MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Es wäre jetzt kein Aufwand Dinge aufzuzählen die eine Playstation nicht hat....
Hau raus, bin wirklich gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre jetzt kein Aufwand Dinge aufzuzählen die eine Playstation nicht hat....
Er wollte es nicht anders:Gute Spiele?
Man hat halt ein Tablet in der Hand.Und die Switch ist ein Tablet.Ergo ein Handheld.Wie gesagt: Ich hab absolut kein Interesse an Online-MP. Dementsprechend ist mir der Chat komplett egal. Aber ja, da ist Nintendo definitiv weit hinter dem, was Standard ist.
Aber wenn man danach geht, ist die Switch auch kein HH, denn auch ein HH sollte ein vernünftiges Nachrichtensystem haben. Deine Aussage, dass der Switch etwas fehlt um eine richtige Konsole zu sein geht also schon ein wenig ins Leere.
Man muss ja nicht online Spiele zocken um Party Chat zu machen.Ist ne nette Sache.
Oder wenn einer On ist und du willst mit ihm zocken.Einfach anschreiben geht nicht.
Trophäen ist eher nur mein Wunsch und das will ich nicht mehr missen.
Zu hohen PreisHau raus, bin wirklich gespannt.
Er wollte es nicht anders:
1.Crossplay
2.HD Rumble
3.leiser Lüfter
4.Bewegungssteuerung
5.Display
6.schnelles OS
7.mobiles Gaming
das neue update für die switch kann immer noch nix. keine nachrichten, kein gar nichts und wir haben 2019 dachte ich. sowas lachhaftes habe ich selten gesehen. selbst ein 70€ navi kann mehr
Er wollte es nicht anders:
1.Crossplay
2.HD Rumble
3.leiser Lüfter
4.Bewegungssteuerung
5.Display
6.schnelles OS
7.mobiles Gaming
Die Liste wäre endlos ich beschränke das mal auf das wichtigste: Das beste Game der Welt, des Universums und Multiversums fehlt natürlich auf der Playerstation.Hau raus, bin wirklich gespannt.
Die Liste wäre endlos ich beschränke das mal auf das wichtigste: Das beste Game der Welt, des Universums und Multiversums fehlt natürlich auf der Playerstation.
Man hat halt ein Tablet in der Hand.Und die Switch ist ein Tablet.Ergo ein Handheld.
Die Dock ist ein netter Zusatz das man das Tablet auch übern TV zocken kann.
Es bleibt aber trotzdem noch ein Handheld.
Ein Gameboy kann man auch am TV anschließen.Bleibt aber dennoch ein Handheld.
So ist meine Sichtweise.
Ihr könnt das jeder Zeit anders sehen.Hab damit kein Problem.
Ihr könnt sagen das die Switch ein komplette Heimkonsole ist.Aber wenn ich zur PS4 und Box gucke muss ich schon schmunzeln
Fallout 76 gibt's doch nicht für die Switch :v:Die Liste wäre endlos ich beschränke das mal auf das wichtigste: Das beste Game der Welt, des Universums und Multiversums fehlt natürlich auf der Playerstation.
Leider kannst du @MrBlonde nicht mehr toppen das war der Brüller des Tages.1. Teilweise durchaus vorhanden
2. Solltest als Vorteil sehen, es gibt keinen schlechteren Rumble als der HD Rumble auf Switch
3. ok
4. Vorhanden
5. ok
6. Vorhanden
7. ok
Also nochmal neuer Versuch, diesmal aber richtig
Ein 70€ Navi kann Thirds in bester Mobiler Qualität widergeben?
@frames60
Das HD-Rumble ist das beste was es gibt derzeit. So ekelig und unergonomisch die Cons auch sind, das Rumble ist hervorragend.