ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zumindest können wir jetzt folgende 2 Märchen begraben, die gerne von Gelben verbreitet wurden

1.nintendo kündigt nicht mit nichtssagenden trailern an
2.nintendo kündigt nicht jahre vor release an


Rückblickend war es die peinlichste Ankündigung überhaupt
Nur das Logo und dann nach langer Zeit statt nem spielbaren Eindruck ein kompletter Entwicklungsneustart

Supergau deluxe, jeden anderen Entwickler hätten die Gelben dafür in der Luft zerrissen

Im Gegensatz zu Agent wissen wir immer, woran es gescheitert ist. Also bleibt Agent der Tiefpunkt :v:
 

er hat es doch nett gemeint oder nicht?


aber was anderes, spielt ihr auch grade die dreams beta??
wie genial ist das bitte :D
so kreativ und beeindruckend....ein flash sondergleichen.
die jump n run level der leute sind teilweise besser als bei mario.
zocke grade alle durch und es hört nicht auf genial zu sein.
 
Was wird zuerst erschienen - Metroid Prime 4 oder das vollständige Final Fantasy 7 Remake? Wer wird das Schneckenrennen gewinnen? Ich gehe mit Prime 4, da ich Retro mehr zutraue als den Chaos-Haufen bei Square-Enix :v:
 
Was wird zuerst erschienen - Metroid Prime 4 oder das vollständige Final Fantasy 7 Remake? Wer wird das Schneckenrennen gewinnen? Ich gehe mit Prime 4, da ich Retro mehr zutraue als den Chaos-Haufen bei Square-Enix :v:

Jetzt wo es in Retros Verantwortung liegt, würde ich eigentlich auf jedes andere hypothetische Game tippen, das noch nicht mal zum Bruchteil angedacht ist :v:
 
http://www.4players.de/4players.php...ios_entwickeln_vierten_Teil_komplett_neu.html

xD xD

Soll ich die ganzen Diskussionen rauskramen in denen ich angefeindet wurde weil ich meinte, dass es mit einem neuen Entwickler-Studio nix wird?

soll ich den"Switch wird sich bei 25.000 bis 40.000 einpendeln" Sager rauskramen?
oder "130.000 verkaufte Einheiten von Mario Party sind statistisch ausgeschlossen"?
"Pokemon go schafft nie im Leben 500.000 in der Launchwoche"
"Smash wird zum Start keine 800.000 packen"
" Smash wird ltd. max. 2,8 Mio schaffen"

:rolleyes:
 
Können wir nochmals erwähnen, dass Leute God of War und Luigi’s mansion auf ein gleiches Niveau hieven oder die Entwicklung eines Final Fantasy mit der von Metroid Prime gleichstellen.

worüber beschwerst du dich eigentlich, wenn DU ein 86% Spiel und dessen grafisch stark aufgemotzten Nachfolger als Mittelmass bezeichnest? Bullshit labern und andere anschwärzen wollen, kommt irgendwie nicht so gut. :-)
 
soll ich den"Switch wird sich bei 25.000 bis 40.000 einpendeln" Sager rauskramen?
oder "130.000 verkaufte Einheiten von Mario Party sind statistisch ausgeschlossen"?
"Pokemon go schafft nie im Leben 500.000 in der Launchwoche"
"Smash wird zum Start keine 800.000 packen"
" Smash wird ltd. max. 2,8 Mio schaffen"

:rolleyes:

Oder dass die Switch 2018 nicht die 2017-Zahlen packt. :pcat: :nyanwins:
 
worüber beschwerst du dich eigentlich, wenn DU ein 86% Spiel und dessen grafisch stark aufgemotzten Nachfolger als Mittelmass bezeichnest? Bullshit labern und andere anschwärzen wollen, kommt irgendwie nicht so gut. :)
God of War ist offensichtlich ein Videospiel, dass die Industrie in vorderster Front repräsentiert. Luigi’s Mansion findet nur bei Nintendos Kundschaft Erwähnung .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom