ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir reden hier aber nicht über die überlegende Ps4 pro version von AC7, sondern über die marginalen Unterschiede bei Resi2
So mancher Xbox X käufer dürfte sich ob der fehlenden deutlichen Grafikvorteile wohl sicher etwas veralbert vorkommen in den vergangenen Monaten und die teure Investition bereuen
Aha. Liste sie auf.

Und das dich Gameplayperformance a la stabile 60fps nicht interessiert wissen wir. Wieso sollte das für andere hier aber ein Maßstab sein?
 
One X war der beste Kauf, allein dank 360-Spiele die wie ein Remaster wirken. Und dazu die geringe Lautstärke. Werde Resi 2 für meine PS4 Pro durchspielen.... aber irgendwann im Sale das Spiel nochmal für die One X kaufen und dann das Spiel in abweichender Reihenfolge (Claire/Leon) nochmal durchspielen.
 
Aha. Liste sie auf.

Und das dich Gameplayperformance a la stabile 60fps nicht interessiert wissen wir. Wieso sollte das für andere hier aber ein Maßstab sein?
scheinbar hat dich und die restliche X Bobs tabile frams und bessere grafik jahrelang nie interessiert, sonst hättet ihr jahrelang nicht mit der BelanglosBox one ausgehalten.

SAber urplötzlich sind 5 frames mehr das wichtigste auf der welt , als gebe es nichts anderes :uglylol::uglylol:
 
Muss hart sein viel mehr Geld in die sogenannte Beastbox gesteckt zu haben und dann solch ernüchternde Ergebnisse zu bekommen :lol:
Ps4 pro ist eben das wahre Biest :goodwork:
1x PS4 Launch + 1x PS4 leise + 1x PS4 Pro Launch + 1x PS4 Pro leise vs 1x Vanilla One leise mit Kinect + 1x Beastbox leise.
Da hat der Sonyfan mehr Geld lassen müssen.....dazu noch 3 DS4 pro Person weil 2 immer nachladen müssen.xD

Senf?! :nyanurgh: Ich kündige! :hmpf:
Wer überall seinen Senf dazu gibt sollte doch Senf mögen?:verwirrt:

:v:
 
scheinbar hat dich und die restliche X Bobs tabile frams und bessere grafik jahrelang nie interessiert, sonst hättet ihr jahrelang nicht mit der BelanglosBox one ausgehalten.

SAber urplötzlich sind 5 frames mehr das wichtigste auf der welt , als gebe es nichts anderes :uglylol::uglylol:
Welche sprache sprechen Sie??

Lol @Nullpointer :v:
 
Nicht jeder ist am freitag um die uhrzeit nüchtern :typer::typer::typer:
Bitte gehen sie jetzt offline
JETZT :v:

giphy.gif
 
Welche sprache sprechen Sie??

Lol @Nullpointer :v:


Ich kanns sogar übersetzen.

Framerates und Grafik waren für Xbox Besitzer ewigkeiten nicht wichtig, als sie das schwächere Gerät hatten mit der Xbone1. Und jetzt mucken sie auf, nur weil sie ein stärkeres Gerät haben und 5 unwichtige frames mehr pro Sekunde :mad:

Da ist schon was dran, nur hat es sich bei den Sonyfans ebenso umgedreht, für die ist es plötzlich nicht mehr wichtig das stärkere Gerät zu haben, obwohl sie die Xbone vorher auslachten. Und spätestens ab der PS5 kann sich das wieder drehen, falls Sony vor Microsoft veröffentlicht :scan:
 
One X war der beste Kauf, allein dank 360-Spiele die wie ein Remaster wirken. Und dazu die geringe Lautstärke. Werde Resi 2 für meine PS4 Pro durchspielen.... aber irgendwann im Sale das Spiel nochmal für die One X kaufen und dann das Spiel in abweichender Reihenfolge (Claire/Leon) nochmal durchspielen.
Die Box Pro wäre bei mir auch kein Fehlkauf.
Aber wegen alte Box Spiele hätte ich es nicht gekauft.Hätte überhaupt keine Zeit für alte Sachen zu zocken.
Die Switch wäre allerdings ein riesen Fehlkauf.Jedenfalls in diesen Zeitpunkt.
 
Alte Spiele, die man noch nicht gespielt hat und von denen es kein Remaster gibt, sind für mich schon ein Grund. Es geht nicht um alt oder neu, sondern gut oder schlecht.

Im Laufe des Jahres habe ich immer genug Platz, um ein paar Original-Xbox/360-Titel zu spielen. Eine Schande, dass Sony die PS2-Classicsso stiefmütterlich behandelt und PS1-Spiele erst gar nicht anbietet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom