verplant80
L20: Enlightened
Kein Resi.2 und kein Kingdome Hearts 3 für Switch.
Klar das die Switcher weinen
Trauerspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Resi.2 und kein Kingdome Hearts 3 für Switch.
Klar das die Switcher weinen
Trauerspiel.
Klappt doch mit billigen ports auf der SwitchQuelle: Gamefront
hach ist das schön, möge das Porten fröhlich weitergehen :v:
Das neue Dragon Ball z rpg kommt wohl auch nicht für die switch
Haben vermutlich nicht die Zeit für einen Switch Port
Wenn ich switch Besitzer wäre, dann würde ich das Game aber sowas von boykottierenzumindest nicht zu launch, könnte aber später kommen laut interview. Haben vermutlich nicht die Zeit für einen Switch Port
Für die Next Gen gibt es für unsere gelb-roten Freunde aber keinerlei Bashargumente mehr, denn Nogames - Switch, Port-Switch und Indie - Switch hatten und haben sie selbst schon.
Du bist aber spät dranKeine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed.
Keine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed.
Wenn ich switch Besitzer wäre, dann würde ich das Game aber sowas von boykottieren
Wie ich mich auf den INDIE Wargroove am Freitag freue!Keine Sorge, wir werden schon was zum lachen zu finden, wenn bei Indies dann zum vierten oder fünften mal die 180° Wende vollzogen wird. Erst waren Indies nur irgendwelche Nogaemz die WAHRE Gamer nicht einmal mit der Kneifzange anrühren würden, dann waren sie zum Anfang der aktuellen Gen SCHON IMMER wichtig gewesen geworden sein confirmed und jetzt sind Indies schon immer nur irgendwelcher Low Quality und Effort-Crap gewesen geworden sein confirmed.
Wird sich wohl, wie fast jedes indie-game, auf der switch am besten verkaufen mit weitem Abstand. Tja, gute Entwickler werden halt belohntWie ich mich auf den INDIE Wargroove am Freitag freue!
Warum den?Wenn es denn später kommen würde, wäre ein Boykott nicht etwas kontraproduktiv? :v:
Ist jetzt überhaupt was neues angekündigt was Multispiele anbelangt ?Das neue Dragon Ball z rpg kommt wohl auch nicht für die switch
Ich glaube ein Spiel muss min 10 Jahre auf dem Buckel haben, damit es auf der switch portierbar ist :v:
Ich stieg hier damals auf CW zu jener Zeit ein, als fast alle auf Indies rumhackten und sagten sie seien keine richtigen Games. Unter anderem auch zusammen mit @Mudo , glaube ich (ich kannte ihn damals noch nicht), habe ich Indies verteidigt. Damals haben die PS4 - Fans ordentlich einstecken müssen.
Ich bin schon auf die nächste Runde gespannt.
ach was das geht schon. Als PS4 oder Xbox Besitzer boykottiert man das Spiel ja auch nicht, wenn man das immer in der deutlich besseren Version woanders bekommt ^^Wenn ich switch Besitzer wäre, dann würde ich das Game aber sowas von boykottieren
Das musst du dir komplett eingebildet haben. Als du dich hier registriert hast, hat @Mudo u. a. den Titel Shovel Knight gegen Schlumpfhausen verteidigt, das als das Spiel auf PS4 erschien natürlich urplötzlich schon immer wahnsinnig wichtig gewesen geworden sein confirmed war. Exakt diese Situation hat sich auch bei z. B. Undertale wiederholt.
Indies sind halt perfekt für ein Handheld.Wird sich wohl, wie fast jedes indie-game, auf der switch am besten verkaufen mit weitem Abstand. Tja, gute Entwickler werden halt belohnt