ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:enton:


Diesen Threads bleibe ich lieber fern. :ugly:
@Avi :knuffel: freue mich auch auf den PS5 Launch wenn ALLE Nintendo Freunde hier jeden Tag posten wieviel Lichtjahre Vorsprung die Verkäufe der Switch gegenüber der PS5 haben.... das wird ein wahres Fest! Dafür werde ich mich bei den Trollen bezüglich der besten Copy and Paste Maschine noch erkundigen! :v:
 
doch nächste gen ist die switch automatisch marktführer, da sie sich schon wenn die ps5 erschienen ist 50+ mio mal verkauft hat.
Ist ja auch ein tolle Handheld.
Aber irrelevant bei denn Heimkonsolen.In der Liga ist Nintendo schon sehr lange draußen.
Und Nintendo war bei Handheld immer Marktführer
 
@Avi :knuffel: freue mich auch auf den PS5 Launch wenn ALLE Nintendo Freunde hier jeden Tag posten wieviel Lichtjahre Vorsprung die Verkäufe der Switch gegenüber der PS5 haben.... das wird ein wahres Fest! Dafür werde ich mich bei den Trollen bezüglich der besten Copy and Paste Maschine noch erkundigen! :v:

Ich hasse diese Situation jetzt schon. :v:
 
Kann mir vorstellen, dass das komplette Konzept rund um die neue GoW Trilogie fertig ist und Barlog quasi den Posten als Creative Director weitergeben -und an einem neuen Projekt arbeiten kann. Frage wäre, wer könnte intern diese Position übernehmen. David Jaffe hat den ersten Teil gemacht, Barlog übernahm dann den zweiten...vielleicht findet sich intern bei SSM noch ein weiteres Talent, der die Fortsetzung übernehmen könne.

2 AAA Projekte von SSM wäre schon ziemlich geiler scheiss. Glaube auch, dass das neue San Diego Studio ein zweites Naughty Dog Studio wird, dass die IPs wie Uncharted oder TLoU weiter führen könnten...ND könnte dann was komplett neues machen...

Zu viel könnte merke ich gerade...

Stig zurückholen wenn er mit dem SW-Game fertig ist :v:

Ne schätze mal Jason McDonald wäre ein Kandidat....der ist seit Ewigkeiten dabei. Maybe Sophos.
 
das kann noch dauern, das wird eine unendliche Geschichte, der ist erst frei wenn EA mal ein SW Spiel veröffentlicht, und ob das jemals passieren wird ist fraglich :v:

Bei Respawn hatte EA noch nicht so viel Zeit ihre Krallen um deren Kehlen zu platzieren...da bin ich recht positiv gestimmt :v:
Die Gerüchte sagen ja auch, dass die Entwicklung besser lief bisher als bei den restlichen SW-Games und das Gerücht glaube ich sofort, sonst hätten sie das Ding auch schon gecancelt :v:
 
Ist schon klar, lieber spiele mit'press X to win' ned wahr? xD

Das lustige an diesen pika evergreen bash ist ja, das es sowas nur bei nintendogames gibt/gab.

Wir erinnern uns alle an das Mario Game, welches man per Knopfdruck (Oder auch push a to win) in den autopilot schalten konnte, um Mario dabei zuzusehen wie er von selbst ins Ziel gehopst ist .

Was haben wir gelacht .... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich wie Sony Xbox Live Gold und den Gamepass stärkt. Keine PS3 und Vita Games wird Zeit über das Preis Leistungs Verhältnis des PSN zu sprechen. Schließlich war das hier ja letztes Jahr grosses Thema bei anderen Herstellern. Link

Sony VR Titel bald nicht mehr spielbar
Das 2017 für Sony VR veröffentliche Game bald nicht mehr spielbar!
#Sonyschafftsichab
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja jeder behaupten. Ich habe da meine Zweifel, besonders wo die Zielgruppe von Dragonball by design ja explizit kleine Jungs sind. Aber du kannst mich natürlich mit einer sauberen Begründung vom Gegenteil überzeugen.
giphy.gif


giphy.gif
 
ich will nicht noch ein jahr die switch ausgeschaltet lassen, deshalb habe ich mich entschlossen einen steinalten port für die switch zu kaufen(natürlich gebraucht). was anderes bleibt einem ja nicht übrig. was meint ihr freunde?
 
Freut mich wie Sony Xbox Live Gold und den Gamepass stärkt. Keine PS3 und Vita Games wird Zeit über das Preis Leistungs Verhältnis des PSN zu sprechen. Schließlich war das hier ja letztes Jahr grosses Thema bei anderen Herstellern. Link

Gibt es einen speziellen Grund, warum du 2 MS Bezahlservice (Gold, Gamepass) mit 1 Sony Bezahlsystem (PS+) vergleichst und dann kritisierst das der Umfang bei MS besser ist??

Oder hast du PS Now als Gegenstück zum Gamepass absichtlich ausgelassen? Da kannst du auch die ganzen ollen Schinken von toten Systemen spielen ... wen du magst.

:nix:
 
Gibt es einen speziellen Grund, warum du 2 MS Bezahlservice (Gold, Gamepass) mit 1 Sony Bezahlsystem (PS+) vergleichst und dann kritisierst das der Umfang bei MS besser ist??

Oder hast du PS Now als Gegenstück zum Gamepass absichtlich ausgelassen? Da kannst du auch die ganzen ollen Schinken von toten Systemen spielen ... wen du magst.

:nix:
Es viel mir nicht leicht aber ich wollte einmal nach eurer Art von Fakten argumentieren.
Ihr habt ja auch beim Nintendo Service NIE die Kosten mit einkalkuliert sondern einfach rumgetrollt. Ändert allerdings NICHTS am Fakt das der PlayStation Service beschnitten wird die Kosten aber nicht gesenkt. Stelle dir mal vor deine Autowerkstatt zieht dir beim Reifenwechsel nur noch zwei Reifen auf zum gleichen Preis! :nix:
 
Ist ja auch ein tolle Handheld.
Aber irrelevant bei denn Heimkonsolen.In der Liga ist Nintendo schon sehr lange draußen.
Und Nintendo war bei Handheld immer Marktführer
Finde auch den switch 1A als handheld, sowas habe ich mir wirklich schon lange gewünscht
Aber als Konsole kann man es nicht nennen geschweige den gebrauchen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom