ChoosenOne
L20: Enlightened
FF 7 war in einer Entwicklerhölle und wurde dem entwickelnden Studio entzogen und wieder intern gemacht. ist also sehr ähnlich zur Metroid Prime 4 Situation, nur dass man das quasi gecancelte anfängliche projekt bereits in Videos gesehen hat, Metroid Prime 4 nur als Titelbild. Zu unrecht gefeiert würde ich nicht sagen, auf Sony bezogen passierte das mit den imo zu frühen Ankündigungen halt zu oft, das selbe bei Shenmue oder auch The Last of Us 2.
Und dass sich Fans auch über eine Ankündigung ohne Footage freuen ist imo auch ok, immerhin war nicht sicher ob die Metroid Prime IP jemals fortgesetzt werden würde (von einer Switchversion ganz abgesehen). Wenn Nintendo das Spiel komplett eingestampft hätte dann wäre die Ankündigung umsonst gefeiert worden, so ist noch nichts verloren.
Ich habe nur über die ENtwicklung von FF 7 in diversen Resetera Threads gelesen und eine Info war, dass einiges reworked wurde, auch die Modelle der Figuren. Villeicht konnten sie auf der Vorarbeit des externen Studios aufbauen, aber es wurde wohl viel neu gemacht inzwischen.
Und ich sehe es ähnlich, es ist natürlich schade, dass das Namco Metroid nichts geworden ist, aber andererseits ist es für viele Leute Retros IP und ein klein wenig freut es mich sogar für das Studio und besser ne Verschiebung als ein Crapgame, ein schlechtes SPiel wäre wohl das Ende der Prime IP.
Klasse Indiesupport plus immer besser werdender Japan Support, ich wüsste nicht warum ich jammern sollte. Ein Assassins Creed Odyssey würde selbst in einer für Switch angepassten oder speziellen Entwicklung viele grafische Abstriche und Einschnitte haben, das kann ich auch auf der Pro spielen.
Och, davon hab ich auch einiges gelesen und gesehen. Gibt ja auch hier einiges zu im FF7 Thread. Aber halt nix offizielles
Und es ging wie gesagt darum WIE es präsentiert wurde. Und da kann mir keiner weiss machen das der mp4 regel dem von ff7 auch nur nahe kommt. Selbst wen ff7 am Ende ein trainwreck werden sollte.
Was die frühen Ankündigungen angeht. Hatte ich damit nie ein problem, habe damit kein pro nem und werd damit nie ein Problem haben.
Bin seit dem C16 und VCS2600 dabei und hab mich daran gewöhnt und Geduld gelernt.
Kann natürlich jeder anders empfinden