ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Indies sind halt perfekt für ein Handheld.
Was soll man damit auf einer Heimkonsole mit ein 4K TV.Da kommen nur richtige AA/AAA Games.
dass du keine Ahnung hast wie sehr sich Indies unterscheiden, hast du ja schon oft bewiesen. Kein Grund das jetzt noch weiter auszuführen.
 
Sony Santa Monica dürfte geheimes Projekt schon in Produktion haben

https://www.gamereactor.de/News/566...e+geheimes+Projekt+schon+in+Produktion+haben/

ps5 spiele in vollproduktion

Next Gen Hype! Ich liebe es! :ika3:

Qv3F.gif
 
GoW2 kommt sicher. Nehme aber an, dass Barlog an eine neue IP ran darf.
Kann mir vorstellen, dass das komplette Konzept rund um die neue GoW Trilogie fertig ist und Barlog quasi den Posten als Creative Director weitergeben -und an einem neuen Projekt arbeiten kann. Frage wäre, wer könnte intern diese Position übernehmen. David Jaffe hat den ersten Teil gemacht, Barlog übernahm dann den zweiten...vielleicht findet sich intern bei SSM noch ein weiteres Talent, der die Fortsetzung übernehmen könne.

2 AAA Projekte von SSM wäre schon ziemlich geiler scheiss. Glaube auch, dass das neue San Diego Studio ein zweites Naughty Dog Studio wird, dass die IPs wie Uncharted oder TLoU weiter führen könnten...ND könnte dann was komplett neues machen...

Zu viel könnte merke ich gerade...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom