ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die ab 16 Jahre bei Horizon bedeutet erst ab 16 Jahre zu ertragen. Von 0-15 besteht akute Gamergefahr aufgrund von Verlust der motorischen Fähigkeiten durch dieses Spiel. Bei BotW heißt die ab 12 dass man mindestens 12 Jahre alt sein muss um das Spiel würdigen zu können. :banderas:
Wow der war aber schlecht :uglyclap:
 
Die ab 16 Jahre bei Horizon bedeutet erst ab 16 Jahre zu ertragen. Von 0-15 besteht akute Gamergefahr aufgrund von Verlust der motorischen Fähigkeiten durch dieses Spiel. Bei BotW heißt die ab 12 dass man mindestens 12 Jahre alt sein muss um das Spiel würdigen zu können. :banderas:

Ist wie mit Alkohol; den dürfen Kinder ja eigentlich auch nicht trinken, weil es die Gehirnzellen tötet. :pcat: :nyanwins:
 
Auch bei Personen über 16 Jahren, aber ab da liegt es halt in der Eigenverantwortung. :pcat: :nyanwins:

Beweisen können wir es auch da One Spieler bekanntlich fähiger sind als PS4 Spieler, die Nintendo ablehnen.

davon ist aber bei resi nix zu sehen. failinvestition

Das ist gelogen von dir. Kleine Unterschiede sind immernoch Unterschiede und da man mit der One X investiert keine Hörschäden zu bekommen, diese entstehen bei der PS4 und ihrer Lautstärke, ist es doppelt sinnvoll investiert.
 
nur zu blöd das Horizon ab 16 zugelassen ist, während Zelda für 12 zugelassen ist und von anderen Nintendo games reden wir lieber nicht :ugly:
Das war aber Eigentor xD
Merkst jetzt garnicht mehr was du schreibst? :roflmao: Schreibst das Bart Simpson 9 Jahre alt ist und daher zu Nintendo passt um mir im nächsten Post zu schreiben das Zelda ab 12 ist. Das ist von dir kein Eigentor mehr sondern selbstdiskriminierung! :rofl:
Heißt übrigens war ein Eigentor ;)
@randomlrossy alleine das EXKLUSIVE Staubsaugergeräusch der PS4 spricht für die One X macht auf der PS4 die ganze Atmo kaputt wer will bei Resi 2 die Mama mit dem Staubsauger hören... Instant kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkst jetzt garnicht mehr was du schreibst? :roflmao: Schreibst das Bart Simpson 9 Jahre alt ist und daher zu Nintendo passt um mir im nächsten Post zu schreiben das Zelda ab 12 ist. Das ist von dir kein Eigentor mehr sondern selbstdiskriminierung! :rofl:
Heißt übrigens war ein Eigentor ;)

Das liegt an zuviel Horizon, siehe oben. :v: :pcat: :nyanwins:
 
Aber wer will das schon, wenn es eine Xbox One X Version gibt? Ich meine sind Videospiele dein Hobby oder nicht? Wäre an der Zeit in vernünftige Hardware zu investieren :goodwork:
Also schon mal nicht die, wie heißt die krücke nochmal ? Ach ja Switch.
Ja die Box Pro wäre die 1.Wahl für Multispiele.Aber aber nur deswegen?
Auf der PS4 hab ich sogar gute exklusiv + Vr.
Also nehm ich lieber die PS4
 
Also schon mal nicht die, wie heißt die krücke nochmal ? Ach ja Switch.
Ja die Box Pro wäre die 1.Wahl für Multispiele.Aber aber nur deswegen?
Auf der PS4 hab ich sogar gute exklusiv + Vr.
Also nehm ich lieber die PS4

Toll dass du uns das mitteilst. Wusste hier sicher noch keiner.
 
Also schon mal nicht die, wie heißt die krücke nochmal ? Ach ja Switch.
Ja die Box Pro wäre die 1.Wahl für Multispiele.Aber aber nur deswegen?
Auf der PS4 hab ich sogar gute exklusiv + Vr.
Also nehm ich lieber die PS4

Die Krücke die du kaufen willst wenn sie günstiger wird ?
Die je nach Tagesform von dir mal gute und mal garkeine guten spiele hat .

Jetzt ist die one x wieder gut für Multis ?

Du änderst ja schneller deine Meinung als striko seine wett Prognosen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom