ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im gesamten muss ich ja sagen das RE2 schon geil aussieht und ich darauf bock habe und das obwohl ich ein Fan von der klassische Spielweise in RE bin.
Einzige was ich beim Remake wirklich blöd finde ist dass die Musik so eine unwichtige Rolle spielt. Aber sei es drum sollte es doch noch für die Switch kommen oder in Zukunft auf irgendeine andere Nintendo Plattform dann würde ich es kaufen ansonsten nicht.

Wegen einem Spiel was mich interessiert werde ich keine Nintendo fremde Plattform kaufen.
Never!

Auch wenn man ne Playsi 4 oder ne one bei jedem Murat-An und Verkauf für nen schlappen Euro bekommt.
Wobei selbst bei Mediamarkt und Co kostet die Konsole ja nichts.

Sei es drum, wird halt so wie es im Moment ist ignoriert und denke mir Bayonetta 3 wird "exklusiv" und die Umbra Hexe hat bei mir persönlich die modrigen Zombies schon lange überholt.
Und wenn ich doch Bock habe auf zombie Action habe alle klassischen Resident Evil also 0,1,2,3 und VC auf dem GameCube.
Selbst Teil 4 habe ich den ich aber immer scheisse fand.
Zero und 1 Remake kommen ja dazu auch sehr bald schon auf die Switch.

Also alles gut.
 
Eben. Resident Evil kann man auch in anderer Form auf einer Nintendo Plattform zocken. Ist zwar nicht das was gerade im Hype ist aber das ist egal. Ich habe zwar eine PS4, jucken tut mich das Spiel aber dennoch kaum. :nix:

Freu mich für diejenigen die Fan der Reihe sind.
 
Eben. Resident Evil kann man auch in anderer Form auf einer Nintendo Plattform zocken. Ist zwar nicht das was gerade im Hype ist aber das ist egal. Ich habe zwar eine PS4, jucken tut mich das Spiel aber dennoch kaum. :nix:

Freu mich für diejenigen die Fan der Reihe sind.


Ich bleib dabei dass ich nicht so ganz glaube das man komplett Ü30mio Switch Besitzer einfach so ignorieren kann und sollte.

Da es im Prinzip ein altes Spiel ist also die Geschichte kennt man ja kann ich auch auf die Umsetzung warten.
 
Ich bleib dabei dass ich nicht so ganz glaube das man komplett Ü30mio Switch Besitzer einfach so ignorieren kann und sollte.

Da es im Prinzip ein altes Spiel ist also die Geschichte kennt man ja kann ich auch auf die Umsetzung warten.

Die Xbox One packt gerade mal ~40fps bei rekonstruierten 1080p, wie soll das dann erst auf der Switch aussehen?
brrr....

Dann lieber in den sauren Apfel beißen und eine PS4 kaufen. Oder zumindest leihen.
 
Die Xbox One packt gerade mal ~40fps bei rekonstruierten 1080p, wie soll das dann erst auf der Switch aussehen?
brrr....

Dann lieber in den sauren Apfel beißen und eine PS4 kaufen. Oder zumindest leihen.

Nope, niemals.
Wenn ich nur sjcon an den PS4 controller denke...brrrr

Außerdem wird um die heutigen grafischen Unterschiede auf den verschiedenen Plattformen ein Tamtam gemacht wo ich nur müde drüber lächeln kann.

Denke bin einfach abgestumpft denn damals in den 80ern, 90ern und 00ern da gab es Unterschiede.
Heute das ist doch lachhaft.

Hab zb Doom, Wolfenstein 2 usw auf der Switch absolut genossen da es einfach die selben Spiele und die genau gleiche Erfahrung ist.
Das wird auch bei Doom Eternal so sein.

Oder anders herum fand ich Resident Evil Revelations auf dem 3ds gleich gut wie auf der Wii U oder Street Fighter IV.
Hat alles genau so viel Spaß gemacht.

Resident evil 2 würde auch genau so gut auf der Switch funktionieren.
Grafik ein wenig runter geschraubt dafür aber dann zb mit HD Rumble was mir wieder viel mehr wert wäre.
 
Außerdem wird um die heutigen grafischen Unterschiede auf den verschiedenen Plattformen ein Tamtam gemacht wo ich nur müde drüber lächeln kann.

Heute das ist doch lachhaft.

:ugly:

Man müsste das Spiel gewaltig kastrieren, damit es auf der Switch läuft.
Resident Evil 2 sieht einfach nur brachial aus und den Generationssprung erkennt selbst ein Blinder.

Hab zb Doom, Wolfenstein 2 usw auf der Switch absolut genossen da es einfach die selben Spiele und die genau gleiche Erfahrung ist.

Nein, ganz sicher nicht.
Für einen Handheld verdammt beeindruckend, aber technisch und grafisch einfach nur fürchterlich, wenn man zuvor die anderen Versionen gespielt hat.

Resident evil 2 würde auch genau so gut auf der Switch funktionieren.
Grafik ein wenig runter geschraubt dafür aber dann zb mit HD Rumble was mir wieder viel mehr wert wäre.

:uglylol:

Genau, HD Rumble ist mehr wert als eine ansprechende Optik und geschmeidiges Gameplay.

So ist das halt seit der Wii, Gimmicks über alles ^^
 
Sorry aber du kannst nicht alle technisch anspruchsvollen Games auf der Switch spielen. Downgrade geht bei Doom oder Wolfenstein bzw. PS3 Games. Aber nicht bei RE2 oder dergleichen.

HD Rumble ist jetzt wichtiger wie alles andere. Witz las nach du bist umstellt.
 
Sorry aber du kannst nicht alle technisch anspruchsvollen Games auf der Switch spielen. Downgrade geht bei Doom oder Wolfenstein bzw. PS3 Games. Aber nicht bei RE2 oder dergleichen.

Stimme ich zu, dennoch ist weder doom noch wolfenstein technisch und grafisch fürchterlich auf der Switch. Auch nicht wenn man die Spiele zuvor gespielt hat.
 
Im gesamten muss ich ja sagen das RE2 schon geil aussieht und ich darauf bock habe und das obwohl ich ein Fan von der klassische Spielweise in RE bin.
Einzige was ich beim Remake wirklich blöd finde ist dass die Musik so eine unwichtige Rolle spielt. Aber sei es drum sollte es doch noch für die Switch kommen oder in Zukunft auf irgendeine andere Nintendo Plattform dann würde ich es kaufen ansonsten nicht.

Wegen einem Spiel was mich interessiert werde ich keine Nintendo fremde Plattform kaufen.
Never!

Auch wenn man ne Playsi 4 oder ne one bei jedem Murat-An und Verkauf für nen schlappen Euro bekommt.
Wobei selbst bei Mediamarkt und Co kostet die Konsole ja nichts.

Sei es drum, wird halt so wie es im Moment ist ignoriert und denke mir Bayonetta 3 wird "exklusiv" und die Umbra Hexe hat bei mir persönlich die modrigen Zombies schon lange überholt.
Und wenn ich doch Bock habe auf zombie Action habe alle klassischen Resident Evil also 0,1,2,3 und VC auf dem GameCube.
Selbst Teil 4 habe ich den ich aber immer scheisse fand.
Zero und 1 Remake kommen ja dazu auch sehr bald schon auf die Switch.

Also alles gut.
Einfach nur wow.So ein Fanboy mag Nintendo.
 
Schritt 1 Telefon in die Hand nehmen

Schritt 2 Panic Button anrufen

Schritt 3 Geld für gelungenen Port kassieren & mit Panic Button teilen.


Mehr hätte capcom nicht tun müssen.
Aber wie auch schon bei Monster hunter world (wo Panic Button bei capcom angerufen und gefragt hat, nur um nein, kein Interesse zu hören) ist capcom nicht an einem Port interessiert...

*Hauptsache bei Nintendo sagen das sie 1GB mehr RAM wie das shield brauchen für Ports.... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom