ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Doshin meinte ja Kratos kennt keiner und Luigi ist Weltbekannt.
Es geht also um denn Bekanntheitsgrad.
Aber @Doshin ist eh ein N Fanboy

Ich glaube auch, dass der Videospielcharakter Luigi allgemein bekannter ist als der Videospiecharakter Kratos. Das liegt aber an zwei Dingen:
- Luigi ist der Bruder des bekanntesten Videospielcharakters überhaupt.
- Kratos ist in erster Linie der griechische Gott der Macht und nur am Rande ein Videospielcharakter.
 
Dieses Machina x Deamon Spiel kommt ja auch noch im Frühjahr. Zwar nichts für mich, weil ich Mech-Spiele nicht mag, aber auch das gehört natürlich zum Output und versorgt ein Nischengenre.

Generell kann man wirklich so viel kritisieren, aber den Output von Nintendo insgesamt in einer Generation sicherlich nicht. Das schaffen schlichtweg Sony und Microsoft nicht.
Town ist ja auch noch angekündigt auch wenn es wahrscheinlich eher ein kleiner Titel ist. :)
 
Selbst Nintendo Fans sehen langsam ein, dass Nintendos Line-Up faul und uninspiriert ist.
Das Thema Port für 60€ verticken hatten wir ja nun schon oft genug aber das eigentliche Problem, dass die letzten Spiele (Smash und evtl. Pokemon ausgenommen) einfach low-effort waren.
Arlo bringt es einfach auf den Punkt und ich sage es gerne auch nochmal: Nintendo ist so unambitioniert, dass Indie Titel mit deutlich weniger Budget spielerisch locker an ihren Spielen vorbei ziehen.
Da bringen mir auch 20 Veröffentlichungen im Jahr von Nintendo nichts wenn es sowieso für jedes Genre ein besseren Indie Titel gibt.

Wer sich das Review nicht komplett anschauen will kann zu 9:13 skippen.
 
Ich hoffe so sehr auf Pikmin. Habso tierisch Lust auf das Spielen von Pikmin :D

Solang ist aber Fire Emblem Three Houses mein Gaminghighlight!

Kann hier irgendjemand Kamiya auf den Sack fallen, bis er W101 auf die Switch bringt? Ich habe so viel gutes von dem Spiel gehört und nach Bayonetta 2 würde ich dem auch einen Versuch geben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ach Kinners, ist euch diese Switch-Lineup-Diskussion nicht slebst langsam zu dumm. Jedes Jahr kauen wir im Januar den gleichen Unsinn durch und jedes Jahr steht am Schluss des Jahres ein mindestens respektables meist besseres Lineup. Und die Leute kaufen NSMBU. Beschwert euch bei denen.
 
Kann hier irgendjemand Kamiya auf den Sack fallen, bis er W101 auf die Switch bringt? Ich habe so viel gutes von dem Spiel gehört und nach Bayonetta 2 würde ich dem auch einen Versuch geben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Würde mich wundern wenn es nicht für die Switch erscheint so sehr wie Kamiya selbst es teasert.

Und die Leute kaufen NSMBU. Beschwert euch bei denen.

Warum sollte ich? Ich kaufe es nicht und wenn andere Leute es spielen wollen und Spaß damit haben: Wieso nicht? Nur weil es nicht für mich ist, ist es nicht schlecht.
 
Schade das hier kaum einer Tales of zockt.
Die N Fans müssten sich doch rum reißen.Kam doch nichts weiteres auf Switch.
Außer halt Indies.
 
Luigi Manson is not amused:
luigimansoni8kvj.png
 
Selbst Nintendo Fans sehen langsam ein, dass Nintendos Line-Up faul und uninspiriert ist.
Das Thema Port für 60€ verticken hatten wir ja nun schon oft genug aber das eigentliche Problem, dass die letzten Spiele (Smash und evtl. Pokemon ausgenommen) einfach low-effort waren.
Arlo bringt es einfach auf den Punkt und ich sage es gerne auch nochmal: Nintendo ist so unambitioniert, dass Indie Titel mit deutlich weniger Budget spielerisch locker an ihren Spielen vorbei ziehen.
Da bringen mir auch 20 Veröffentlichungen im Jahr von Nintendo nichts wenn es sowieso für jedes Genre ein besseren Indie Titel gibt.

Wer sich das Review nicht komplett anschauen will kann zu 9:13 skippen.

Arlo ist ein guter, und immer so objektiv wie möglich!
 
Da brauche ich nichts toll reden, denn es ist toll.

- Fire Emblem
- Yoshi
- Luigi's Mansion
- Animal Crossing
- Next Gen Pokemon

Die sind zumindest sicher. Alle 2-3 Monate ein Titel - jetzt schon. Werden sicher noch 2-3 Titel hochkarätige Titel dazukommen, die noch nicht angekündigt bzw. bekannt sind.

Nicht schlecht, aber die Titel sind ungefähr so aufregend wie ein Uncharted5. Der Suppe fehlt einfach das Salz, aber gut, maybe kommt ja Bayo3 noch dieses Jahr oder was Spannendes wird noch angekündigt.
 
Nicht schlecht, aber die Titel sind ungefähr so aufregend wie ein Uncharted5. Der Suppe fehlt einfach das Salz, aber gut, maybe kommt ja Bayo3 noch dieses Jahr oder was Spannendes wird noch angekündigt.
Da die Sony-Fans hier bei einem Uncharted 5 total ausflippen würden, spricht das dann wohl eher für das Lineup. :nix:
 
Nicht schlecht, aber die Titel sind ungefähr so aufregend wie ein Uncharted5. Der Suppe fehlt einfach das Salz, aber gut, maybe kommt ja Bayo3 noch dieses Jahr oder was Spannendes wird noch angekündigt.
Pokemon hätte die Chance den Wechsel auf eine (halb)stationäre Konsole aufregend zu gestalten. Mal sehen. Man fährt wohl sicherer damit nur das Übliche zu erwarten.
Zwri Titel davon sind systemseller at his best xD
Wo wir wieder dabei sind, dass sich ein gutes Spiel nicht durch Bekanntheitsgrad und Verkaufszahlen auszeichnet.
 
Da wir hier im War sind ist es als Sony Fan vollkommen normal das Unternehmen und die Spiele von Nintendo kleinzureden.
Das ganze sollte man extrem positiv sehen es wird immer über die Dinge gesprochen von denen man sich bedroht fühlt.
Das ist der beste Kommentar den ich hier jemals gelesen habe!
God of War kennt keine Sau auf der Welt der nichts mit Playstation Spielen zu tun hat!
Nennen sie mir den Bruder von Super Mario.... und alle Kratos.... Ich danke dir von Herzen! ??

?‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom