Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man den jetzt auf Kingdom Hearts auf Switch?
Braucht echt keiner da die ganze Serie doch überbewertet ist.
Weil du sie nicht brauchst , braucht es keiner
Klingt als wäre da jemand Salty
Kingdom hearts würde super zur Switch passen .
Ist sie nicht.Und auf Switch wäre es ein Renner.Wie kommt man den jetzt auf Kingdom Hearts auf Switch?
Kingdom hearts ist eine absolut überbewertete Serie die ein absolutes wirres story Konstrukt hat.
Gameplay mäßig war es nie was besonders, für niemanden.
Einzige was mal gut war war die deutsche synchro die es ja längst nicht mehr gibt und dass es ein wenig Farbe in die Grau/Braune Playsi und xbox bringt.
Ansonsten gibt es noch den absoluten Klischee 0815 Helden Sora.
Mehr langeweile geht ja wohl nicht.
Ich komm schon wieder. Wo sonst bekommt man so viel Unterhaltung geboten.
Ich spiele Stronghold HD auf der hier vebotenen Plattform.
Gibt ja bessere ARM Hardware zum zocken! :v: Anbox als Container läuft ja auch unter Ubuntu. Interessanter ist aber der von @Harlock gepostete Wii Emulator für die Shield das wäre noch was für die Switch!Ich bin am basteln mit Anbox. Besser als die Virtualisierungen von Android unter Windows, nur leider außer Super Monster League und Motorsport Manager kaum gute Games :v:
verstehe ich auch nicht, ist ein serh guter handheld. zwar etwas klobig, aber gute technik braucht nun mal platzWas ist an der Switch keine gute hardware ?
Gibt ja bessere ARM Hardware zum zocken! :v: Anbox als Container läuft ja auch unter Ubuntu. Interessanter ist aber der von @Harlock gepostete Wii Emulator für die Shield das wäre noch was für die Switch!
Die Shield taktet doch 100Mhz langsamer? Switch 4x 2,0 GHz Shield 4x 1,9 GHz und der Emulator ist ja in China regulär erhältlich.Ja, für die Switch Pro. Glaube nicht, dass der Emulator performant genug ist, um mit der gedrosselten CPU komplett Fullspeed zu laufen.
Wie kommt man den jetzt auf Kingdom Hearts auf Switch?
Überbewertet? Kingdom Hearts 1 ist auch heute noch Hammer, ebenso wie Dream Drop Distance. Also bitte!
Überbewertet? Kingdom Hearts 1 ist auch heute noch Hammer, ebenso wie Dream Drop Distance. Also bitte!
Bis auf kingdom hearts 1 habe ich nie ein kingdom hearts gespielt ^^
Charaktären
Sein Einwand hatte zumindest was Gutes. Musste heute nachschauen was denn dieses Jahr noch kommen wird von Capcom und hätte diesen Tweet beinahe wieder verdrängt:Also bis auf die Show von TheGame und getting's Katzenpic da oben war das heute etwas enttäuschend für nen Sonntigen Salztag