Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wolfenstein und doom
Die Vollpreisports Doom und Wolfenstein? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfenstein und doom
Demnach würde auch God of War auf der Switch laufen, da die Kamera nicht umsonst so nah an Kratos dran ist...Ich seh da auch kein Problem bei Resi.2 für Switch.
Ist ja ein kleines Spiel mit engen Räumen.
Hast du in deiner Rage schon vergessen wie man vernünftig schreibt und man keine Doppelposts macht? Dein Post macht keinen Sinn, du gehst auf keine Aussagen ein und laberst die ganze Zeit was von Nintendo-Fan und Troll. Ich frage mich gerade wirklich ob das bei den anderen Usern genauso rüber kommt.
Nach wie vor bist du der letzte hier, der bestimmen kann wer Nintendo-Fan ist und wer nicht. Von mir weiß ich das ich Nintendo-Fan bin, sonst würde ich die Konsolen nicht am Releasetag seit dem NES kaufen, im Gegensatz zur Playstation oder der Xbox. (und ja, ich bin Multi)
TheGame wünscht sich doch nur mehr vollwertige Neuproduktionen für die Switch.
Ihr müsst ihn doch nicht gleich anmachen.
und wegen zwei (Vollpreis) Ports ist Bethesda jetzt plötzlich ein guter Publisher? Weil die Sachen auf der Switch kamen?Wolfenstein und doom
und wegen zwei (Vollpreis) Ports ist Bethesda jetzt plötzlich ein guter Publisher? Weil die Sachen auf der Switch kamen?
genau genommen macht der hier jeden an, der seine Meinung nicht teilt und seine Aussagen widerlegt.
Und bist du jetzt multi oder n fan?
Und bist du jetzt multi oder n fan?
Von der Grafik klar Nein,aber von Spiel denke ich schonDemnach würde auch God of War auf der Switch laufen, da die Kamera nicht umsonst so nah an Kratos dran ist...
darum geht es nichtmal sondern eher darum dass du andere User direkt angreifst und was unterstellst (siehe die Sache mit Nfan), nur weil es dir nciht passt, dass deine ganzen Aussagen durchgehend widerlegt werdenWas für eine Aussage, wenn hier sachen gesagt werden, die ich nie behauptet habe?
also stimmst du TheGame nicht zu?
er will doch nur aktuelle Spiele und keine Ports
also stimmst du TheGame nicht zu?
er will doch nur aktuelle Spiele und keine Ports
@Eleak
du stimmst ihm nicht zu? warum?
Da stehen nur Sachen die ich nie behauptet habe.
Ich dachte du willst ned mehr mir reden?Was meinst du? Da geht es nicht um dich, sondern um meine Meinung. (und warum gehst du schon wieder nicht auf meine Fragen ein?)
Ich dachte du willst ned mehr mir reden?
Sitze schon den ganzen Tag an Project Octopath bin im Flow!Ach ja stimmt, heute ist ja Sonntag. Ich geh dann mal lieber wieder zocken.