Das stimmt doch einfach nicht was du sagst. Es ist sogar ein riesen Unterschied!
Beim FF7 reveal hat man einen optischen Eindruck des spiels bekommen, man hat erfahren das es ein Remake des orginals wird, das es ein Episoden spiel wird, das es ein neues ks bekommt usw usw
bei MP4 hast du NIX erfahren. Im worst case könnt auch ein mobile grinder ala Diablo infernale bei rauskommen … "do u guys dont have mobile devices???"
Sicher, extrem überspitzt … aber du versteht worauf ich hinaus will. oder?
erzähl mir bitte nicht das diese beiden reveals OBJEKTIV gesehen gleichwertig sind/waren.
Subjektiv kannst du es natürlich anders sehen ….
Ich kann das auch objektiv anders sehen. Man hat beim FF 7 Reveal einen optischen Eindruck einer Version bekommen, die niemals veröffentlicht wird. Und die Infos hätte man auch mit einem Standbild sagen können.
Und bei Metroid Prime 4 gabs imo nichts zum zweifeln, warum sollte es ein anderes Genre oder gar ein mobile grinder werden? Es wurde auch zeitnah bestätigt, dass es das typische Prime Erlebnis sein wird, von einem neuen Team. Dass es nicht klappte und nun von Retro einen Neuanfang bekommt würde rückwirkend sowieso jeden Trailer obsolet machen...