ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
God of War ist offensichtlich ein Videospiel, dass die Industrie in vorderster Front repräsentiert. Luigi’s Mansion findet nur bei Nintendos Kundschaft Erwähnung .
Das ist der beste Kommentar den ich hier jemals gelesen habe!
God of War kennt keine Sau auf der Welt der nichts mit Playstation Spielen zu tun hat!
Nennen sie mir den Bruder von Super Mario.... und alle Kratos.... Ich danke dir von Herzen! ??
 
God of War ist offensichtlich ein Videospiel, dass die Industrie in vorderster Front repräsentiert. Luigi’s Mansion findet nur bei Nintendos Kundschaft Erwähnung .

Falscher als falsch.
Einfach nicht richtig und an der Realität vorbei.

Von mir aus hab Spaß mit den Playsi IPs und wenn es sein muss mag Nintendo IPs halt nicht.
Dein Bier.

ABER Sony IPs kennt im Grunde keine Sau und sind nicht mal ansatzweise so in der Popkultur verankert wie Nintendo IPs.

In Sachen bekanntheit saugt Luigi mit seinem Schreckweg 0815 mit Kratos den Boden auf.

Who the fuck is Kratos?
Der Typ vom Pegasus Grill um die Ecke.
 
Falscher als falsch.
Einfach nicht richtig und an der Realität vorbei.

Von mir aus hab Spaß mit den Playsi IPs und wenn es sein muss mag Nintendo IPs halt nicht.
Dein Bier.

ABER Sony IPs kennt im Grunde keine Sau und sind nicht mal ansatzweise so in der Popkultur verankert wie Nintendo IPs.

In Sachen bekanntheit saugt Luigi mit seinem Schreckweg 0815 mit Kratos den Boden auf.

Who the fuck is Kratos?
Der Typ vom Pegasus Grill um die Ecke.
Bist ja ganz schön bei Nintendo eingebürgert und lebst in der Nintendo Welt
UC und God of War ist ziemlich bekannt.Und kennen ziemlich viele.
Luigi ist natürlich auch bekannt,keine Frage.
 
Bist ja ganz schön bei Nintendo eingebürgert und lebst in der Nintendo Welt
UC und God of War ist ziemlich bekannt.Und kennen ziemlich viele.
Luigi ist natürlich auch bekannt,keine Frage.


Du glaubst also ernsthaft wenn wir in Stadt XY gehen und 2 Bilder dabei haben eins von Kratos und eins von Luigi dass Kratos auch nur annähernd beim Namen genannt wird wie Luigi?

Pahahaha sorry da muss ich dich für auslachen weil das einfach sowas von absurd ist.

Will damit nicht mal GoW schlecht reden obwohl ich dir IP nicht mag aber sei es drum habt damit spaß wenn es sein muss, meinen Segen habt ihr.

Aber Luigi ist definitiv mit riesen Abstand bekannter als ein Kratos.
 
Du glaubst also ernsthaft wenn wir in Stadt XY gehen und 2 Bilder dabei haben eins von Kratos und eins von Luigi dass Kratos auch nur annähernd beim Namen genannt wird wie Luigi?

Pahahaha sorry da muss ich dich für auslachen weil das einfach sowas von absurd ist.

Will damit nicht mal GoW schlecht reden obwohl ich dir IP nicht mag aber sei es drum habt damit spaß wenn es sein muss, meinen Segen habt ihr.

Aber Luigi ist definitiv mit riesen Abstand bekannter als ein Kratos.
Na wenn du meinst,es ist dennoch kein Fakt und nur eine Vermutung von dir.
Und ja,ich glaube das man Kratos oft erkennen tut
 
Können wir nochmals erwähnen, dass Leute God of War und Luigi’s mansion auf ein gleiches Niveau hieven oder die Entwicklung eines Final Fantasy mit der von Metroid Prime gleichstellen.


Vergleichen ist nicht gleichstellen auf FF und Metroid Prime 4 bezogen.

Beide wurden nunmal ausgelagert, bei beiden Auslagerungen wurde scheinbar Murks gemacht, beide Firmen holten das Spiel zurück und entwickeln es intern weiter/neu um die Qualität zu gewährleisten. Bei beiden dauert die Entwicklung länger als erwartet, wobei Metroid Prime 4 noch nicht soo lange angekündigt ist. Insofern gibt es Gemeinsamkeiten, leider.

Das wars aber mit den Gemeinsamkeiten, außer Nintendo entschließt sich dazu ebenso einen Dreiteiler aus Metroid Prime 4 zu machen, was unwahrscheinlich ist ;) Insofern werden wir vermutlich zuerst Metroid Prime 4 ganz durchspielen und nicht FF7 Re, das insgesamt noch ein Jahrzehnt in Entwicklung sein könnte, wenn die drei Teile überhaupt jemals alle erscheinen.
 
Super da kann ich ja noch lange auf Metroid warten. Hatte 2 Gründe mir irgendwann die Switch zu kaufen. 1 davon ist in weiter Ferne gerückt. Bayonetta war der andere. Ansonsten gibt es nix was mich an Games an der Switch juckt. Mal schauen wann Bayonetta kommt . Wird dann eh ne gebrauchte Switchie werden. Neu muss nicht sein für 1 Game
 
Was wird zuerst erschienen - Metroid Prime 4 oder das vollständige Final Fantasy 7 Remake? Wer wird das Schneckenrennen gewinnen? Ich gehe mit Prime 4, da ich Retro mehr zutraue als den Chaos-Haufen bei Square-Enix :v:

Das ... vollständige!!!1elf FF7 Remake? :nyaxited: Spätestens wenn sie Sephiroth in Midgar programmieren, und die Blutlache und Leichenteile berücksichtigen müssen, weiß Squenix das sie ohne Cell Shading bei USK 18 oder indiziert landen. Ergo: das wird nie was.

Sorry, @DeathSephiroth :niatee:


Cool! :awesome:
 
Das ... vollständige!!!1elf FF7 Remake? :nyaxited: Spätestens wenn sie Sephiroth in Midgar programmieren, und die Blutlache und Leichenteile berücksichtigen müssen, weiß Squenix das sie ohne Cell Shading bei USK 18 oder indiziert landen. Ergo: das wird nie was.

Sorry, @DeathSephiroth :niatee:



Cool! :awesome:

Mit dem vollständigen Remake würde ich eh nicht vor 2030 rechnen, wenn es wirklich ein Episodengame wird. Die haben doch extra gesagt, dass es ein Episodengame wird, damit wir nicht so lang auf Ergebnisse warten müssen... und jetzt sind es schon 4 Jahre seit der Ankündigung. Das wird noch zu einer Lachnummer wie XV oder DNF. :pcat: :nyanwins:
 
Mit dem vollständigen Remake würde ich eh nicht vor 2030 rechnen, wenn es wirklich ein Episodengame wird. Die haben doch extra gesagt, dass es ein Episodengame wird, damit wir nicht so lang auf Ergebnisse warten müssen... und jetzt sind es schon 4 Jahre seit der Ankündigung. Das wird noch zu einer Lachnummer wie XV oder DNF. :pcat: :nyanwins:

Wenn sie es canceln, ist der Schrecken endlich vorbei, denn wir alle wissen ohnehin das sie nur verkacken können, ob nun mit oder ohne Episoden. An den "read it sorgfältig durch" - Kult von damals kommen sie nie ran. Wären sie klug, dann würden sie die Grafik von FF7 aufpolieren, die Legofiguren ersetzen und fertig. Aber nein, alles soll ja 3D werden mit einem FF15 like Kampfsystem. :hmpf: .... es sei denn diese Idee haben die auch schon wieder über den Haufen geworfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom