ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie gesagt: Ich hab absolut kein Interesse an Online-MP. Dementsprechend ist mir der Chat komplett egal. Aber ja, da ist Nintendo definitiv weit hinter dem, was Standard ist.

Aber wenn man danach geht, ist die Switch auch kein HH, denn auch ein HH sollte ein vernünftiges Nachrichtensystem haben. Deine Aussage, dass der Switch etwas fehlt um eine richtige Konsole zu sein geht also schon ein wenig ins Leere.
Man hat halt ein Tablet in der Hand.Und die Switch ist ein Tablet.Ergo ein Handheld.
Die Dock ist ein netter Zusatz das man das Tablet auch übern TV zocken kann.
Es bleibt aber trotzdem noch ein Handheld.
Ein Gameboy kann man auch am TV anschließen.Bleibt aber dennoch ein Handheld.
So ist meine Sichtweise.
Ihr könnt das jeder Zeit anders sehen.Hab damit kein Problem.
Ihr könnt sagen das die Switch ein komplette Heimkonsole ist.Aber wenn ich zur PS4 und Box gucke muss ich schon schmunzeln
 
Man muss ja nicht online Spiele zocken um Party Chat zu machen.Ist ne nette Sache.
Oder wenn einer On ist und du willst mit ihm zocken.Einfach anschreiben geht nicht.
Trophäen ist eher nur mein Wunsch und das will ich nicht mehr missen.

Inwiefern gehören diese Elemente zu einer "normalen" Heimkonsole?
 
Hau raus, bin wirklich gespannt.
Zu hohen Preis
Billige Ports zum Vollpreis
Einen ausgelagerten voice chat
Schlechte Motion Control in den beiliegenden Controllern
Zu kleine Speicherkarten für aktuelle Spiele
Ein SD Kartenslot
Lautstärkeregler an der Konsole
Zu kleine, unbequeme Controller

Oh, das letzte stimmt gar nicht
Damit kann die PS4 auch dienen :kruemel:
 
Er wollte es nicht anders:
1.Crossplay
2.HD Rumble
3.leiser Lüfter
4.Bewegungssteuerung
5.Display
6.schnelles OS
7.mobiles Gaming
:kruemel:

Crossplay? Hat doch Sony erst vor wenigen Wochen zugelassen :goodwork:
HD Rumble? Okay, Gimmick-Alert.
Bewegungssteuerung? DS4 Gyrosensor? Hallo?
Display? HD ready statt 4k ? brrr
Schnelles OS das absolut nichts zu bieten hat? Klasse.
Mobile Gaming ist also ein Kaufargument für einen Handheld?

Oje, du musst total verzweifelt sein :angst:
 
das neue update für die switch kann immer noch nix. keine nachrichten, kein gar nichts und wir haben 2019 dachte ich. sowas lachhaftes habe ich selten gesehen. selbst ein 70€ navi kann mehr

so, so... ein 70€ Navi kann also die besten Games der Gen abspielen? Ein 70€ Navi kann Thirds in bester Mobiler Qualität widergeben? Ein 70€ Navi hat die innovativsten Controller der Gen? Ein 70€ Navi kann an den TV Angeschlossen werden?

Zeig doch mal das Produkt von dem du da redest :)
 
Wie ruft der Wolf sein Rudel? :lol:
Crossplay? Hat doch Sony erst vor wenigen Wochen zugelassen :goodwork:
HD Rumble? Okay, Gimmick-Alert.
Bewegungssteuerung? DS4 Gyrosensor? Hallo?
Display? HD ready statt 4k ? brrr
Schnelles OS das absolut nichts zu bieten hat? Klasse.
Mobile Gaming ist also ein Kaufargument für einen Handheld?

Geilo liebe User @MrBlonde verkauft PS4 Konsolen mit 4K zum normalen Preis! :roflmao:
Liebes Sony darf ich für mein Spiel Crossplay benutzen? Nein Wargroove ist noch nicht bereit dafür ok dann kommt die PS4 Version später :roflmao:
Kann mal bitte einer meinen DS4 durchsägen möchte gerne vernünftig umgesetzte Bewegungssteuerung. :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte es nicht anders:
1.Crossplay
2.HD Rumble
3.leiser Lüfter
4.Bewegungssteuerung
5.Display
6.schnelles OS
7.mobiles Gaming
:kruemel:

1. Teilweise durchaus vorhanden
2. Solltest als Vorteil sehen, es gibt keinen schlechteren Rumble als der HD Rumble auf Switch
3. ok
4. Vorhanden ;)
5. ok
6. Vorhanden ;)
7. ok

Also nochmal neuer Versuch, diesmal aber richtig :ol:
 
Man hat halt ein Tablet in der Hand.Und die Switch ist ein Tablet.Ergo ein Handheld.
Die Dock ist ein netter Zusatz das man das Tablet auch übern TV zocken kann.
Es bleibt aber trotzdem noch ein Handheld.
Ein Gameboy kann man auch am TV anschließen.Bleibt aber dennoch ein Handheld.
So ist meine Sichtweise.
Ihr könnt das jeder Zeit anders sehen.Hab damit kein Problem.
Ihr könnt sagen das die Switch ein komplette Heimkonsole ist.Aber wenn ich zur PS4 und Box gucke muss ich schon schmunzeln

Dein Argument: Die Switch ist keine richtige Konsole, weil ihr Dinge fehlen, die eine Konsole haben muss.

Die Frage: Was für Dinge fehlen?

Deine Antwort: Chat und Trophäen

Wir sind uns einig, dass Trophäen absolut nichts sind, was eine Konsole haben muss. Beim Chat sind wir uns auch einig, dass Nintendo da hintendran ist. Aber da sind sie auch im HH-Segment hintendran, ergo wäre sie dann auch kein HH, wenn sie deshalb keine Konsole sein darf.

Aber mal als Gegenentwurf: Für mich muss eine Konsole Spiele auf nem Fernseher abspielen können und nen Kontroller haben.

Disclaimer: Ich benutze meien Switch fast ausschließlich im HH-Modus.
 
@frames60

Das HD-Rumble ist das beste was es gibt derzeit. So ekelig und unergonomisch die Cons auch sind, das Rumble ist hervorragend.

Das Ding vibriert sowas von nervig (und laut), das kenne ich von keinem anderen Controller. Furchtbar. Und da es sowohl bei meiner Switch als auch bei der meiner Frau so ist, wird es kein Fehler sein. Soweit es geht, stelle ich die Rumble-Funktion auf niedrigste Stufe oder teilweise ganz aus. In D3 einen Schildstoß zu machen vibriert sowas von grässlich, ich finde den mit Abstand den schlechtesten Rumble der letzten 20 Jahre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom