ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Business Insider ist ein ganz schlimmes Clickbait-Magazin. Einfach ignorieren und nicht zu Enrst nehmen.

Den Artstyle und die Verteilung auf hundert Spiele und die anerkannt wirre Story die ich mir bei Nomura gut vorstellen kann und die ich in etlichen Ausschnitten erleben durfte kann ich auch so kommentieren und bewerten. :moin:
Ich find's aber ein bisschen schwierig mit jemanden zu diskutieren, der die Reihe so grundsätzlich ablehnt. Ja, der Story-Arc ist Mindfuck as hell. Aber die Kombi aus Square und Disney funktioniert wunderbar. Und den Artstyle würde ich jetzt mal als Geschmacksache einstufen. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. VIEL schlimmeres.
 
Business Insider ist ein ganz schlimmes Clickbait-Magazin. Einfach ignorieren und nicht zu Enrst nehmen.


Ich find's aber ein bisschen schwierig mit jemanden zu diskutieren, der die Reihe so grundsätzlich ablehnt. Ja, der Story-Arc ist Mindfuck as hell. Aber die Kombi aus Square und Disney funktioniert wunderbar. Und den Artstyle würde ich jetzt mal als Geschmacksache einstufen. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen. VIEL schlimmeres.

Du musst es auch nicht mit mir diskutieren, wenn du es nicht willst, und ich habe auch nur meine Meinung dazu geschrieben weil ich gerade das Video gesehen hatte, mich hat Jim nur in meiner Meinung bestätigt (allgmein zu Nomura und zum Spiel). Für mich passen die Welten nicht zusammen und mich wundert wie beliebt das ist, wenn man sich den Backlash gegen manche Animespiele ansieht, imo ist das alles teils richtig creepy :v: Fanfics dazu darf man sich sowieso nicht ansehen.

Wems gefällt will und kann ich seine Freude an den Spielen sowieso nicht vermießen, habt Spaß damit, für mich ist der Einstieg selbst versperrt wenn mir der Stil besser gefallen würde, so viel Zeit kann und will ich nicht investieren, gerade wenn die Story wirr ist und es eventuell keine zufriedenstellende Auflösung geben wird.


Dürfte Microsoft bezüglich Indies gut tun, wobei seine Rolle hier wohl was anderes ist.
 
Microsofts Xbox One macht sich zwar ganz gut, genau wie die PlayStation 3 zu ihrer Zeit, trotzdem belegt sie einen abgeschlagenen zweiten Platz hinter der PS4 von Sony.

Der Satz ist ja auch herrlich falsch aus dem ArtikelxDxDxD

Ähm nein...ein Kopf an Kopf Rennen wie letzte Gen ist nicht das gleiche wie mehr als doppelt so viele verkaufte Konsolen in dieser Gen.

Für kommende Gen können die Karten wieder neu gemischt werden, aber machen beide Hersteller gleich wenige oder viele Fehler wird die PS5 wieder vorne sein, alleine schon wegen dem Namen. MS ist da deutlich mehr gefordert, auch weil sie es so gehörig verbockt haben zum Start der One.
Sind wir doch ehrlich: Die PS4 ist eine "okay" Konsole, mehr nicht. Sony musste nach dem MS-Mist 2013 und Nintendos WiiU-Trauerspiel lediglich eine solide Konsole zu günstigerem Preis mit Slogan "4 the Players" veröffentlichen...das hat mehr als ausgereicht, das Momentum deutlich für sich zu beanspruchen. Man hat einfach keine gröberen Fehler gemacht und stand als der strahlende Sieger bereits 2013 fest. Kostenpflichtiges PS+ schob man dem Kunden dann noch schnell hinterher solange die Empörung über MS noch laut genug war.
 
Klar wenn man eine Meinung hat die einen selber nicht passt dann ist man ein böser Doppel Account oder so.
Alter Schwede.

Ich sagte ja man dreht sich vieles wie man will wenn man im Sony Lager ist.
Jetzt gehört die Switch zur aktuellen Gen und bei der nächsten nicht weil sonst wäre sie auch da Marktführer.

Nochmal die PS4 ist in Sachen gen eine hinter der Switch.
Ist doch auch einfach logisch dass Nintendo aktuelle eine weiter ist und sich mit ps5 und der nächsten MS Konsole in Sachen VKZ battelt.

Hat doch damals auch keiner PS2 mit N64 usw verglichen nur wiel sie ne zeitlang gleichzeitig auf dem Markt waren.
 
Klar wenn man eine Meinung hat die einen selber nicht passt dann ist man ein böser Doppel Account oder so.
Alter Schwede.

Ich sagte ja man dreht sich vieles wie man will wenn man im Sony Lager ist.
Jetzt gehört die Switch zur aktuellen Gen und bei der nächsten nicht weil sonst wäre sie auch da Marktführer.

Nochmal die PS4 ist in Sachen gen eine hinter der Switch.
Ist doch auch einfach logisch dass Nintendo aktuelle eine weiter ist und sich mit ps5 und der nächsten MS Konsole in Sachen VKZ battelt.

Hat doch damals auch keiner PS2 mit N64 usw verglichen nur wiel sie ne zeitlang gleichzeitig auf dem Markt waren.

Ja und nein.
Ich finde auch, dass die Switch nächste (PS und Box) Gen gleich mit einer Führung startet. Aber aktuell muss sie sich mit den verfügbaren Konsolen messen und ist deshalb auf dem letzten Platz. Du kannst also auch nicht einfach behaupten, dass die Switch eine Gen weiter ist. Sie ist JETZT auf dem Markt und misst sich mit den aktuellen Konsolen. Wenn dann die One und die PS4 abgelöst werden IST die Switch Marktführer.
 
Moderativer Hinweis Diese Benutzerdiskussionen gehören hier nicht rein. Wenn irgendein Verdacht bestehen sollte, dass ein Benutzer eine oder mehrere Regeln verstößt, verwendet bitte die Melden-Funktion.

Ansonsten ist es Spam oder noch schlimmer und wird in Zukunft auch so geahndet.
Moderativer Hinweis: Diese Benutzerdiskussionen gehören hier nicht rein. Wenn irgendein Verdacht bestehen sollte, dass ein Benutzer eine oder mehrere Regeln verstößt, verwendet bitte die Melden-Funktion.

Ansonsten ist es Spam oder noch schlimmer und wird in Zukunft auch so geahndet.
 
@Ashrak sowas musst du posten das ist erlaubt! ;)
Und wenn ganz im speziellen du nicht so ein nutzloser und frustrierter Fanboy wärst, der alle Aussagen von Usern, die nicht seiner argumentationslosen Meinung entspricht, nach eigenen Ermessen und natürlich aus Ahnungslosigkeit falsch interpretieren würdest, käme von dir mal eine Aussage, die nicht so diffamieren würden und vielleicht mal etwas gehaltvolles.
 
Ich finde auch, dass die Switch nächste (PS und Box) Gen gleich mit einer Führung startet. Aber aktuell muss sie sich mit den verfügbaren Konsolen messen und ist deshalb auf dem letzten Platz.
Wem interessieren die LTD-Zahlen? Die Switch verkauft sich aktuell besser als die ONE und die Software auf der Switch läuft auch besser. Wie kann da die Switch auf dem letzten Platz sein?
 
Wem interessieren die LTD-Zahlen? Die Switch verkauft sich aktuell besser als die ONE und die Software auf der Switch läuft auch besser. Wie kann da die Switch auf dem letzten Platz sein?

Naja, ich finde durchaus, dass es erwähnende Beachtung verdient wie die Switch gerade läuft. Es sollte auch klar sein, dass die One wohl noch ein- und überholt wird von der Switch. Das Momentum liegt da sicher bei Nintendo. Aber stand jetzt liegt die One halt noch vor der Switch bei den Gesamtverkaufszahlen...so einfach ist das...und die sind es, die alle interessieren! War schon immer so.
 
Naja, ich finde durchaus, dass es erwähnende Beachtung verdient wie die Switch gerade läuft. Es sollte auch klar sein, dass die One wohl noch ein- und überholt wird von der Switch. Das Momentum liegt da sicher bei Nintendo. Aber stand jetzt liegt die One halt noch vor der Switch bei den Gesamtverkaufszahlen...so einfach ist das...und die sind es, die alle interessieren! War schon immer so.

die werden aber wahrscheinlich noch dieses jahr innerhalb kürzester zeit von der switch überholt. und da wird der nachfolger wohl auch noch nicht mal erhältlich sein.
trotz wii u flop war man also im gleichen zeitraum letztlich erfolgreicher. hatte die xbone x überhaupt sowas wie ein momentum gebracht? denn gefühlt hat sich die bone in den letzten 2-3 jahren nur noch von 35 mio zu 41 mio bewegt.
 
die werden aber wahrscheinlich noch dieses jahr innerhalb kürzester zeit von der switch überholt. und da wird der nachfolger wohl auch noch nicht mal erhältlich sein.
trotz wii u flop war man also im gleichen zeitraum letztlich erfolgreicher. hatte die xbone x überhaupt sowas wie ein momentum gebracht? denn gefühlt hat sich die bone in den letzten 2-3 jahren nur noch von 35 mio zu 41 mio bewegt.

Du meinst jetzt aber nicht bei den Gesamtverkaufszahlen oder? Bei der One könnte ich mir das zwar vorstellen, fehlen doch nur noch ca. 10 Millionen aber zur PS4 sind es noch 60! Year on Year Ermittlungen sind zwar spannend und oft auch aussagekräftig (falls du darauf hinaus willst), so wurde aber noch nie zusammen gerechnet beim Gewinner einer "Gen".
 
Klar wenn man eine Meinung hat die einen selber nicht passt dann ist man ein böser Doppel Account oder so.
Alter Schwede.

Ich sagte ja man dreht sich vieles wie man will wenn man im Sony Lager ist.
Jetzt gehört die Switch zur aktuellen Gen und bei der nächsten nicht weil sonst wäre sie auch da Marktführer.

Nochmal die PS4 ist in Sachen gen eine hinter der Switch.
Ist doch auch einfach logisch dass Nintendo aktuelle eine weiter ist und sich mit ps5 und der nächsten MS Konsole in Sachen VKZ battelt.

Hat doch damals auch keiner PS2 mit N64 usw verglichen nur wiel sie ne zeitlang gleichzeitig auf dem Markt waren.
PS4 eine Gen hinter Switch.
Rein Hardware und Software ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber gut,in deiner Welt ist alles möglich.
So und was hast du davon wenn Nintendo Marktführer wäre ?
Switch bekommt trotzdem kaum Multispiele und ein ordentliches Online System.
 
Du meinst jetzt aber nicht bei den Gesamtverkaufszahlen oder? Bei der One könnte ich mir das zwar vorstellen, fehlen doch nur noch ca. 10 Millionen aber zur PS4 sind es noch 60! Year on Year Ermittlungen sind zwar spannend und oft auch aussagekräftig (falls du darauf hinaus willst), so wurde aber noch nie zusammen gerechnet beim Gewinner einer "Gen".

ne es ging mir wie man am ende des postings herauslesen kann, um den xbone flop
 
PS4 eine Gen hinter Switch.
Rein Hardware und Software ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber gut,in deiner Welt ist alles möglich.
So und was hast du davon wenn Nintendo Marktführer wäre ?
Switch bekommt trotzdem kaum Multispiele und ein ordentliches Online System.


Gens haben 0,zero was mit Technik zu tun.
Da hast du was falsch verstanden mein lieber.
 
Ohne Handhelds:

Nintendo Gen: Wii
Last Gen: PS3, Xbox 360
Nintendo Gen: Wii U
Current Gen: PS4, Xbox One
Nintendo Gen: Switch
Next Gen: PS5, Xbox?
Nintendo Gen: ?

:niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom