativen Labo - Salat mit Konfetti!
Wann bekomme ich meine PS4 mit 4K Display geliefert für 299 Euro?
Wann bekomme ich sie hast ja meinen Post mit dem Müll gequotet!Handheld =/= Konsole
Junge, Junge...du hast den alten Nintendo Mogry 1:1 ersetzt. Klasse ^^
Jetzt haben wir zwei von der Sorte, einen exklusiv im Nintendo Lager und einen im Schlumpflager
Wann bekomme ich sie hast ja meinen Post mit dem Müll gequotet!
Nimm es wie ein Mann hast voll ins Klo gegriffen da war @Leprechaun etwas klüger und differenzierter.
Auf die Wargroove Entwickler bist dann garnicht mehr eingegangen.
Nächstes Mal klappt es bestimmt! :v:
Komm ich tröste dich nächstes Mal dann haust richtig ein raus!Wann bekomme ich eine Switch mit 4,2 TF?
Dämliche Diskussion
Das plastikgestell wertet sie sogar unglaublich auf. Nur damit (und undocked) sind sie zumindest akzeptabel bei allen Spielen. Getrennt dagegen wird es ein Problem sobald man den rechten Stick braucht oder beide Schultertasten auf einer Seite gleichzeitig betätigen muss.Getrennt hab ich noch nicht getestet. Das Plastikgestell ist aber furchtbar.
Habe die erste halbe Stunde mit dem Aufsatz gespielt und ihn dann aufgrund Verkrampfung weggegeben und war sehr positiv überrascht, wie gut es ohne gehtGetrennt hab ich noch nicht getestet. Das Plastikgestell ist aber furchtbar.
Nachrichten schreiben.
Jede Art von Chat.
Trophäen