ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das neue Dragon Ball z rpg kommt wohl auch nicht für die switch :nix:

Ich glaube ein Spiel muss min 10 Jahre auf dem Buckel haben, damit es auf der switch portierbar ist :coolface:
 
Für die Next Gen gibt es für unsere gelb-roten Freunde aber keinerlei Bashargumente mehr, denn Nogames - Switch, Port-Switch und Indie - Switch hatten und haben sie selbst schon. :ugly:

:knuffel:

Keine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Keine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Du bist aber spät dran
Ich bin schon seit Anbeginn der indie-virus Epidemie gegen indies, habe noch nie etwas anderes ausser Ramsch in den indies gesehen
:pcat: :nyanwins:
 
Keine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich stieg hier damals auf CW zu jener Zeit ein, als fast alle auf Indies rumhackten und sagten sie seien keine richtigen Games. Unter anderem auch zusammen mit @Mudo , glaube ich (ich kannte ihn damals noch nicht), habe ich Indies verteidigt. Damals haben die PS4 - Fans ordentlich einstecken müssen.

Ich bin schon auf die nächste Runde gespannt. :pcat::nyansrsly::nyanwins:
 
Keine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wie ich mich auf den INDIE Wargroove am Freitag freue! :banderas:
 
Ich stieg hier damals auf CW zu jener Zeit ein, als fast alle auf Indies rumhackten und sagten sie seien keine richtigen Games. Unter anderem auch zusammen mit @Mudo , glaube ich (ich kannte ihn damals noch nicht), habe ich Indies verteidigt. Damals haben die PS4 - Fans ordentlich einstecken müssen.

Ich bin schon auf die nächste Runde gespannt. :pcat::nyansrsly::nyanwins:

Das musst du dir komplett eingebildet haben. Als du dich hier registriert hast, hat @Mudo u. a. den Titel Shovel Knight gegen Schlumpfhausen verteidigt, das als das Spiel auf PS4 erschien natürlich urplötzlich schon immer wahnsinnig wichtig gewesen geworden sein confirmed war. Exakt diese Situation hat sich auch bei z. B. Undertale wiederholt. ;)

Es gibt nur genau eine einzige Fraktion auf CW, die überhaupt jemals gegen Indies geschossen hat und das war Schlumpfhausen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn ich switch Besitzer wäre, dann würde ich das Game aber sowas von boykottieren :mad:
ach was das geht schon. Als PS4 oder Xbox Besitzer boykottiert man das Spiel ja auch nicht, wenn man das immer in der deutlich besseren Version woanders bekommt ^^


Spiel wurde gerade erst angekündigt und kommt dieses Jahr schon raus, den Rest darfst du dir denken. Aber man hat dir ja schon bei Capcom versucht klar zu machen, dass Mannkraft nicht unendlich ist ^^
 
Das musst du dir komplett eingebildet haben. Als du dich hier registriert hast, hat @Mudo u. a. den Titel Shovel Knight gegen Schlumpfhausen verteidigt, das als das Spiel auf PS4 erschien natürlich urplötzlich schon immer wahnsinnig wichtig gewesen geworden sein confirmed war. Exakt diese Situation hat sich auch bei z. B. Undertale wiederholt. ;) :pcat: :nyanwins:

Ich dachte immer, ich hätte @Mudo durch den Indiestreit kennengelernt, und er fiel mir da sehr positiv auf. :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom