Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Harlock die Schlümpfe dolmetscht :v:
Was ist daran pingelig, wenn mir perfide Sachen ohne Quellen unterstellt werden?Was will man machen wenn die zu betrunken zum schreiben sind :v:
@Nullpointer: Sei nicht so pingelig.
Zumindest können wir jetzt folgende 2 Märchen begraben, die gerne von Gelben verbreitet wurden
1.nintendo kündigt nicht mit nichtssagenden trailern an
2.nintendo kündigt nicht jahre vor release an
Rückblickend war es die peinlichste Ankündigung überhaupt
Nur das Logo und dann nach langer Zeit statt nem spielbaren Eindruck ein kompletter Entwicklungsneustart
Supergau deluxe, jeden anderen Entwickler hätten die Gelben dafür in der Luft zerrissen
Gemeldet
@Harlock beste Lehrer der Welt! :v:Wie Harlock die Schlümpfe dolmetscht :v:
Was wird zuerst erschienen - Metroid Prime 4 oder das vollständige Final Fantasy 7 Remake? Wer wird das Schneckenrennen gewinnen? Ich gehe mit Prime 4, da ich Retro mehr zutraue als den Chaos-Haufen bei Square-Enix :v:
Ich denke Retro macht jetzt erstmal ausgedehntes Wintergrillen. Bis 2020 dann Donkey Kong DLC dann beginnt 2020 bis 2025 die Metroid 4 Entwicklung. :v:Jetzt wo es in Retros Verantwortung liegt, würde ich eigentlich auf jedes andere hypothetische Game tippen, das noch nicht mal zum Bruchteil angedacht ist :v:
Ich denke Retro macht jetzt erstmal ausgedehntes Wintergrillen. Bis 2020 dann Donkey Kong DLC dann beginnt 2020 bis 2025 die Metroid 4 Entwicklung. :v:
Ja, bitte.http://www.4players.de/4players.php...ios_entwickeln_vierten_Teil_komplett_neu.html
Soll ich die ganzen Diskussionen rauskramen in denen ich angefeindet wurde weil ich meinte, dass es mit einem neuen Entwickler-Studio nix wird?
http://www.4players.de/4players.php...ios_entwickeln_vierten_Teil_komplett_neu.html
Soll ich die ganzen Diskussionen rauskramen in denen ich angefeindet wurde weil ich meinte, dass es mit einem neuen Entwickler-Studio nix wird?
Können wir nochmals erwähnen, dass Leute God of War und Luigi’s mansion auf ein gleiches Niveau hieven oder die Entwicklung eines Final Fantasy mit der von Metroid Prime gleichstellen.
soll ich den"Switch wird sich bei 25.000 bis 40.000 einpendeln" Sager rauskramen?
oder "130.000 verkaufte Einheiten von Mario Party sind statistisch ausgeschlossen"?
"Pokemon go schafft nie im Leben 500.000 in der Launchwoche"
"Smash wird zum Start keine 800.000 packen"
" Smash wird ltd. max. 2,8 Mio schaffen"
worüber beschwerst du dich eigentlich, wenn DU ein 86% Spiel und dessen grafisch stark aufgemotzten Nachfolger als Mittelmass bezeichnest? Bullshit labern und andere anschwärzen wollen, kommt irgendwie nicht so gut.
God of War ist offensichtlich ein Videospiel, dass die Industrie in vorderster Front repräsentiert. Luigi’s Mansion findet nur bei Nintendos Kundschaft Erwähnung .worüber beschwerst du dich eigentlich, wenn DU ein 86% Spiel und dessen grafisch stark aufgemotzten Nachfolger als Mittelmass bezeichnest? Bullshit labern und andere anschwärzen wollen, kommt irgendwie nicht so gut.
God of War ist offensichtlich ein Videospiel, dass die Industrie in vorderster Front repräsentiert.
so überlebt halt nintendo.God of War ist offensichtlich ein Videospiel, dass die Industrie in vorderster Front repräsentiert. Luigi’s Mansion findet nur bei Nintendos Kundschaft Erwähnung .