ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du in deiner Rage schon vergessen wie man vernünftig schreibt und man keine Doppelposts macht? Dein Post macht keinen Sinn, du gehst auf keine Aussagen ein und laberst die ganze Zeit was von Nintendo-Fan und Troll. Ich frage mich gerade wirklich ob das bei den anderen Usern genauso rüber kommt.

Nach wie vor bist du der letzte hier, der bestimmen kann wer Nintendo-Fan ist und wer nicht. Von mir weiß ich das ich Nintendo-Fan bin, sonst würde ich die Konsolen nicht am Releasetag seit dem NES kaufen, im Gegensatz zur Playstation oder der Xbox. (und ja, ich bin Multi)

Du laberst von Sachen, die ich NIE gesagt habe, und da soll ich auf dein restlichen bullshit eingehen. Bestimmt ned...

Und bist du jetzt multi oder n fan?
 
TheGame wünscht sich doch nur mehr vollwertige Neuproduktionen für die Switch.
Ihr müsst ihn doch nicht gleich anmachen.
 
und wegen zwei (Vollpreis) Ports ist Bethesda jetzt plötzlich ein guter Publisher? Weil die Sachen auf der Switch kamen?



genau genommen macht der hier jeden an, der seine Meinung nicht teilt und seine Aussagen widerlegt.

Was für eine Aussage, wenn hier sachen gesagt werden, die ich nie behauptet habe?
 
Und bist du jetzt multi oder n fan?

Ich habs dir sogar verlinkt, mehrfach :ugly:
Aber ok, auf deinen Bullshit gehe ich dann auch nicht mehr ein. Ich meine klar, es ist War und Sonntag und du bist ein Fanboy der seine Fanboybrille nicht abnimmt, aber die Beleidigungen kamen (gerade deshalb) von dir.

Und bist du jetzt multi oder n fan?

Das eine schließt das andere nicht aus, vorallem wenn man über den Tellerrand schauen will. Ich besitze zwar PS4 Pro, Switch und einen High End-PC (und die Xbox 360, PS3, Wiiu, Wii, PS2, PSX, NES und SNES, bin halt Gamer), aber Nintendo ist seit dem NES meine Nummer 1, daran wird sich erst was ändern, wenn die nicht mehr liefern. Wie sieht es bei dir aus?

TheGame wünscht sich doch nur mehr vollwertige Neuproduktionen für die Switch.
Ihr müsst ihn doch nicht gleich anmachen.

Er ist derjenige der beleidigend wird und durchdreht. :dunno:
 
Was für eine Aussage, wenn hier sachen gesagt werden, die ich nie behauptet habe?
darum geht es nichtmal sondern eher darum dass du andere User direkt angreifst und was unterstellst (siehe die Sache mit Nfan), nur weil es dir nciht passt, dass deine ganzen Aussagen durchgehend widerlegt werden

also stimmst du TheGame nicht zu?
er will doch nur aktuelle Spiele und keine Ports

ich stimme ihn definitiv nicht zu, wenn er meint dass Capcom ein schlechter und Bethesda ein guter Publisher wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom