ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Pokemon hätte die Chance den Wechsel auf eine (halb)stationäre Konsole aufregend zu gestalten. Mal sehen. Man fährt wohl sicherer damit nur das Übliche zu erwarten.

Wo wir wieder dabei sind, dass sich ein gutes Spiel nicht durch Bekanntheitsgrad und Verkaufszahlen auszeichnet.
Das stimmt Hollow Knight war :banderas:
.... und von Wargroove erwarte ich ähnliches! :lick:
 
Also gegen ein Metroid Prime in 1080p@60FPS hätte ich wirklich nichts einzuwenden, wie lang ists her? Über 15 Jahre... :o

Die Serie ist schon was ganz besonderes, bis heute gibt es nichts Vergleichbares.
 
Da wir hier im War sind ist es als Sony Fan vollkommen normal das Unternehmen und die Spiele von Nintendo kleinzureden.
Das ganze sollte man extrem positiv sehen es wird immer über die Dinge gesprochen von denen man sich bedroht fühlt.

Da haben wir ja endlich die Erklärung, warum du ständig Sony, ihre Games und die PS4 erwähnst... deinen Angstschweiß riecht man gegen den Wind :goodwork:
 
Also gegen ein Metroid Prime in 1080p@60FPS hätte ich wirklich nichts einzuwenden, wie lang ists her? Über 15 Jahre... :o

Die Serie ist schon was ganz besonderes, bis heute gibt es nichts Vergleichbares.
Doch... Duke Nukem Forever :nix:

Ach... so meintest du das gar nicht?! :v:
 
:lol: naja, glaub mal schön, dass ein Spiel, was in vielen länder nichtmal die top 10 erreicht hat, ein erfolg ist.
Es war 2017 das am meisten gelobteste 3DS-Spiel. Ein "Flop" sieht für mich ganz anderes aus.

Und hast du nicht mal gesagt, weil sich Fire Emblem Warriors bescheiden verkauft hat, man die ganze FE-Reihe einstampfen sollte? :v:
 
Es war 2017 das am meisten gelobteste 3DS-Spiel. Ein "Flop" sieht für mich ganz anderes aus.

Und hast du nicht mal gesagt, weil sich Fire Emblem Warriors bescheiden verkauft hat, man die ganze FE-Reihe einstampfen sollte? :v:

Ich habe viel gesagt :v:

Aber Metroid war ein gutes Spiel, ja. Aber leider waren die Platzierungen wirklich nich gut, leider!
 
Wie bei den meisten Nintendo-Produkten genügt schon eine Verkaufsstückzahl von 1(!), um die Kosten zu decken. :v:
Interessant. Nenn doch mal ein Nintendospiel, welches nach einem verkauften Exemplar bereits in der Gewinnzone ist.
Natürlich unter der Berücksichtigung der Herstellungskosten für die Carts, Verpackung, Auslieferung etc. nur für den Fall, dass du mit einen der Wii U Ports ankommen solltest. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom