ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gens haben 0,zero was mit Technik zu tun.
Da hast du was falsch verstanden mein lieber.
Und trotzdem kann man das schwer vergleichen mit ein Handheld und Konsole.
Aber egal,mir ist es latte welche Gen wo ist.
Switch kann auch 2 Gen voraus sein.Switch bleibt Hardwaren und Softwaren mässig immer unter denn Heimkonsolen.Egal ob die die Weltherrschaft übernehmen.
 
Und trotzdem kann man das schwer vergleichen mit ein Handheld und Konsole.
Aber egal,mir ist es latte welche Gen wo ist.
Switch kann auch 2 Gen voraus sein.Switch bleibt Hardwaren und Softwaren mässig immer unter denn Heimkonsolen.Egal ob die die Weltherrschaft übernehmen.

Oh wei, oh wei .... :ugly:
 
ich hätte gerne eine switch, aber für 2 spiele lohnt sich das nicht.
ausserdem gibt es kein richtiges trophy system, für die erinnerung in der zukunft und einen procontroller braucht man auch.

meint ihr 199€ und spiel gehen nächstes jahr?
 
@mogry

Nintendo kocht sein eigenes Süppchen mit der Switch. Sie hat in dem Sinne nichts zu melden, weil sie schlicht 'nen etwas anderen Kundenkreis bedient.
Auch mit PS5 und XboxTwo wird die Switch sich dank des Hybrid-Konzepts, welches ja anscheinend den Nerv der Zeit trifft, hervorragend verkaufen.
Sehe auch kein Problem darin. Sony ist nicht leidtragend dadurch, eben wegen der Unterschiede.
 
Weil die dann gar keine Multispiele mehr bekommt und alle werden sich auf die neue Next Gen konzentrieren.
Die Switch ist dann wirklich nur für Nintendo Spiele gut,die alle halbe Jahre kommen.Und für Japan ?


Japan, Indiegames und weniger aufwändige westliche IPs, wie jetzt auch? Scheint dem Erfolg ja nicht zu schaden. Und bis die PS5 ne riesige Base hat und es keine Crossgengames mehr gibt wird Nintendo vermutlich ne stärkere Switch bringen. Die ganz aufwändigen AAA Games kriegt Switch auch jetzt nicht, wo liegt also das problem? Und Nintendo published doch fast jeden Monat ein oder gar mehrere Spiele. Sie sind der top Publisher überhaupt gerade in den USA, in Japan vermutlich sowieso.



ich hätte gerne eine switch, aber für 2 spiele lohnt sich das nicht.
ausserdem gibt es kein richtiges trophy system, für die erinnerung in der zukunft und einen procontroller braucht man auch.

meint ihr 199€ und spiel gehen nächstes jahr?


auf dem Gebrauchtmarkt.
 
Wozu braucht man zwingend einen Pro Controller? :popcorn:

Die Joy-Con haben mich extrem genervt, und ich wusste nie wie ich sie bequem halten sollte. Vom Switchtab ganz zu schweigen. :ugly:

Unsere Technikfreaks hoffen das die NextGen ebenfalls weitgehend auf 4K verzichtet, ist also nicht so schlimm wenn die Switch da auch ebenfalls schwächelt!
Schokobrownie warm 4 avi

Danke. Darauf hätte ich jetzt wirklich Bock. :moin::nyanwins:

Ok, dann reicht unser TV ja noch bis 2026. :v:
 
Na ist doch wahr.Die Switch hat nichts mehr zu melden wenn PS5 und die neue Box rauskommt.
Egal welche Gen die Switch nun ist oder ob die Markführer sind.

Sorry aber dieses Generationen denken ist Müll.
Denkst du die Firmen interessiert es ? Oh die sind eine gen weiter verdammt ! Wir sind Game over .
Was zählt sind Umsatz und Gewinn , und da kann die ps5 auch 200 mio verkauft haben .
Juckt Nintendo doch nur in geringen Maßen solange sie selbst gut Gewinn machen und die Switch sich gut verkauft . :scan:

Und klar ist die Switch schwächer , es muss auch mobil funktionieren . Wieso ist die ps4 oder Xbox one wohl so groß ? ;)
 
Die Joy-Con haben mich extrem genervt, und ich wusste nie wie ich sie bequem halten sollte. Vom Switchtab ganz zu schweigen. :ugly:



Danke. Darauf hätte ich jetzt wirklich Bock. :moin::nyanwins:

Ok, dann reicht unser TV ja noch bis 2026. :v:
Na na ich habe zwingend geschrieben... Da gibt es auch als Blaufuchs kein Argument! :v:
Von mir bekommst Schokikuchen! :engel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom