Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
klär mich aber bitte auf: welche Funktionen einer Heimkonsole fehlen denn bei der Switch?Man merkt dir echt an das du die Switch nicht kennst und keine Plan hast von ner Heimkonsole ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klär mich aber bitte auf: welche Funktionen einer Heimkonsole fehlen denn bei der Switch?Man merkt dir echt an das du die Switch nicht kennst und keine Plan hast von ner Heimkonsole ?
Wurde schon gesagt.klär mich aber bitte auf: welche Funktionen einer Heimkonsole fehlen denn bei der Switch?
wann und wo?Wurde schon gesagt.
Hier auf der Seite von @Miku90wann und wo?
Richtig, aber wie gesagt wesentlich besser zu handhaben heute, weil man kaum noch Blech ganz fix neu aufstellen muss, sondern ohnehin Kapazität in Serverfarmen mietet, oder im Eigenbetrieb die Kapazität leichter switchen kann.
Wenn du die Switch nicht kennst,ist jede Diskusion überflüssig.beschreib mal die Interaktionen, die fehlen.
Sag ich doch, wobei ich auch bei eigenem RZ inzwischen einfacher agieren kann, einfach weil dort auch die wenigsten heute noch auf Blech installieren, sondern Hochverfügbar mit VMs agieren und es die Möglichkeit gibt Ressourcen bei Spitzen kurzfristig zu verschieben.Jain
Hängt davon ab, ob die jeweilige Infrastruktur bereits in einer (skalierbaren) Cloud betrieben wird oder nicht.
Bei fortnite, welches in der Amazon aws betrieben wird, ist genau das möglich.
Hat man nur sein eigenes Rechenzentrum können ebend nicht mal ein paar Server dazu gemietet werden. Wie amuro sagt, würde sowas zu viel kosten.
danke, ich habe sie hier stehen.Wenn du die Switch nicht kennst,ist jede Diskusion überflüssig.
Informier dich erstmal über die Switch.
Wenn du die Switch nicht kennst,ist jede Diskusion überflüssig.
Informier dich erstmal über die Switch.
Nachrichten schreiben.danke, ich habe sie hier stehen.
Ich will lieber von dir wissen, was für Sachen fehlen und ob du die Switch kennst (was ich bezweifel bei den Aussagen, die du hier so raushaust)
Nachrichten schreiben.
Jede Art von Chat.
Trophäen
die Wii/U hatte also Trophäen?Nachrichten schreiben.
Jede Art von Chat.
Trophäen
Man muss ja nicht online Spiele zocken um Party Chat zu machen.Ist ne nette Sache.Das mit dem Chat. Joa, kann man durchgehen lassen. Mir ist's Wayne, weil mich Online-MP nicht interessiert, aber gut.
Der Rest:
Man muss ja nicht online Spiele zocken um Party Chat zu machen.Ist ne nette Sache.
Oder wenn einer On ist und du willst mit ihm zocken.Einfach anschreiben geht nicht.
Trophäen ist eher nur mein Wunsch und das will ich nicht mehr missen.
Es wäre jetzt kein Aufwand Dinge aufzuzählen die eine Playstation nicht hat....
Die Antwort wundert mich sonst hättest du die Diskussion über dir unterbunden...das kann man bei jeder Konsole machen
Es wäre jetzt kein Aufwand Dinge aufzuzählen die eine Playstation nicht hat....