TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Da gibts vieles wie zB... eine gestrichene E3 Pressekonferenz :rofl:Sage uns lieber, was Sony neben TLoU2 sonst zu bieten hat 2019 .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts vieles wie zB... eine gestrichene E3 Pressekonferenz :rofl:Sage uns lieber, was Sony neben TLoU2 sonst zu bieten hat 2019 .
Die „coolen“ spielen playstation ...
Also 15-25....
Ist halt die harte phase....da möchte man ja cool sein
Wir männer sind halt manchmal etwas....langsam :v:meine Phase ist also schon 8 Jahre zu lang :v:
Ach ja, wenn ich da an meine Schulzeit zurück denke. All die "coolen" Kids mit ihrer PS2 damals. Heute spielen sie Candy Crush auf dem Smartphone oder irgendwas auf Facebook.Die „coolen“ spielen playstation ...
Also 15-25....
SE sollte über ihren Schatten springen und Hironobu Sakaguchi
Der Stuhltanz am Anfang einer jeden Generation hat wieder einmal begonnen, mit vielen Gerüchten und sogar einigen offiziellen Aussagen von Sony und Microsoft über ihre nächste Generation von Spielkonsolen. Und mit einem so großen Vorsprung hat Sony viel zu verlieren. Leider gibt es einige beunruhigende Anzeichen dafür, dass Sony die gleichen Fehler wiederholen könnte, die Microsoft bei der Einführung der Xbox One gemacht hat.
Damit können wir die Diskussion auch wieder beenden.Ich habs nie gespielt
"Sony viel zu verlieren. Leider gibt es einige beunruhigende Anzeichen dafür, dass Sony die gleichen Fehler wiederholen könnte, die Microsoft bei der Einführung der Xbox One gemacht hat"Mal ein bisschen was zum Lesen für euch.
https://www.businessinsider.de/sony-playstation-4-xbox-one-fehler-2019-1
Nintendo ist schon Weltmarktführer.
Wann checkt es auch der Letzte?
Wieso dunkel?! Ich finde die Idee genial auch wenn sie leider nicht so angekommen ist.
Aber das Basteln und lernen der Funktionen mit dem Spiel dahinter zu verbinden finde ich top! Nur die Spiele hätten etwas besser sein können. Aber das basteln und verstehen der Technik waren den Kauf allemal wert
Und hier natürlich Salat
Aber nicht in unserer Welt. :v:
Wir haben dank Rick Sanchez aus unserem Universum (C-137) bereits die Bestätigung, dass Nintendo > alles.
Ne und ich glaube zumindest dieser Power55 wird recht bald explodieren, wie sein Meister :v:Dass wir in den letzten Wochen wieder ein paar absolut offensichtliche DAs bekommen haben, wie PowerS5 und Dophin, ist ja nun kein Geheimnis.
und dabei ist nomura wahrscheinlich das einzig gute an xenoblade 2.
Damit können wir die Diskussion auch wieder beenden.
Mal ein bisschen was zum Lesen für euch.
https://www.businessinsider.de/sony-playstation-4-xbox-one-fehler-2019-1
Sry, aber der Businessinsider-Artikel (nehme an ist nur ne Übersetzung) ist doch einfach nur peinlich und ist sogar voll mit Fehlern. 360 Marktführer der letzten Gen - lol sure. Ist ein ziemlicher Müll der Artikel...man kann es eigentlich gar nicht Artikel nennen. Zu Papier gebrachte Fantasien trifft es eher.