ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lasst doch mal @TheGame in Frieden! :mad:

Welpenschutz? Oder warum? :v:

Du hast nie Argumente, beleidigst nur.
Bist echt ne kleine Wurst, eine sehr kleine.

Zum Thema: wie witzig es wäre wenn RE2 dann auf einer Direct angekündigt wird.
Aber selbst dann wird von euch gerudert und es sich so gedreht wie es dann passt.

Aber die Beleidigungen können wir auch gerne weglassen :ugly:

Was soll es da zu Rudern geben? RE2 wird angekündigt = Capcom ist ja doch gar kein so schlechter Publisher? :v:
 
Moderativer Hinweis Die persönlichen Angriffe lassen wir jetzt mal sein, dass davor lasse ich so noch durchgehen. Man kann unterschiedliche Meinungen haben und sich darüber unterhalten ohne persönlich zu werden.
Moderativer Hinweis: Die persönlichen Angriffe lassen wir jetzt mal sein, dass davor lasse ich so noch durchgehen. Man kann unterschiedliche Meinungen haben und sich darüber unterhalten ohne persönlich zu werden.
 
Wenn du offensitlich trollst, indem du behauptest, dass ja angeblich nix von capcom läuft, bist du ein troll!

Fakt ist, dass Capcom sich noch nicht getraut hat außer mit indies, wo ich mir sicher bin das sie auf der switch am besten laufen, und ports die sich anscheinend Millionenfach verkaufen müssen damit, cashcom zufriden ist xD ja, dass macht sie zu schlechten Publishern :)

Woher weißt du was Capcom schon probiert hat und was nicht?

Wolfenstein und doom :)

Kein F4, kein Dishonored 2, kein TEW2, kein Prey.

Demnach würde auch God of War auf der Switch laufen, da die Kamera nicht umsonst so nah an Kratos dran ist...

Die Umgebungen sind größer und es läuft nicht in 1080p@60fps. Also nein, ist nicht das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein Zorny, der auf gut deutsch, alles in denn arsch geschoben kriegt, dass anders sieht ist klar...



Sind sie ja auch, dass sie Nintendo so behandeln. Wenn du ein N Fan wärst, dann würdest du dir große titel wünschen, aber nein, verteidigst lieber die politik von Cashcom..
Damit geht ein weiterer Sonntag in die Geschichte ein
 
@Rhino

Ich stelle mir gerade so vor, wie du den Konsolenkrieg ala He-Man Action Figuren mit den jeweiligen Controllern nachspielst.:uglylol:

Sony: "Muhaha, Ihr habt keine Chance!"
Xbox: "Ich mach dich fertig Imperator Sony"
"Los Little N! Gemeinsam erledigen wir das Sony Imperium"
Nintendo: "Sabbel mich nicht voll. Ich feiere meine eigene Party, mit Blackjack und Nutten.
Tötet euch ruhig gegenseitig, mir Labo....äh Latte."

Sonntag, nicht wahr? :v:
 
@Rhino

Ich stelle mir gerade so vor, wie du den Konsolenkrieg ala He-Man Action Figuren mit den jeweiligen Controllern nachspielst.:uglylol:

Sony: "Muhaha, Ihr habt keine Chance!"
Xbox: "Ich mach dich fertig Imperator Sony"
"Los Little N! Gemeinsam erledigen wir das Sony Imperium"
Nintendo: "Sabbel mich nicht voll. Ich feiere meine eigene Party, mit Blackjack und Nutten.
Tötet euch ruhig gegenseitig, mir Labo....äh Latte."

Sonntag, nicht wahr? :v:

Für deine fantasie :v:

das sind meine hausschuhe von der gamescom 2017 (scorpio event)

s-l300.jpg


trag ich beim zocken
 
@CaptainSwitch said: Tja Leute Kingdom Hearts 3 doch für Switch :D aber habe ich euch ja gesagt und was wurde hier gegen gewettert als ich sagte das die Entwickler es sich nicht leisten können auf die Switch zu verzichten. Da hatte der Captain mal wieder Recht :) freue mich dann aufs Spiel, denn auf Switch wird es selbstverständlich gekauft :)

Ja ja was sagt der Captain der immer recht hat jetzt? :rofl3:
 
Spiele im moment Resident evil 2 :xbox: und anthem :xbox:
Dazu Dragon quest XI:ps: und morgen bekomme ich schon Kingdom hearts 3 :ps:
Auf der Switch bin ich jetzt mit Gris :switch: beschäftigt und ende der woche kommt Wargroove:switch:

Alle konsolen im Dauereinsatz :scan: .
Resident Evil gestern nicht angekommen für die One X! :hammer:
 
@CaptainSwitch said: Tja Leute Kingdom Hearts 3 doch für Switch :D aber habe ich euch ja gesagt und was wurde hier gegen gewettert als ich sagte das die Entwickler es sich nicht leisten können auf die Switch zu verzichten. Da hatte der Captain mal wieder Recht :) freue mich dann aufs Spiel, denn auf Switch wird es selbstverständlich gekauft :)

Ja ja was sagt der Captain der immer recht hat jetzt? :rofl3:
In welcher Paralell Welt biste grad ?Doch nicht wo Nintendo gute Hardware baut und alle Multispiele abbekommt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom