ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Frage ist doch: wie gut verkaufen sich die Capcomspiele auf der Switch? Ist ja nicht so das die keine Titel gebracht haben.

Ich wette, dass mega man 11 sich auf der Switch am besten verkauft hat :)

Außerdem, wenn capcon von einem 3ds Spiel, was auf die wiiu geportet wurde und dann nochmal auf die switch geportet wurde, millionen erwarten, sind das wirklich schlechte publisher...
 
Capcom hat gerade riesige Erfolge damit ihre erfolgreichen Marken wieder mit Heimkonsolen-Versionen (und der Plattform aus dem anderen Thread) zu pflegen und heftig Richtung AAA zu pushen. Sie würden sicher gerne die Userbase der Switch mitnehmen, aber die HW bremst das aktuelle Erfolgsrezept einfach aus....man schnippt nicht einfach mit den Fingern und alles läuft auf der Switch. Frag' die Wii.
 
Capcom hat gerade riesige Erfolge damit ihre erfolgreichen Marken wieder mit Heimkonsolen-Versionen (und der Plattform aus dem anderen Thread) zu pflegen und heftig Richtung AAA zu pushen. Sie würden sicher gerne die Userbase der Switch mitnehmen, aber die HW bremst das aktuelle Erfolgsrezept einfach aus....man schnippt nicht einfach mit den Fingern und alles läuft auf der Switch. Frag' die Wii.

Wie gesagt, schlechte publisher nenne ich das :)

Naja, zum Glück gibt es noch die westlichen publisher, wie Bethesda.
 
Ich wette, dass mega man 11 sich auf der Switch am besten verkauft hat :)

Außerdem, wenn capcon von einem 3ds Spiel, was auf die wiiu geportet wurde und dann nochmal auf die switch geportet wurde, millionen erwarten, sind das wirklich schlechte publisher...

Um Wetten geht es gerade nicht. (und außerdem kann man dann noch sagen: wohl nicht gut genug (allo Spiele, selbst Street Fighter), so das sich die Engineportierung nicht lohnt, also Pustekuchen)


Naja, zum Glück gibt es noch die westlichen publisher, wie Bethesda.

Den Saftladen findest du gut..oha, hier läuft einiges schief :ugly:
 
Wie ich sehe hast du absolut keine Ahnung...unglaublich. Und dann auch noch beleidigend werden..achja, immer das gleiche. ;)

Wenn du offensitlich trollst, indem du behauptest, dass ja angeblich nix von capcom läuft, bist du ein troll!

Fakt ist, dass Capcom sich noch nicht getraut hat außer mit indies, wo ich mir sicher bin das sie auf der switch am besten laufen, und ports die sich anscheinend Millionenfach verkaufen müssen damit, cashcom zufriden ist xD ja, dass macht sie zu schlechten Publishern :)
 
Wenn du offensitlich trollst, indem du behauptest, dass ja angeblich nix von capcom läuft, bist du ein troll!

Das bezog sich aber auf Bethesda..und da hast du offensichtlich keine Ahnung, aber eine große Klappe ;)
Es ist zu leicht dir hier den Spiegel vorzuhalten...peinlich. (und das sage ich als Nintendo Fan, denk mal drüber nach ;) )

Fakt ist, dass Capcom sich noch nicht getraut hat außer mit indies, wo ich mir sicher bin das sie auf der switch am besten laufen, und ports die sich anscheinend Millionenfach verkaufen müssen damit, cashcom zufriden ist xD ja, dass macht sie zu schlechten Publishern :)

Und ich sagte nicht "offensichtlich läuft nichts", sondern es lohnt sich augenscheinlich nicht bei den Zahlen um über eine komplette Engineportierung nachzudenken.
Was die Zahlen betrifft kannst du mir doch offensichtlich welche nennen, wenn du dir so sicher bist, oder? Ich warte, mach mal, welche Ports verkaufen sich auf der Switch Millionenfach? Bei monster Hunter würde ich es ja glauben...aber das ist Monster Hunter.

Mega Man hat sich über mehrere Plattformen zum ersten mal seit 15 Jahren über eine million mal verkauft. Mehr nicht.

Fakt ist: für dich ist ein Publisher nur schlecht, wenn er nicht massig Spiele für die Switch rausbringt und gut wenn er die Switch unterstützt....ich sags nochmal: oh weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom sagte übrigens dass USF2 ein "smash hit" war
https://www.eventhubs.com/news/2017...2-nintendo-switch-smash-hit-according-capcom/


dass die ihre großen AAA Titel auf Switch oft nicht bringen ist eher der hardware und vermutlioh dem Aufwand geschuldet - und ganz ehrlich: niemand will auf der Switch ein Capcom Spiel sehen, was so aussieht wie die Switch Version von Ark (das tut dem Publisher image nämlich auch nicht gut).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom