MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Indies sind halt perfekt für ein Handheld.
Was soll man damit auf einer Heimkonsole mit ein 4K TV.Da kommen nur richtige AA/AAA Games.
Das ist wirklich für faule publisher/entwickler, ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man damit auf einer Heimkonsole mit ein 4K TV.Da kommen nur richtige AA/AAA Games.
Da für PS4 Besitzer Indies nicht wichtig sind haben sich die Entwickler gedacht dann können die auch auf Wargroove warten! Klick mich #thisiswaitingWird sich wohl, wie fast jedes indie-game, auf der switch am besten verkaufen mit weitem Abstand. Tja, gute Entwickler werden halt belohnt
dass du keine Ahnung hast wie sehr sich Indies unterscheiden, hast du ja schon oft bewiesen. Kein Grund das jetzt noch weiter auszuführen.Indies sind halt perfekt für ein Handheld.
Wollt nur ein kleinen Bash reinstecken ?Oceanhorn z.B. sieht auf dem großen TV richtig cool aus. Dragon's Crown auch.
Wollt nur ein kleinen Bash reinstecken ?
Sony Santa Monica dürfte geheimes Projekt schon in Produktion haben
https://www.gamereactor.de/News/566...e+geheimes+Projekt+schon+in+Produktion+haben/
ps5 spiele in vollproduktion
Sony Santa Monica dürfte geheimes Projekt schon in Produktion haben
https://www.gamereactor.de/News/566...e+geheimes+Projekt+schon+in+Produktion+haben/
Geheimes Projekt, alles klar :v:Sony Santa Monica dürfte geheimes Projekt schon in Produktion haben
Next Gen Hype! Ich liebe es!
oh ja, wird bestimmt wieder Zombie Release Videos geben, darauf freue ich mich
oh ja, wird bestimmt wieder Zombie Release Videos geben, darauf freue ich mich
gibt doch nichts besseres als Menschen, die sich in der Öffentlichkeit wie Idioten benehmen :v:Ich freue mich wirklich darauf. :v: Diesen Hype hier auf CW laß ich nirgendwo anders.
Wehe hier ist bei den Nextbox und PS5 nicht so viel los.
Kann mir vorstellen, dass das komplette Konzept rund um die neue GoW Trilogie fertig ist und Barlog quasi den Posten als Creative Director weitergeben -und an einem neuen Projekt arbeiten kann. Frage wäre, wer könnte intern diese Position übernehmen. David Jaffe hat den ersten Teil gemacht, Barlog übernahm dann den zweiten...vielleicht findet sich intern bei SSM noch ein weiteres Talent, der die Fortsetzung übernehmen könne.GoW2 kommt sicher. Nehme aber an, dass Barlog an eine neue IP ran darf.
wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre. Spiele brauchen schonmal gut 4-6 Jahre in der Entwicklung, vor allem wenn sie für eine neue Gen entwickelt werden müssen.
gibt doch nichts besseres als Menschen, die sich in der Öffentlichkeit wie Idioten benehmen :v:
Da Indies und Ports ja nicht wichtig sind wie du Eindrucksvoll bewiesen hast!Ich freue mich wirklich darauf. :v: Diesen Hype hier auf CW laß ich nirgendwo anders.
Wehe hier ist beim Nextbox und PS5 Launch nicht so viel los.
sony hat so viele studios, da muss ja echt viel kommen ab ende 2020.
beeindruckend diese leistung