ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Finde auch den switch 1A als handheld, sowas habe ich mir wirklich schon lange gewünscht
Aber als Konsole kann man es nicht nennen geschweige den gebrauchen :nix:
Wieder dieses Thema?
Wird das ned langweilig?

Also jetzt mal ernsthaft: Hier wird immer nur über dieses Thema geredet. Kann man hier auch mal was anderes erwarten als immer die gleichen Bashes?
Du hast ja eh keine Konsole, bzw. Switch :blushed:.
 
Das musst du dir komplett eingebildet haben. Als du dich hier registriert hast, hat @Mudo u. a. den Titel Shovel Knight gegen Schlumpfhausen verteidigt, das als das Spiel auf PS4 erschien natürlich urplötzlich schon immer wahnsinnig wichtig gewesen geworden sein confirmed war. Exakt diese Situation hat sich auch bei z. B. Undertale wiederholt. ;)

Es gibt nur genau eine einzige Fraktion auf CW, die überhaupt jemals gegen Indies geschossen hat und das war Schlumpfhausen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Jein, ich habe damals Infrage gestellt mir eine PS4 für Indies zu kaufen. Bei Nintendo habe ich schließlich die Kombi Nintendo + Indies. Bei der PS4 haben mich aber nur Indies interessiert. Dafür kaufe ich mir dann keine PS4, da die meisten Indies damals auch noch Crossgen waren und/oder auf der Wii U verfügbar waren also eine PS4 sinnlos für mich war.
 
Wieder dieses Thema?
Wird das ned langweilig?

Also jetzt mal ernsthaft: Hier wird immer nur über dieses Thema geredet. Kann man hier auch mal was anderes erwarten als immer die gleichen Bashes?

wird mal wieder Zeit für eine Threadteilung, hat beim letzten mal ja auch funktioniert :v:
 
Es viel mir nicht leicht aber ich wollte einmal nach eurer Art von Fakten argumentieren.
Ihr habt ja auch beim Nintendo Service NIE die Kosten mit einkalkuliert sondern einfach rumgetrollt. Ändert allerdings NICHTS am Fakt das der PlayStation Service beschnitten wird die Kosten aber nicht gesenkt. Stelle dir mal vor deine Autowerkstatt zieht dir beim Reifenwechsel nur noch zwei Reifen auf zum gleichen Preis! :nix:


Wen meinst du den mit "ihr"?
Also ich habe bis jetzt (so weot ich mich erinnere) nix gegen den N Online Service geschrieben.
Aber wen du mich fragst, so würde ich ihn am schlechtesten von den 3 beschreiben was Angebot (Games) als auch features angeht (Voice Chat) angeht. WÜrde das aber auch nicht als trollen auffassen.

PS+ ist vom P/L Verhältniss zum Vergleich der PS3 Zeit definitiv schlechter geworden. Gibt es hier Sony Fans, die das bestreiten?
PS+ ist dadurch aber immer noch nicht schlecht und hat für >> mich << ein gutes P/L Verhältnis.

Dein Auto Vergleich hinkt für mich derbe.
Mach daraus, das du beim Reifenwechel nicht wie gewohnt noch einen Kaffe in der Wartezeit servierst bekommst und die Scheiben nicht mehr geputzt werden. Dann geh ich den Vergleich gerne mit.

Den selbstverständlich kriegst du bei PS+ nach wie vor das was angeboten wird. (Online Features, free games für die aktuele generation)
 
Wen meinst du den mit "ihr"?
Also ich habe bis jetzt (so weot ich mich erinnere) nix gegen den N Online Service geschrieben.
Aber wen du mich fragst, so würde ich ihn am schlechtesten von den 3 beschreiben was Angebot (Games) als auch features angeht (Voice Chat) angeht. WÜrde das aber auch nicht als trollen auffassen.

PS+ ist vom P/L Verhältniss zum Vergleich der PS3 Zeit definitiv schlechter geworden. Gibt es hier Sony Fans, die das bestreiten?
PS+ ist dadurch aber immer noch nicht schlecht und hat für >> mich << ein gutes P/L Verhältnis.

Dein Auto Vergleich hinkt für mich derbe.
Mach daraus, das du beim Reifenwechel nicht wie gewohnt noch einen Kaffe in der Wartezeit servierst bekommst und die Scheiben nicht mehr geputzt werden. Dann geh ich den Vergleich gerne mit.

Den selbstverständlich kriegst du bei PS+ nach wie vor das was angeboten wird. (Online Features, free games für die aktuele generation)
Du weißt selber was hier abgelaufen ist bzgl. Kosten Nutzen des Online Service von Nintendo und ich habe mich sogar dazu kritisch geäußert. ;)
Brauchst dich aber nicht persönlich angesprochen fühlen. :)
Entsprechende User sind mittlerweile auf Ignore und CW plötzlich lesbar! :goodwork:
 
@Avi :knuffel: freue mich auch auf den PS5 Launch wenn ALLE Nintendo Freunde hier jeden Tag posten wieviel Lichtjahre Vorsprung die Verkäufe der Switch gegenüber der PS5 haben.... das wird ein wahres Fest! Dafür werde ich mich bei den Trollen bezüglich der besten Copy and Paste Maschine noch erkundigen! :v:


Nintendo ist schon Weltmarktführer.
Wann checkt es auch der Letzte?
 
Danke :awesome:



Labo ist mittlerweile auch so ein dunkles Kapitel in Nintendos Historie. :ugly:

Wieso dunkel?! Ich finde die Idee genial auch wenn sie leider nicht so angekommen ist.
Aber das Basteln und lernen der Funktionen mit dem Spiel dahinter zu verbinden finde ich top! Nur die Spiele hätten etwas besser sein können. Aber das basteln und verstehen der Technik waren den Kauf allemal wert :goodwork:

Und hier natürlich Salat

Wen du das jetzt auch noch damit begründest, das man ja Switch + 3DS + NES mini + SNES mini zusamenrechnen muß und das mehr ist als PS4 + Vita ... dann weiß ich endlich wer sich hinter deinen Account verbirgt #DejaVu

Wenn er das tun würde wäre er eindeutig ein Sony - zumindest was die Argumentation angeht (Sony-Family anyone ?)
Aber seine Begründung ist genauso unsinnig...
 
Bitte posting löschen und noch mal neu machen :v:


Kannst du eigtl besser @Jobs82

Sorry langes WE gehabt. Von Fr -So Abends in der Turnhalle gestanden. FußballturnierE.
Nur zum pennen und frühstücken ( dabei RE2 zocken) daheim gewesen.

Hab was festgestellt. Je kleiner die Kids waten desto eher hatten sie ne Switch. Aber wenn dann war nur Fortnite cool. Dabei hatte keiner eine.
 
Sorry langes WE gehabt. Von Fr -So Abends in der Turnhalle gestanden. FußballturnierE.
Nur zum pennen und frühstücken ( dabei RE2 zocken) daheim gewesen.

Hab was festgestellt. Je kleiner die Kids waten desto eher hatten sie ne Switch. Aber wenn dann war nur Fortnite cool. Dabei hatte keiner eine.
Junge menschen und erwachsene spielen nintendo
War schon immer so

Die „coolen“ spielen playstation ;)...
Also 15-25....
Ist halt die harte phase....da möchte man ja cool sein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom