@Avi
Diesen Threads bleibe ich lieber fern.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Avi
Diesen Threads bleibe ich lieber fern.![]()
Ist ja auch ein tolle Handheld.doch nächste gen ist die switch automatisch marktführer, da sie sich schon wenn die ps5 erschienen ist 50+ mio mal verkauft hat.
@Avifreue mich auch auf den PS5 Launch wenn ALLE Nintendo Freunde hier jeden Tag posten wieviel Lichtjahre Vorsprung die Verkäufe der Switch gegenüber der PS5 haben.... das wird ein wahres Fest! Dafür werde ich mich bei den Trollen bezüglich der besten Copy and Paste Maschine noch erkundigen! :v:
Kann mir vorstellen, dass das komplette Konzept rund um die neue GoW Trilogie fertig ist und Barlog quasi den Posten als Creative Director weitergeben -und an einem neuen Projekt arbeiten kann. Frage wäre, wer könnte intern diese Position übernehmen. David Jaffe hat den ersten Teil gemacht, Barlog übernahm dann den zweiten...vielleicht findet sich intern bei SSM noch ein weiteres Talent, der die Fortsetzung übernehmen könne.
2 AAA Projekte von SSM wäre schon ziemlich geiler scheiss. Glaube auch, dass das neue San Diego Studio ein zweites Naughty Dog Studio wird, dass die IPs wie Uncharted oder TLoU weiter führen könnten...ND könnte dann was komplett neues machen...
Zu viel könnte merke ich gerade...
Oh ein neues düsteres und erwachsenes Spiel, perfekt für die PS4.Das neue Dragon Ball z rpg kommt wohl auch nicht für die switch
Ich glaube ein Spiel muss min 10 Jahre auf dem Buckel haben, damit es auf der switch portierbar ist :v:
das kann noch dauern, das wird eine unendliche Geschichte, der ist erst frei wenn EA mal ein SW Spiel veröffentlicht, und ob das jemals passieren wird ist fraglich :v:Stig zurückholen wenn er mit dem SW-Game fertig ist :v:
das kann noch dauern, das wird eine unendliche Geschichte, der ist erst frei wenn EA mal ein SW Spiel veröffentlicht, und ob das jemals passieren wird ist fraglich :v:
Ist schon klar, lieber spiele mit'press X to win' ned wahr?![]()
Erwachsener als Donkey Kong und Mario ist es allemalOh ein neues düsteres und erwachsenes Spiel, perfekt für die PS4.
Ist schon klar, lieber spiele mit'press X to win' ned wahr?![]()
Das kann ja jeder behaupten. Ich habe da meine Zweifel, besonders wo die Zielgruppe von Dragonball by design ja explizit kleine Jungs sind. Aber du kannst mich natürlich mit einer sauberen Begründung vom Gegenteil überzeugen.Erwachsener als Donkey Kong und Mario ist es allemal![]()
was hat du für ein Problem? Mir gefällt Wolly World einfach nicht. Nerv jemand anderen.
Das kann ja jeder behaupten. Ich habe da meine Zweifel, besonders wo die Zielgruppe von Dragonball by design ja explizit kleine Jungs sind. Aber du kannst mich natürlich mit einer sauberen Begründung vom Gegenteil überzeugen.
Freut mich wie Sony Xbox Live Gold und den Gamepass stärkt. Keine PS3 und Vita Games wird Zeit über das Preis Leistungs Verhältnis des PSN zu sprechen. Schließlich war das hier ja letztes Jahr grosses Thema bei anderen Herstellern. Link
Gibt sogar welche, die es in Foren tun :v:.gibt doch nichts besseres als Menschen, die sich in der Öffentlichkeit wie Idioten benehmen :v:
Es viel mir nicht leicht aber ich wollte einmal nach eurer Art von Fakten argumentieren.Gibt es einen speziellen Grund, warum du 2 MS Bezahlservice (Gold, Gamepass) mit 1 Sony Bezahlsystem (PS+) vergleichst und dann kritisierst das der Umfang bei MS besser ist??
Oder hast du PS Now als Gegenstück zum Gamepass absichtlich ausgelassen? Da kannst du auch die ganzen ollen Schinken von toten Systemen spielen ... wen du magst.
![]()
Finde auch den switch 1A als handheld, sowas habe ich mir wirklich schon lange gewünschtIst ja auch ein tolle Handheld.
Aber irrelevant bei denn Heimkonsolen.In der Liga ist Nintendo schon sehr lange draußen.
Und Nintendo war bei Handheld immer Marktführer
Dann zitiere mich doch nicht, wenn du nicht mit fakten umgehen kannst![]()