ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So kann man Schmerzensgeld oder die Arztkosten natürlich auch umgehen. Aber ob das #4theplayers ist :v: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube das war dann wohl doch eher 4 the Golfball. xD :nyanwins:

Ich sehe hier tolle Leute wie @Ashrak @Avi @Rhino in den letzten Posts.... so schlecht kann die Welt nicht sein! :blushed:

Awww... :knufel: :blushed:

Ne danke, da würde ich mich lieber noch einmal mit dem Golfball treffen lassen. Hat geringere gesundheitliche Langzeitschäden.

Wie manche die PS4 ernsthaft ... hassen. :enton:
 
Da besteht keine Gefahr, habe eben in Grzimeks Tierleben nachgeschlagen. Die Hauptnahrungsquelle dieser sympatischen und durchtrainierten grünen Schlange sind schwache und unterlegene Schlümpfe.

Schlümpfe verfügen aber über einen sehr gefährlichen Gifttrank, welcher der Schlange gefährlich werden kann. :ol:
 
Ich habe mit der Switch schon einge Erfahrungen gemacht.
Ich kann auch ein Taplet am TV anschließen und es wird trotzdem keine Heimkonsole draus.
Die Wii/U ist mehr Heimkonsole als ne Switch.Und das heißt schon was.

Jetzt deutest du auch noch an dass die Wii und Wii U keine richtigen Heimkonsolen seien.
Man du machst dich echt lächerlich.
 
Sony-Mitarbeiter verletzt Fan versehentlich mit Golfball - PS4 Pro als Entschädigung
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-pro-sony-mitarbeiter-golfball-kopfverletzung,3339861.html



For the Players :banderas:

Was für ein gemeiner Bastard...legt er ihr einfach mal Crap Games wie, Just Dance, we sing und Peter Hase :rofl: ins Bundle.
Verdammter Sadist !

Einzig GoW, Uncharted, Spiderman und Horizon Zero Dawn sind ansprechend....alles andere ist ein Fall für die Biotonne.
 
Was für ein gemeiner Bastard...legt er ihr einfach mal Crap Games wie, Just Dance, we sing und Peter Hase :rofl: ins Bundle.
Verdammter Sadist !

Einzig GoW, Uncharted, Spiderman und Horizon Zero Dawn sind ansprechend....alles andere ist ein Fall für die Biotonne.


Die Original-Posterin erklärt, dass ein derartiges Risiko zur Arbeit als Caddy bei einem Golf-Event dazu gehöre. Das sei sogar vertraglich geregelt und von ihr unterschrieben worden.

wie super nett war der sony mitarbeiter? schreibt ihr noch einen brief und co.
nice guy
 
Die Original-Posterin erklärt, dass ein derartiges Risiko zur Arbeit als Caddy bei einem Golf-Event dazu gehöre. Das sei sogar vertraglich geregelt und von ihr unterschrieben worden.

wie super nett war der sony mitarbeiter? schreibt ihr noch einen brief und co.
nice guy

Das war nicht ernst gemeint ;)
Ein feiner Zug von Sony und dem Mitarbeiter.
 
Lass ihn doch. Jeder hat seine Meinung. :ac:


Ehrlich lasse ich ihn auch.
Ich diskutiere nur halt gerne dafür sind wir hier.
Nichts zu ernst nehmen verbissen bleibe ich trotzdem weil halt daran glaube was ich sage.
Wer ein Problem damit hat kann ja diskutieren bin dafür immer offen.

Zum Thema Switch Heimkonsole.
Switch ist einfach das was man will und vermarktet wird sie halt auch nicht als Handheld.daher Heimkonsole.
 
Die Original-Posterin erklärt, dass ein derartiges Risiko zur Arbeit als Caddy bei einem Golf-Event dazu gehöre. Das sei sogar vertraglich geregelt und von ihr unterschrieben worden.

wie super nett war der sony mitarbeiter? schreibt ihr noch einen brief und co.
nice guy


Wobei ich das wohl auch gemacht hätte, immerhin wäre sie wohl erblindet hätte er das Auge getroffen und die Wunde sieht eklig aus.


a4938bc9-6b85-474d-af86-da7c409807ab.png


ggin0jb8dg921.jpg
 
Ich sagte,Wii/U sind mehr Heimkonsole als die Switch

Ja, in Mogry-World vielleicht.

Fakt ist dass manche Switch-Games auf der WiiU niemals laufen würden, und die WiiU-Ports ALLE höher aufgelöst und mit mehr FPS laufen auf der NSW. Pro Controller ist fast gleich, warum also soll die Switch weniger Heimkonsole sein als die U?
 
Wobei ich das wohl auch gemacht hätte, immerhin wäre sie wohl erblindet hätte er das Auge getroffen und die Wunde sieht eklig aus.


a4938bc9-6b85-474d-af86-da7c409807ab.png
Sony Open Pro. Nach der wissenschaftliche Studio von LG neulich der nächste Hinweis, das die blaue Fraktion gefährlich wenig Skills besitzt. Denen darf man natürlich nur Tischtennisbälle zum Golfen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Mogry-World vielleicht.

Fakt ist dass manche Switch-Games auf der WiiU niemals laufen würden, und die WiiU-Ports ALLE höher aufgelöst und mit mehr FPS laufen auf der NSW. Pro Controller ist fast gleich, warum also soll die Switch weniger Heimkonsole sein als die U?
Weil die mehr Heimkonsolen Funktionen hat.
Die Switch hingegen kaum welche
 
Sony Open Pro. Nach der wissenschaftliche Studio von LG neulich der nächste Hinweis, dass die blaue Fraktion gefährlich wenig Skills besitzt. Denen darf man natürlich nur Tischtennisbälle zum Golfen geben.
Eigentlich hat Nintendo für genügend Spielmöglichkeiten für die Zielgruppe Sony gesorgt. Nächstes mal dann lieber auf Nummer sicher gehen mit Wiimote und Handschlaufe oder auch mal mit Pappe :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom