ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Komm mir ned dumm, klar! Kann ich ja nix dafür dass du als Zorny, dir die welt machst, wie sie einem gereade passt.

Ich muss nicht ins Taka Tuka Land abdriften um zu verstehen, dass die Umsetzung von Wolfenstein nicht automatisch bedeutet, dass jedes verdammte Game auch auf der Switch läuft und man dazu nur ein fähiges Studio mit einem möglichst billigen Port beauftragen musst (wobei du wohl daran glaubst, dass Bethesda ganz, ganz viel Kohle in die Ports investiert hat xD ).
 
Ich muss nicht ins Taka Tuka Land abdriften um zu verstehen, dass die Umsetzung von Wolfenstein nicht automatisch bedeutet, dass jedes verdammte Game auch auf der Switch läuft und man dazu nur ein fähiges Studio mit einem möglichst billigen Port beauftragen musst (wobei du wohl daran glaubst, dass Bethesda ganz, ganz viel Kohle in die Ports investiert hat xD ).

Ja, klar habt ja auch behauptet, dass ein doom nie für die switch erschient xD aber dass will wieder keiner gesagt haben. Never ending story :)

Und ich habe nicht gesagt das alles auf der switch läuft...
 
Der einzige der müll labert bist du! Zeig mir mal denn comment, wo ich was von resi2 auf der switch erwarte? Ich sage nur dass ich große spiele von capcom will und keine ports, die schonmal geportet wurden.

Troll, hier ging es von anfang an um den Resi 2 Port, der wegen Engineport nicht kommt und das Capcom deshalb angeblich ein schlechter Publsiher ist, weil sie ja angeblich die Switch ignorieren: https://forums.consolewars.de/threa...-pink-panzer-vor.67100/page-2511#post-6893022

Weißt du schon nicht mehr was du geschrieben hast?

Es bleibt dabei: Capcom ist deiner Meinung nach kein guter Publisher, weil sie die Switch nicht so unterstützen wie du es gerne willst. Daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern. Es bleibt beim Schwachsinn. Heul halt und mach mit deienr Fanboy/Troll-Keule weiter.

Wenn du das aber dadurch rechtfertigen willst, dass angeblich die alten ports sich nicht verkaufen, bist du kein N Fan. Punkt.

:uglylol:
Abgesehen davon das du keineswegs bestimmst, wer Nintendo-Fan ist und wer nicht (Hint, eigentlich geht es in erster Linie um Nintendospiele), Capcom hat die Entscheidung getroffen, obwohl sie zufrieden sind. Es ist ja nicht so das die kein Geld verdienen wollen.

Komm mir ned dumm, klar! Kann ich ja nix dafür dass du als Zorny, dir die welt machst, wie sie einem gereade passt.

Oh die Ironie. :ugly:

Ich muss nicht ins Taka Tuka Land abdriften um zu verstehen, dass die Umsetzung von Wolfenstein nicht automatisch bedeutet, dass jedes verdammte Game auch auf der Switch läuft und man dazu nur ein fähiges Studio mit einem möglichst billigen Port beauftragen musst (wobei du wohl daran glaubst, dass Bethesda ganz, ganz viel Kohle in die Ports investiert hat xD ).

Wer hätte gedacht das ich dir mal so sehr und oft zustimmen würde wie heute :ugly:
 
Troll, hier ging es von anfang an um den Resi 2 Port, der wegen Engineport nicht kommt und das Capcom deshalb angeblich ein schlechter Publsiher ist, weil sie ja angeblich die Switch ignorieren: https://forums.consolewars.de/threa...-pink-panzer-vor.67100/page-2511#post-6893022

Weißt du schon nicht mehr was du geschrieben hast?

Es bleibt dabei: Capcom ist deiner Meinung nach kein guter Publisher, weil sie die Switch nicht so unterstützen wie du es gerne willst. Daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern. Es bleibt beim Schwachsinn. Heul halt und mach mit deienr Fanboy/Troll-Keule weiter.



:uglylol:
Abgesehen davon das du keineswegs bestimmst, wer Nintendo-Fan ist und wer nicht (Hint, eigentlich geht es in erster Linie um Nintendospiele), Capcom hat die Entscheidung getroffen, obwohl sie zufrieden sind. Es ist ja nicht so das die kein Geld verdienen wollen.



Oh die Ironie. :ugly:



Wer hätte gedacht das ich dir mal so sehr und oft zustimmen würde wie heute :ugly:

Du behauptest sachen, die ich nie gesagt habe, du troll xD

Achja, gleich und gleich gesellt sich gerne, und da brod ein zorny ist....xD

KA wovon du sprechen. Ich habe gar nichts behauptet.

Auf einmal :)
 

Nicht nur auf einmal. Nie. Ich behaupte auch nicht, dass Resi2 ganz sicher nicht auf der Switch laufen könnte. Ich vermute allerdings, dass etwas schwieriger ist als du dir das vorstellst und das Ergebnis sehr wahrscheinlich ne technische Katastrophe wäre - oder praktisch ein weiteres Remake mit eventuell gar anderer Engine, die mit dem jetztigen Game nur noch inhaltliche Gemeinsamkeiten hat. Resi2 läuft am Ende ja auch auf der PSX :v:
 
Du behauptest sachen, die ich nie gesagt habe, du troll xD

Du vergisst deine eigenen Posts. Und kannst du jetzt schon nicht mehr lesen was du geschrieben hast?

Ich erwähne auhc gerne nochmal das deine Troll-Beschimpfungen ab Bethesda kamen, sogar mit Zitat. Dann hast du wahrscheinlich geemrkt das du wirklich nicht dagegen ankommst und dann auf Crapcom umgeschwenkt hast.

Achja, gleich und gleich gesellt sich gerne, und da brod ein zorny ist....xD

Also müsste ich aktuell zwischen einem Zorny und dir wählen..fällt mir die Wahl leicht. Ich nehme die Seite die nicht so peinlich ist und kein Müll erzählt und andere nicht als Troll abstempelt oder beleidigend wird.
Dir ist schon klar das Brod und ich wegen vs Nintendo immer aneinander geraten? Wie viel Eigentore willst du noch schießen?

mich Valkyria Chronicles 4, das ich eh längst durchgespielt haben sollte :ol:

Ja, das sollte man in der Tat.
 
Nicht nur auf einmal. Nie. Ich behaupte auch nicht, dass Resi2 ganz sicher nicht auf der Switch laufen könnte. Ich vermute allerdings, dass etwas schwieriger ist als du dir das vorstellst und das Ergebnis sehr wahrscheinlich ne technische Katastrophe wäre - oder praktisch ein weiteres Remake mit eventuell gar anderer Engine, die mit dem jetztigen Game nur noch inhaltliche Gemeinsamkeiten hat. Resi2 läuft am Ende ja auch auf der PSX :v:

Wie gesagt, ich rede nucht nur von resi2, mh & c8. Aber das rein gar nix kommt, obwohl die Switch sich schon längst bewiesen hat, naja..
 
Wie gesagt, ich rede nucht nur von resi2, mh & c8. Aber das rein gar nix kommt, obwohl die Switch sich schon längst bewiesen hat, naja..

MM kam doch. Capcom konzentriert sich (Abseits vom MvC-Debakel und MM) aktuell schlicht auf weniger, aber dafür große Produktionen. Ich denke die Chancen stehen gut für ein Switch-MH bevor MHW2 kommt...kA was du sonst von Capcom erwartest? Dass sie Leute von den Teams abziehen um was exklusives für die Switch zu basteln? Ressourcen sind nicht endlos.
 
Du vergisst deine eigenen Posts. Und kannst du jetzt schon nicht mehr lesen was du geschrieben hast?

Wo habe ich geschrieben, dass resi2 für die switch kommen soll? Wo habe ich was von millionenseller gesagt? Nirgends, du troll!

Geht mir auf denn keks, dass sich jeder hier als n fan outen will, und dann Nintendo die schuld gibt...



MM kam doch. Capcom konzentriert sich (Abseits vom MvC-Debakel und MM) aktuell schlicht auf weniger, aber dafür große Produktionen. Ich denke die Chancen stehen gut für ein Switch-MH bevor MHW2 kommt...kA was du sonst von Capcom erwartest? Dass sie Leute von den Teams abziehen um was exklusives für die Switch zu basteln? Ressourcen sind nicht endlos.

Ich erwarte, dass capcom keine ports für vollpreis verkauft und dann was weiß ich für zahlen erwartet um daraus zu schließen ob die switch weiter supportet wird...
 
Ich erwarte, dass capcom keine ports für vollpreis verkauft und dann was weiß ich für zahlen erwartet um daraus zu schließen ob die switch weiter supportet wird...

aber bezeichnest dann Bethesda mit seinen xten Vollpreis Skyrim Port als guten Publisher?
 
Eo habe ich grschriben, dass resi2 für die switch k9mmen soll? Wo habe ixh was von millionenseller gesagt? Nirgends, du troll!

Geht mir auf denn keks, dass sich jeder hier als n fan outen will, und dann Nintendo die schuld gibt...

Hast du in deiner Rage schon vergessen wie man vernünftig schreibt und man keine Doppelposts macht? Dein Post macht keinen Sinn, du gehst auf keine Aussagen ein und laberst die ganze Zeit was von Nintendo-Fan und Troll. Und dabei habe ich dir deinen Post schon verlinkt..Ich frage mich gerade wirklich ob das bei den anderen Usern genauso rüber kommt.

Nach wie vor bist du der letzte hier, der bestimmen kann wer Nintendo-Fan ist und wer nicht. Von mir weiß ich das ich Nintendo-Fan bin, sonst würde ich die Konsolen nicht am Releasetag seit dem NES kaufen, im Gegensatz zur Playstation oder der Xbox. (und ja, ich bin Multi)
 
Ich erwarte, dass capcom keine ports für vollpreis verkauft und dann was weiß ich für zahlen erwartet um daraus zu schließen ob die switch weiter supportet wird...

Haben sie sich doch perfekt von Nin abgeguckt.
Außerdem liegt der Mangel an Support sicherlich gerade eher an den Erfolgen von Resi und MHW auf den anderen Plattformen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom