ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die „coolen“ spielen playstation ;)...
Also 15-25....
Ist halt die harte phase....da möchte man ja cool sein ;)

Meiner Erfahrung nach sind die um Anerkennung bemühten Image-Gamer eher 9 - 15 Jahre alt. Danach kommt man wieder zu Nintendo zurück und lässt die Playstation und die Attitüde eines "coolen" Rappers aus der Bronx hinter sich zurück. :pcat: :nyanwins:
 
Die Pseudo Objektiven sind doch die schlimmsten dann lieber jemanden der von Herzen Sony Fanatiker ist.
Die Pseudos beschweren sich über gleiche Bash Argumente und in den letzten 20 Posts steht Kiddies, Fortnite etc. Pp das was den Nintendo Usern vorgeworfen wird kommt nicht von deren Fans sondern von der Gegenseite.
Jetzt kommen die objektiven wieder zum Einsatz während Posts gegen Sony versucht werden zu bekämpfen werden die Nintendo Bash Versuche nicht beachtet. Jetzt mal ehrlich diese heuchlerei ist ja schlimmer als einer der billigen Troll Versuche.
 
Mist da war ich als Kind und Teen immer uncool wegen Nintendo. Bin erst cool im Alter geworden.
 

Habs mal in den War rübergebracht um die Fans im Thread nicht zu nerven, da ich das Spiel nicht gespielt habe und nicht viel positives sagen will :v:


Ich habs nie gespielt und gebe ihm recht. Alleine die Namensgebung der diversen Titel, die hundert Sidespiele, wer soll den Quatsch alles spielen?. Und ich komme immer noch nicht mit dem Clash zwischen Nomura und Disney klar. hilft auch nicht, dass mir der CGI Disney Stil der neueren Zeit nicht gefällt mit Charakteren die an die CGI Comic Tierwesen wie in Iceage erinnern, grausam und der Mainchara Sora sieht auch cringey aus. Gegen das Spiel wirkt Xenoblade 2 wie aus einem Guss bei den Charakteren und das sagt viel.... trotz Nomura. Das einzige was mich reizen würde ist die Aufmachung, die Kampfeffekte im Spiel. Grafisch abseits der Figurenartworks schon extrem geil gemacht, sieht man sogar im Jimquisition Video.


Aber Storyclusterfuck und die Charaktere sind ein graus imo. Nomura sollte man nur noch Artworks machen lassen, keine Story, keine Spielproduktion, nicht als Director einsetzen und wenn dann mit jemandem als Vorgesetzten, der ihm ständig auf die Finger haut und "Aus!, Pfui!" sagt, wenn er es übertreibt. Jim bringt es auch bezüglich FF 15 auf den Punkt mit der dummen Nudelwerbung im Spiel und der Auslagerung der Story in andere Medien. SE sollte über ihren Schatten springen und Hironobu Sakaguchi wieder einstellen, die brauchen irgendjemanden der Nomura erdet.
 
Mal ein bisschen was zum Lesen für euch. :)

Der Stuhltanz am Anfang einer jeden Generation hat wieder einmal begonnen, mit vielen Gerüchten und sogar einigen offiziellen Aussagen von Sony und Microsoft über ihre nächste Generation von Spielkonsolen. Und mit einem so großen Vorsprung hat Sony viel zu verlieren. Leider gibt es einige beunruhigende Anzeichen dafür, dass Sony die gleichen Fehler wiederholen könnte, die Microsoft bei der Einführung der Xbox One gemacht hat.

https://www.businessinsider.de/sony-playstation-4-xbox-one-fehler-2019-1


@Harlock Ich kann nur zustimmen. Ich finde das ganze Artdesign so schrecklich und unpassend. Als würde man zwei unterschiedliche Puzzle versuchen zu einem zusammenzusetzen. Die SE-Figuren sehen sowieso oft zum Fremdschämen aus und die Disney-Figuren passen halt überhaupt nicht dazu. Fürchterlich.
 
Nintendo ist schon Weltmarktführer.
Wann checkt es auch der Letzte?

Aber nicht in unserer Welt. :v:

Wieso dunkel?! Ich finde die Idee genial auch wenn sie leider nicht so angekommen ist.
Aber das Basteln und lernen der Funktionen mit dem Spiel dahinter zu verbinden finde ich top! Nur die Spiele hätten etwas besser sein können. Aber das basteln und verstehen der Technik waren den Kauf allemal wert :goodwork:

Und hier natürlich Salat

Ich bitte um einen kreativen Labo - Salat mit Konfetti! :awesome:
 
und dabei ist nomura wahrscheinlich das einzig gute an xenoblade 2.

Nein, da es ein gutes Spiel ist und das liegt wohl daran dass Nomura es nicht geschrieben hat und er auch nicht der Director war und nur ein paar Charaktere designte. Nomuras Charaktere in Xeno 2 sind aber ok, auch wenn mir Malos Design nicht wirklich gefällt. Lora und etliche weitere Charaktere sind aber mindestens genausogut und die stammen nicht von Nomura.

Damit können wir die Diskussion auch wieder beenden.

Den Artstyle und die Verteilung auf hundert Spiele und die anerkannt wirre Story die ich mir bei Nomura gut vorstellen kann und die ich in etlichen Ausschnitten erleben durfte kann ich auch so kommentieren und bewerten. :moin:
 
Sry, aber der Businessinsider-Artikel (nehme an ist nur ne Übersetzung) ist doch einfach nur peinlich und ist sogar voll mit Fehlern. 360 Marktführer der letzten Gen - lol sure. Ist ein ziemlicher Müll der Artikel...man kann es eigentlich gar nicht Artikel nennen. Zu Papier gebrachte Fantasien trifft es eher.


Auch wenn ich ein paar Arroganzanzeichen bei Sony erkenne, so sind die Vergleiche imo doch an den Haaren herbeigezogen. Ich sehe nichts was dem Clusterfuck bezüglich Xbox 1 ANkündigung gleichkommt, zumidnest noch nicht. Und Sony hat genügend aufregendere Singleplayergames veröffentlicht, hier hat sich Microsoft während der Xbox One Zeit eher zurückgezogen und muss jetzt aufholen. Dagegen wirken Dinge wie Crossplay (nervig aber deshalb wird kaum jemand auf ne Sonykonsole verzichten und Sony gibt zumindest bei einzelnen Titeln nach) vergleichsweise harmlos ehrlich gesagt.

Natürlich kann Sony irgendeinen Mist bauen, welcher der Ps5 massiv schadet, das müssen sie aber erst mal machen und ich sehe bisher nichts vergleichbares zu Microsofts problemen zur One Einführung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom