ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sein Einwand hatte zumindest was Gutes. Musste heute nachschauen was denn dieses Jahr noch kommen wird von Capcom und hätte diesen Tweet beinahe wieder verdrängt:


Gute Sache, alle drei werden gekauft um mir die Nachtschichten zu versüßen :goodwork:

Ich habe in den letzten drei Monaten Resident Evil Deadly Silence auf dem NDS, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Final Fantasy 7 auf der Vita beendet und bin momentan an FFX HD dran.
Und dafür wurde ich sogar noch bezahlt! Handhelds sind schon toll :D

Gibt es schon einen Termin für FF XII TZA ?

Ach @Doshin war schon sehr salzig und unterhaltsam.
Kein Resi.2 und kein Kingdome Hearts 3 für Switch.
Klar das die Switcher weinen

Kennst du doch bestens xD
Vor nicht allzu langer Zeit noch als fanatischer Wii U Boy unterwegs und jetzt verfolgst du deine alte Crew :ugly: :lol:
 
Ach @Doshin war schon sehr salzig und unterhaltsam.
Kein Resi.2 und kein Kingdome Hearts 3 für Switch.
Klar das die Switcher weinen


Da war gar nichts salzig dran.
Solltest deine Geschmacksknopsen mal checken lassen.

RE2 war eine im Grunde stink normale diskussion wie gut es ist,was nicht so toll ist und ob es am Ende doch für switch kommt?

Kingdom hearts ist nichts was vermisst wird.
Bei RE2 sag ich ja dass ich es kaufen würde wenn das für switch kommen sollte.
Aber dafür kaufe ich sicherlich keine Nintendo fremde Hardware.

Und KH3 ist einfach egal da spiele ich lieber eines der geilen Mickey Mouse games auf dem SNES oder MegaDrive.
Hat dann auch bessere Story als den kingdom Hearts müll.
 
Bei RE2 sag ich ja dass ich es kaufen würde wenn das für switch kommen sollte.
Aber dafür kaufe ich sicherlich keine Nintendo fremde Hardware.

Darf ich fragen wie alt du bist?
Falls 25+, hast du jemals eine Konsole eines anderen Herstellers besessen ?

Und KH3 ist einfach egal da spiele ich lieber eines der geilen Mickey Mouse games auf dem SNES oder MegaDrive.
Hat dann auch bessere Story als den kingdom Hearts müll.

Wenn dir die Story so wichtig ist, was hast du dann mit Nintendo Spielen am Hut?
Auf tolle Geschichten legt man dort keinen Wert.
 
Darf ich fragen wie alt du bist?
Falls 25+, hast du jemals eine Konsole eines anderen Herstellers besessen ?



Wenn dir die Story so wichtig ist, was hast du dann mit Nintendo Spielen am Hut?
Auf tolle Geschichten legt man dort keinen Wert.

Beantworte ich dir alles gerne bin 33 und natürlich hatte und besitze ich auch andere Plattformen.
Hab neben allen Nintendo Plattformen auch alle Sega Konsolen also Master System bis Dreamcast.
Dazu PS1 und PS2 sowie die erste Xbox.
Hätte auch mal ne 360 aber wie jede 360 ist diese auch irgendwan gestorben.

Ich muss aber sagen das Sony eine spezielle Geschichte hat für mich.
Den Konzern ansich mochte ich nie.
Aber die PS1 hatte wirklich gute Spiele bzw haben da viele gute Serien mit begonnen.
Da war auch klar dass ich mir die PS2 hole aber da fing es schon an dass ich zu 98% bei allem Enttäuscht wurde.
Micoroaft hatte zu xbox Zeiten eine gute Attitude mit exklusiven usw.
Davon war anfangs auf der 360 auch noch viel zu sehen.
Am Ende war es nicht mehr meins.

Sega war immer meine Nummer 2.

Zu der Sache mit story.
Ich habe nie behauptet das Story für mich so wichtig sei.
Aber ich hab ein Problem damit wenn szory wichtig dargestellt wird sie aber Murks ist.
Ich sage immer Gameplay > story.

Wobei ich deine Behauptung für blöde halte dass du glaubst das es bei nintendo keine tolle Story gibt.
Diese ist nur nicht so pseudo erwachsen und pseudo tiefgängig.
 
Handel listet Assassin's Creed 3 + Liberation Remaster mit Packshot
27.01.19 - Der tschechische Händler Hernis-Svet listet ein Assassin's Creed 3 + Liberation Remaster für die Switch mit Packshot. Als Erscheinungstermin wird der 15.02.19 genannt.

Ubisoft hat die beiden Remaster-Versionen noch nicht offiziell angekündigt oder bestätigt.
CLICK PICTURE (Assassin's Creed 3 + Liberation Remaster Packshot)

Quelle: Gamefront

hach ist das schön, möge das Porten fröhlich weitergehen :v:
 
Du Schlingel.... hoffe auf der nächsten Direct ist auch für dich was bei! :v:

meinst du bei der Januar direct die es ja geben muss, weil man ja immer im januar eine Direct hatte? oder ist jetzt der Februar der neue Direct Monat? :v:

keine Angst, es gibt mehr als genug für mich auf der Switch, bin nur am sticheln ;) Diese Woche kommt ja Wargroove :D
 
meinst du bei der Januar direct die es ja geben muss, weil man ja immer im januar eine Direct hatte? oder ist jetzt der Februar der neue Direct Monat? :v:

keine Angst, es gibt mehr als genug für mich auf der Switch, bin nur am sticheln ;) Diese Woche kommt ja Wargroove :D
Wir warten mal ab ob es ausser den bekannten Games noch was spannendes gibt! :goodwork: Nicht das DER Wargroove Konkurrent kommt! :v:
Alles Spekulation. ;)
 
fakt sei doch, dass die publisher die switch nicht mehr ignorieren bzw. ignorieren können, aber das neue db einen weiten bogen um die switch macht? naja, da hab ich mich wohl überlesen.
 
Da war gar nichts salzig dran.
Solltest deine Geschmacksknopsen mal checken lassen.

RE2 war eine im Grunde stink normale diskussion wie gut es ist,was nicht so toll ist und ob es am Ende doch für switch kommt?

Kingdom hearts ist nichts was vermisst wird.
Bei RE2 sag ich ja dass ich es kaufen würde wenn das für switch kommen sollte.
Aber dafür kaufe ich sicherlich keine Nintendo fremde Hardware.

Und KH3 ist einfach egal da spiele ich lieber eines der geilen Mickey Mouse games auf dem SNES oder MegaDrive.
Hat dann auch bessere Story als den kingdom Hearts müll.

man kann ja Kingdom Hearts viel vorwerfen, aber die Story finde ich ziemlich gelungen. Ein bisschen verwirrend, aber komplex und unterhaltsam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom