ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kommt man den jetzt auf Kingdom Hearts auf Switch?

Braucht echt keiner da die ganze Serie doch überbewertet ist.
 
Wenn Kingdom Hearts dann bitte aber auch die Spiele wie 385/2 days und coded... Die Video-Sequenzen waren zwar ok, aber das feeling geht verloren, wenn man diese schaut und es kommt nicht so emotional rüber wie im richtigen Spiel, was Axel und Xion anbelangt, da man ja selber alles noch spielt und sich innerhalb der Organisation bewegt.

Und selbst auf dem DS wirken die cutscenes dramatischer als in den collections.
 
Weil du sie nicht brauchst , braucht es keiner :ugly:

Klingt als wäre da jemand Salty :keks:

Kingdom hearts würde super zur Switch passen .


Kingdom hearts ist eine absolut überbewertete Serie die ein absolutes wirres story Konstrukt hat.
Gameplay mäßig war es nie was besonders, für niemanden.

Einzige was mal gut war war die deutsche synchro die es ja längst nicht mehr gibt und dass es ein wenig Farbe in die Grau/Braune Playsi und xbox bringt.

Ansonsten gibt es noch den absoluten Klischee 0815 Helden Sora.
Mehr langeweile geht ja wohl nicht.
 
Kingdom hearts ist eine absolut überbewertete Serie die ein absolutes wirres story Konstrukt hat.
Gameplay mäßig war es nie was besonders, für niemanden.

Einzige was mal gut war war die deutsche synchro die es ja längst nicht mehr gibt und dass es ein wenig Farbe in die Grau/Braune Playsi und xbox bringt.

Ansonsten gibt es noch den absoluten Klischee 0815 Helden Sora.
Mehr langeweile geht ja wohl nicht.

Redest wohl gerne für andere ? ;)
Für Niemande ? Die Niemande sind aber Bad in KH :scan:

D%C3%A4mmerling.png
 
Ich komm schon wieder. Wo sonst bekommt man so viel Unterhaltung geboten. :ugly:


Ich spiele Stronghold HD auf der hier vebotenen Plattform. :D

Ich bin am basteln mit Anbox. Besser als die Virtualisierungen von Android unter Windows, nur leider außer Super Monster League und Motorsport Manager kaum gute Games :v:
 
Ich bin am basteln mit Anbox. Besser als die Virtualisierungen von Android unter Windows, nur leider außer Super Monster League und Motorsport Manager kaum gute Games :v:
Gibt ja bessere ARM Hardware zum zocken! :v: Anbox als Container läuft ja auch unter Ubuntu. Interessanter ist aber der von @Harlock gepostete Wii Emulator für die Shield das wäre noch was für die Switch!
 
Gibt ja bessere ARM Hardware zum zocken! :v: Anbox als Container läuft ja auch unter Ubuntu. Interessanter ist aber der von @Harlock gepostete Wii Emulator für die Shield das wäre noch was für die Switch!

Ja, für die Switch Pro. Glaube nicht, dass der Emulator performant genug ist, um mit der gedrosselten CPU komplett Fullspeed zu laufen.
 
Überbewertet? Kingdom Hearts 1 ist auch heute noch Hammer, ebenso wie Dream Drop Distance. Also bitte! :niatee:

Ich gehe mit das KH1 der beste Teil ist.
Das sogar mit weitem Abstand.
Was bei Teil 2 und den ganzen spinoffs mit der story aber getan wurde ist einfach schlecht.

Wirrer, dämlicher und unverständlicher hätte es nur ein Kojima hinbekommen.

Sind wir doch mal ehrlich.
Neben Kojima Sachen und die Kingdom Hearts Serie würde jede Serie die so wirre Sachen in die Story hätte doch abgestraft werden.

Die Erzählweise ist nicht interessanter dadurch sondern einfach schlecht und wirr.

KH lebt von 0815 FF Charaktären und den Disney Figuren bzw ihre Welten.
Spielerisch bzw interessantes gibt es da nicht viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom