ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das stimmt doch einfach nicht was du sagst. Es ist sogar ein riesen Unterschied!

Beim FF7 reveal hat man einen optischen Eindruck des spiels bekommen, man hat erfahren das es ein Remake des orginals wird, das es ein Episoden spiel wird, das es ein neues ks bekommt usw usw

bei MP4 hast du NIX erfahren. Im worst case könnt auch ein mobile grinder ala Diablo infernale bei rauskommen … "do u guys dont have mobile devices???"
Sicher, extrem überspitzt … aber du versteht worauf ich hinaus will. oder?

erzähl mir bitte nicht das diese beiden reveals OBJEKTIV gesehen gleichwertig sind/waren.

Subjektiv kannst du es natürlich anders sehen ….



Ich kann das auch objektiv anders sehen. Man hat beim FF 7 Reveal einen optischen Eindruck einer Version bekommen, die niemals veröffentlicht wird. Und die Infos hätte man auch mit einem Standbild sagen können.

Und bei Metroid Prime 4 gabs imo nichts zum zweifeln, warum sollte es ein anderes Genre oder gar ein mobile grinder werden? Es wurde auch zeitnah bestätigt, dass es das typische Prime Erlebnis sein wird, von einem neuen Team. Dass es nicht klappte und nun von Retro einen Neuanfang bekommt würde rückwirkend sowieso jeden Trailer obsolet machen...
 
„Moogle

Catlike creature. Has a large red ball on its head attched by a long hair. Some can fly

Ich bleibe also - um der hier vorherrschenden Entwicklung zu erfundenen Bezeichnungen treu zu bleiben - bei „Katzenähnliches Flattervieh“.

Ok, ich gebe mich geschlagen. Du hast recht. :enton:

Ich dachte du wärst jetzt länger off und habe dir einen EXTRA-GROSSEN Salat mitgegeben!

Tausend Dank! :knufel:

1 LKW mit Senf für @Avi

Senf?! :nyanurgh: Ich kündige! :hmpf:
 
3 nintendoafine fans sehen das natürlich ganz anders … #suprise #suprise

3 nintendoafine fans zeigen deine Falschaussagen auf. Wo wurde da was von Episodenveröffentlichung gesagt? Wo wurde das was zum KS gezeigt? Darauf gehst du komischerweise nicht ein. Ich helfe gern nach:

Auf der PSX 2015 wurde das mit den Episoden erst gesagt und auch dort wurde erst das KS gezeigt. Gesteh doch einfach mal ein dich geirrt zu haben.

https://gamerant.com/final-fantasy-7-remake-episode/

Wie die neue FF7R Version aussieht wissen wir alle nicht. Genauso wie wir nicht über MP4 bescheid wissen. Bei MP4 wissen wir jedenfalls in welche Richtung das Spiel geht.
 
Zumindest können wir jetzt folgende 2 Märchen begraben, die gerne von Gelben verbreitet wurden

1.nintendo kündigt nicht mit nichtssagenden trailern an
2.nintendo kündigt nicht jahre vor release an


Rückblickend war es die peinlichste Ankündigung überhaupt
Nur das Logo und dann nach langer Zeit statt nem spielbaren Eindruck ein kompletter Entwicklungsneustart

Supergau deluxe, jeden anderen Entwickler hätten die Gelben dafür in der Luft zerrissen
 
Muss hart sein viel mehr Geld in die sogenannte Beastbox gesteckt zu haben und dann solch ernüchternde Ergebnisse zu bekommen :lol:
Ps4 pro ist eben das wahre Biest :goodwork:

giphy.gif


Wenn ein Spiel wie z.B. Ace Combat 7 mal ausnahmsweise besser auf der Pro statt der X läuft, obwohl die Specs der X denen der Pro klar überlegen sind, dann liegt das nicht am Beasttum der Pro, sondern an schlampiger Anpassung/Entwicklung.

Freut mich, wenn ich helfen konnte.
 
3 nintendoafine fans zeigen deine Lügen auf. Wo wurde da was von Episodenveröffentlichung gesagt? Wo wurde das was zum KS gezeigt?

Auf der PSX 2015 wurde das mit den Episoden erst gesagt und auch dort wurde erst das KS gezeigt. Gesteh doch einfach mal
Ein dich geirrt zu haben.

https://gamerant.com/final-fantasy-7-remake-episode/

Passiert halt wenn man sich in eine CW-Sony-Bubble einschließt. Deswegen denkt man auch auf Social-Media-Seiten wie Twitter kommuniziert man nur via Hashtags. Echt selten sowas verblendetes gelesen. Was ist wohl der Grund warum hinterher viele enttäuscht waren? (mich eingeschlossen). Die Gründe kam nicht von nirgendwo. Alles wurde Monate hinterher kundgetan, während man auf der E3 2015 nur den Hype ernten wollte.

Lustigerweise ist das nachgereichte Gameplay auch nicht echt. xD

Und dann auch noch mit MP4 vergleichen, wenn Sony was viel billigeres geliefert hatte. Nintendo hat wenigstens Eier und haut auf dem Tisch wenn was ist.
 
giphy.gif


Wenn ein Spiel wie z.B. Ace Combat 7 mal ausnahmsweise besser auf der Pro statt der X läuft, obwohl die Specs der X denen der Pro klar überlegen sind, dann liegt das nicht am Beasttum der Pro, sondern an schlampiger Anpassung/Entwicklung.

Freut mich, wenn ich helfen konnte.


Wir reden hier aber nicht über die überlegende Ps4 pro version von AC7, sondern über die marginalen Unterschiede bei Resi2
So mancher Xbox X käufer dürfte sich ob der fehlenden deutlichen Grafikvorteile wohl sicher etwas veralbert vorkommen in den vergangenen Monaten und die teure Investition bereuen
 
3 Nintendoaffine sagen dir die Wahrheit. Wohl kein Wunder das ein Blauer wieder von nichts eine Ahnung hat. #Surprise #Surprise

Da gibt es nichts anderes zu sehen, das was es da zu sehen gab war ja nicht das Spiel und auch nichts was so im Spiel vorkommt. Ist ja wohl Fakt.

Alles was ich "behauptet" habe wurde im zusammenhang mit diesem Trailer und während dieser E3 revealed
 
3. bei Nintendo gibt es keine DLCs
4. bei Nintendo muss man nicht für den Online Service zahlen
5. Nintendo braucht keine Indies, weil geniale Nintendo Games reichen

:kruemel:


Vergiss die Ports nicht Avi, die massenhaften Ports

Nintendo ist halt zum schlimmsten Alptraum der Gelben geworden
Alles das was früher kritisiert wurde macht Nintendo nun selber und zwar noch schlimmer
 
Zumindest können wir jetzt folgende 2 Märchen begraben, die gerne von Gelben verbreitet wurden

1.nintendo kündigt nicht mit nichtssagenden trailern an
2.nintendo kündigt nicht jahre vor release an


Rückblickend war es die peinlichste Ankündigung überhaupt
Nur das Logo und dann nach langer Zeit statt nem spielbaren Eindruck ein kompletter Entwicklungsneustart

Supergau deluxe, jeden anderen Entwickler hätten die Gelben dafür in der Luft zerrissen


Du stellst ein paar seltsame Behauptungen auf mein Freund. Dass Nintendo mit nichtssagenden Standbildern und Trailern ankündigt war spätestens mit der Prime 4 und Pokemon Ankündigung bewiesen, nicht erst jetzt und es geht auch darum wie oft soetwas passiert. Nintendo hat auch früher teils jahre vor Release angekündigt, das hat kaum jemand bestritten (Zelda, Xenoblade X). Die Frage ist nur wie häufig das passiert, bei Nintendo ist das eher noch die Ausnahme, beziehungsweise nicht die Mehrheit der Spiele. Odyssey, Xenoblade 2, Mario, Mario Tennis wurden alle zeitnah angekündigt. und nicht Jahre vorher. Bei Sony ist das mit den frühen Ankündigungen imo wesentlich chronischer und das wird halt kritisiert, wenn jede E3 die selben Spiele gezeigt werden. Deshalb lässt Sony die E3 dieses jahr wohl ganz aus.

Und ein Gau wäre es, wenn das Spiel eingestampft worden wäre oder es sonst nichts für 2019 geben würde, alles nicht der Fall. Der spätere Release nervt natürlich tierisch, ich würde es auch lieber 2019 sehen, jedoch freut es mich innerlich, dass Retro nochmal eine Chance mit der IP bekommt und dafür sicherlich mehr Ressourcen erhält, was dem Studio allgemein gut tun kann.

By the way werden auch bei Sony Spiele eingestellt, sogar komplett. Wie das Spiel des Horizon Machers das lange vor horizon erscheinen hätte sollen. Und auf andere Spiele wartet man bei Sony eben genauso lang, nur auf mehr davon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom