ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Richtig, aber wie gesagt wesentlich besser zu handhaben heute, weil man kaum noch Blech ganz fix neu aufstellen muss, sondern ohnehin Kapazität in Serverfarmen mietet, oder im Eigenbetrieb die Kapazität leichter switchen kann.

Jain

Hängt davon ab, ob die jeweilige Infrastruktur bereits in einer (skalierbaren) Cloud betrieben wird oder nicht.

Bei fortnite, welches in der Amazon aws betrieben wird, ist genau das möglich.

Hat man nur sein eigenes Rechenzentrum können ebend nicht mal ein paar Server dazu gemietet werden. Wie amuro sagt, würde sowas zu viel kosten.
 
Jain

Hängt davon ab, ob die jeweilige Infrastruktur bereits in einer (skalierbaren) Cloud betrieben wird oder nicht.

Bei fortnite, welches in der Amazon aws betrieben wird, ist genau das möglich.

Hat man nur sein eigenes Rechenzentrum können ebend nicht mal ein paar Server dazu gemietet werden. Wie amuro sagt, würde sowas zu viel kosten.
Sag ich doch, wobei ich auch bei eigenem RZ inzwischen einfacher agieren kann, einfach weil dort auch die wenigsten heute noch auf Blech installieren, sondern Hochverfügbar mit VMs agieren und es die Möglichkeit gibt Ressourcen bei Spitzen kurzfristig zu verschieben.
Natürlich von ausgehend das ein EA, Ubisoft und co auch diese Möglichkeiten nutzt.
 
das neue update für die switch kann immer noch nix. keine nachrichten, kein gar nichts und wir haben 2019 dachte ich. sowas lachhaftes habe ich selten gesehen. selbst ein 70€ navi kann mehr
 
Das mit dem Chat. Joa, kann man durchgehen lassen. Mir ist's Wayne, weil mich Online-MP nicht interessiert, aber gut.

Der Rest: xD
Man muss ja nicht online Spiele zocken um Party Chat zu machen.Ist ne nette Sache.
Oder wenn einer On ist und du willst mit ihm zocken.Einfach anschreiben geht nicht.
Trophäen ist eher nur mein Wunsch und das will ich nicht mehr missen.
 
Man muss ja nicht online Spiele zocken um Party Chat zu machen.Ist ne nette Sache.
Oder wenn einer On ist und du willst mit ihm zocken.Einfach anschreiben geht nicht.
Trophäen ist eher nur mein Wunsch und das will ich nicht mehr missen.

Wie gesagt: Ich hab absolut kein Interesse an Online-MP. Dementsprechend ist mir der Chat komplett egal. Aber ja, da ist Nintendo definitiv weit hinter dem, was Standard ist.

Aber wenn man danach geht, ist die Switch auch kein HH, denn auch ein HH sollte ein vernünftiges Nachrichtensystem haben. Deine Aussage, dass der Switch etwas fehlt um eine richtige Konsole zu sein geht also schon ein wenig ins Leere.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom