ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Grad schnell im eshop der switch geschnuppert. Letzte 6 veröffentlichte spiele:

Inops
Swords & soldiers
Zombie Panic in Wonderland DX
Heroes Trials
Flow Lines
Doodle God Evolution

Gibt es einen Filter für Crap mobile games in dem store? :v:
 
@Rhino das ist nichts für deinen Blutdruck Augen zu! :uglylol:
Da gab es wohl heute akuten Ärger in der bösen Welt draußen um eine der drei Standard Phrasen auf den Markt zu werfen. :popcorn:

Ach Blutdruck ist perfekt , stehe ja nicht wie der ein oder andere kurz vor einem Herzinfarkt :v:
 
Na da Nintendo nur HH oder Zwitter baut für Kids muss diese eben Kindergröße haben.
Getippt auf deinem Mickey Mouse Smartphone! :roflmao:
clementoni-disney-baby-smartphone-baby-mickey-p1546265-1.jpg
 
Und trotzdem kann man das schwer vergleichen mit ein Handheld und Konsole.
Aber egal,mir ist es latte welche Gen wo ist.
Switch kann auch 2 Gen voraus sein.Switch bleibt Hardwaren und Softwaren mässig immer unter denn Heimkonsolen.Egal ob die die Weltherrschaft übernehmen.


Du liegst auch einfach falsch damit dass die Switch ein handheld ist.
Hast das Konzept dahinter einfach nicht begriffen und hast keine eigenen Erfahrungen.
Mich der die Switch zu 95% am TV nutzt willst du erzählen es ist ein Handheld pahahaha.

Sorry aber falscher kann man einfach nicht liegen.
 
Du liegst auch einfach falsch damit dass die Switch ein handheld ist.
Hast das Konzept dahinter einfach nicht begriffen und hast keine eigenen Erfahrungen.
Mich der die Switch zu 95% am TV nutzt willst du erzählen es ist ein Handheld pahahaha.

Sorry aber falscher kann man einfach nicht liegen.
Ich habe mit der Switch schon einge Erfahrungen gemacht.
Ich kann auch ein Taplet am TV anschließen und es wird trotzdem keine Heimkonsole draus.
Die Wii/U ist mehr Heimkonsole als ne Switch.Und das heißt schon was.
 
Ich finde die News absolut positiv.... Da verschenkt er seine Pro um später an der Kasse im Walmart mit einer Switch zu stehen! :popcorn:

Ich hoffe er ist aber so schlau, dass er vor lauter Vorfreude, die Switch nicht schon an der Kasse einschaltet. Sonst ist nach der Warteschlange ist erstmal der Akku leer und er muss sich Zuhause vor der Steckdose hinkauern, bis er dann wieder knapp 3 Stunden, mit Flugzeugmodus und Helligkeit runter bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens, wieder ein bisschen daddeln kann. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom