ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

weiß du was noch ein Fakt ist:

- Platz 25 ist recht gut und steht für alles andere als Flopp
- das Spiel bekommt man nicht nur bei Amazon
- das Spiel wird auch noch digital verkauft und räumt da gerade alles ab (bei Steam Platz 1 UND 2 der Topseller und die Demo wurde ja auch millionenfach gespielt)
 
Capcom liefert mit Resi7, MHW und Resi2Remake einen Hit nach dem anderen ab und Devil May Cry 5 erscheint in ein paar Wochen, aber ein ganz besonderer Bub weint weil nix davon für die Switch kommt und nennt andere Trolle. Herrlich.

Ich nenne die anderen trolle, weil sie niniendo die schuld geben als capcom....





weiß du was noch ein Fakt ist:

- Platz 25 ist recht gut und steht für alles andere als Flopp
- das Spiel bekommt man nicht nur bei Amazon
- das Spiel wird auch noch digital verkauft und räumt da gerade alles ab (bei Steam Platz 1 UND 2 der Topseller und die Demo wurde ja auch millionenfach gespielt)

Hier geht's aber ned um steam...
 
Nur hat das Spiel halt vor allem von der Fanbase den großen hass abbekommen weil sie den Hauptcharakter ziemlich verunstaltet haben ^^

Joa aber das macht das Spiel an sich nicht schlechter. Zumal auch ein Dante charakterliche Entwicklungen in seinem Leben durchlaufen hat. Aktuell würde ich Capcom höchstens dafür kritisieren dass sie ihre Releases nicht genug verteilen, sondern zu viel in kurzer Zeit bringen. Andererseits wird das wahrscheinlich die Aktionäre besänftigen. Kann also auch nicht so verkehrt sein.
 
Hier geht's aber ned um steam...

hier geht es um RE2 und du kommst nur ganz allein mit irgendeiner Amazon Top Liste an und glaubst ernsthaft, dass das ein Argument für deine Flopp Aussage wäre...

hint: das ist nicht nur bei Steam so

Joa aber das macht das Spiel an sich nicht schlechter.
wie gesagt, ich fand das Spiel auch recht gut. Nur hat Capcom genau wegen sowas extrem viel Internet hate abbekommen (aber das war ja nciht das einzige)
Zumal auch ein Dante charakterliche Entwicklungen in seinem Leben durchlaufen hat. Aktuell würde ich Capcom höchstens dafür kritisieren dass sie ihre Releases nicht genug verteilen, sondern zu viel in kurzer Zeit bringen. Andererseits wird das wahrscheinlich die Aktionäre besänftigen. Kann also auch nicht so verkehrt sein.
wie gesagt: das aktuelle Capcom ist Top, da kann man wirklich nciht meckern. Das Frühjahr sehe ich bei mir ganz im Zeichen von Capcom, was Spiele angeht ^^


und mit Glück geht das dann was Ankündigungen angeht im Sommer zur Evo noch weiter, da wird bestimmt das ein oder andere neue Prügelspeil angekündigt. Und wenn die neuen Konsolen kommen, dann werden wir vermutlich auch eine Street Fighter 6 Ankündigung sehen (diesmal aber nicht Sony exklusiv, der DEal war ja ein echter fail) :awesome:
 
hier geht es um RE2 und du kommst nur ganz allein mit irgendeiner Amazon Top Liste an und glaubst ernsthaft, dass das ein Argument für deine Flopp Aussage wäre...

hint: das ist nicht nur bei Steam so

Um was sollen wir wetten, dass Resi2 sich schlechter als resi7 verkaufen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann haben sie gute Arbeit geleistet. Punkt. Aber dassein port von einem port für vollpreis verkauft wird hältst du für guten support?

Scheiß auf den Support. Capcom ist aktuell so erfolgreich wie lange nicht und hat es auch verdient, weil deren Titel geil sind. Dass man als Switch-Gamer gerne besseren Support hätte... Klar, nachvollziehbar, aber das ändert doch nichts am tollen Job von Capcom und daran dass du absurden Mist laberst wenn du Capcom als schlechten Publisher bezeichnest. Die sind gerade einer der besten überhaupt.
 
Und ich brauch mir nur deine Verteidigung von capcom zu lesen, dann wird mir alles klar.

Ich brauch nur deine Argumente und Unterstellungen und Wetten zu lesen um zu wissen das du hier der größte Troll bist. Das du nicht auf meine Fragen eingehst ist auch nur das Sahnehäubchen. Und?

weiß du was noch ein Fakt ist:

Das Problem ist, er weiß offensichtlich nicht was ein Fakt ist und argumentiert gerne mit Amazoncharts.

Ich nenne die anderen trolle, weil sie niniendo die schuld geben als capcom....

Bieg dir die Aussagen nicht zurecht. Ich sagte das Capcom sich intern dazu entschlossen hat, das es sich aus bestimmten Gründen für sie finanziell nicht lohnt. Du haust dann Sachen raus wie "sie müssen es unterstützen, weil Baum" ohne auch nur ein vergleichbares Argument zu bringen. In erster Linie geht es Capcom darum Geld zu verdienen, da muss Kosten-Nutzen abgeklärt werden und die Hardwarelimitierungen müssen auch noch berücksichtigt werden. Denk doch einmal nach.

Wie gesagt, für dich heißt guter Publisher = Switch Support. Mehr nicht, anscheinend existiert für dich alles andere nicht. Anders kann ich mir auch deine Bethesda-Aussage nicht erklären.
 
Scheiß auf den Support. Capcom ist aktuell so erfolgreich wie lange nicht und hat es auch verdient, weil deren Titel geil sind. Dass man als Switch-Gamer gerne besseren Support hätte... Klar, nachvollziehbar, aber das ändert doch nichts am tollen Job von Capcom und daran dass du absurden Mist laberst wenn du Capcom als schlechten Publisher bezeichnest. Die sind gerade einer der besten überhaupt.

Wenn sie eine gruppe abzocken wollen, ja dann sind es schlechte Publisher. Punkt.

Ich brauch nur deine Argumente und Unterstellungen und Wetten zu lesen um zu wissen das du hier der größte Troll bist. Das du nicht auf meine Fragen eingehst ist auch nur das Sahnehäubchen. Und?



Das Problem ist, er weiß offensichtlich nicht was ein Fakt ist und argumentiert gerne mit Amazoncharts.



Bieg dir die Aussagen nicht zurecht. Ich sagte das Capcom sich intern dazu entschlossen hat, das es sich aus bestimmten Gründen für sie finanziell nicht lohnt. Du haust dann Sachen raus wie "sie müssen es unterstützen, weil Baum" ohne auch nur ein vergleichbares Argument zu bringen. In erster Linie geht es Capcom darum Geld zu verdienen, da muss Kosten-Nutzen abgeklärt werden und die Hardwarelimitierungen müssen auch noch berücksichtigt werden. Denk doch einmal nach.

Wie gesagt, für dich heißt guter Publisher = Switch Support. Mehr nicht, anscheinend existiert für dich alles andere nicht. Anders kann ich mir auch deine Bethesda-Aussage nicht erklären.

Aha, kannst mir nicht zeigen wo ich was von Millionenseller gesagt habe? Dichtest dir was zusammrn und ich soll der troll von uns beiden sein xD
 
Aha, kannst mir nicht zeigen wo ich was von Millionenseller gesagt habe? Dichtest dir was zusammrn und ich soll der troll von uns beiden sein xD

Na wenn dass das einzige ist, was du daraus gelesen hast... und ja, offensichtlich bist du das. Als Nintendofan..ach nein, besser, als Gamer finde ich dich einfach nur peinlich, was du gerade abziehst. Schämst du dich nicht?

Was Millionenseller angeht, hast du das in der Tat nicht so ausgeschrieben, aber ich bezog mich auf den Post:
Fakt ist, dass Capcom sich noch nicht getraut hat außer mit indies, wo ich mir sicher bin das sie auf der switch am besten laufen, und ports die sich anscheinend Millionenfach verkaufen müssen damit, cashcom zufriden ist xD ja, dass macht sie zu schlechten Publishern :)

Capcom ist zufrieden mit Street Fighter, also muss es deiner Logik nach sich mindestens eine Millionmal verkauft haben..hat es aber nicht (wie ich geschrieben habe).
Redest dir also Sachen ein, um dann Capcom als schlechten Publisher dastehen zu lassen, was klar nicht so ist. Und bestätigt nur meine Aussage = kein Switch Support wie man es gerne hätte = buuhhh sind die scheiße (und die wirklich beschissenen Publisher in den Himmel loben, nur weil sie die Switch unterstützen...).
 
Das ist fast schon beängstigend dämlicher Müll xD

Das ein Zorny, der auf gut deutsch, alles in denn arsch geschoben kriegt, dass anders sieht ist klar...

Na wenn dass das einzige ist, was du daraus gelesen hast... und ja, offensichtlich bist du das. Als Nintendofan..ach nein, besser, als Gamer finde ich dich einfach nur peinlich, was du gerade abziehst. Schämst du dich nicht?

Was Millionenseller angeht, hast du das in der Tat nicht so ausgeschrieben, aber ich bezog mich auf den Post:


Capcom ist zufrieden mit Street Fighter, also muss es deiner Logik nach sich mindestens eine Millionmal verkauft haben..hat es aber nicht (wie ich geschrieben habe).
Redest dir also Sachen ein, um dann Capcom als schlechten Publisher dastehen zu lassen, was klar nicht so ist. Und bestätigt nur meine Aussage = kein Switch Support wie man es gerne hätte = buuhhh sind die scheiße.

Sind sie ja auch, dass sie Nintendo so behandeln. Wenn du ein N Fan wärst, dann würdest du dir große titel wünschen, aber nein, verteidigst lieber die politik von Cashcom..
 
Sind sie ja auch, dass sie Nintendo so behandeln. Wenn du ein N Fan wärst, dann würdeat du dir große titel wünschen, aber nein, verteidigsr lieber die politik von Cashcom..

Und es geht weiter, laberst immer noch was von Nintendo Fan, bring doch mal Argumente, oder schaffst du das nicht?

Ich wünsch mir große Exklusivtitel, aber ich brauch auch nicht alles auf allen Plattformen. Ein Resi 2 würde ich auch nie auf der Switch spielen, bzw. auch nicht auf den anderen Konsolen, weil es eines der Spiele ist die von der Grafikatmosphäre leben. Auf eine 30 FPS Switchversion die schlechter aussieht, verzichte ich gerne. Ändert nichts daran das Capcom ein guter Publisher ist und du bisher nur Müll laberst.
 
Und es geht weiter, laberst immer noch was von Nintendo Fan, bring doch mal Argumente, oder schaffst du das nicht?

Ich wünsch mir große Exklusivtitel, aber ich brauch auch nicht alles auf allen Plattformen. Ein Resi 2 würde ich auch nie auf der Switch spielen, bzw. auch nicht auf den anderen Konsolen, weil es eines der Spiele ist die von der Grafikatmosphäre leben. Auf eine 30 FPS Switchversion die schlechter aussieht, verzichte ich gerne. Ändert nichts daran das Capcom ein guter Publisher ist und du bisher nur Müll laberst.

Der einzige der müll labert bist du! Zeig mir mal denn comment, wo ich was von resi2 auf der switch erwarte? Ich sage nur dass ich große spiele von capcom will und keine ports, die schonmal geportet wurden. Wenn du das aber dadurch rechtfertigen willst, dass angeblich die alten ports sich nicht verkaufen, bist du kein N Fan. Punkt.
 
MHW läuft schon relativ dürftig auf der Xbone, was erwartet man auf der Switch? Die Switch ist einfach eine schlechte Plattform für technisch anspruchvolle Spiele.

Sagt ja keiner, dass das Spiel 1:1 zu veröffentlichen. Aber wolfenstein und civ zeigt das sowas nicht unmöglich ist. Dafür muss man auch geld investieren, dass ist klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom