ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das freut mich das du dich mit dem Switch Lineup so gut auskennst.... dachte gibt No Games und nach Diablo 3 ist der Third Support eingestellt! :goodwork:
Haben die den heute Nacht einfach wieder angestellt! :uglylol:

Ich dachte dabei auch eher an die bis dato erfolgreichste Konsole der Gen, die ihren Erfolg weiter ausbauen wird... da sind no Games im Gegensatz zu Nintendo zum Glück auch nie ein Thema #4theplayers #PS4ever :banderas:
 
Ich dachte dabei auch eher an die bis dato erfolgreichste Konsole der Gen, die ihren Erfolg weiter ausbauen wird... da sind no Games im Gegensatz zu Nintendo zum Glück auch nie ein Thema #4theplayers #PS4ever :banderas:
Ich könnte die vernünftigen Posts von gestern zitieren... aber wozu deine Schlagfertigkeit hast du heute Eindrucksvoll in der Jauche Grube versenkt! :goodwork:
Ich glaube es gibt hier wenige User die dir DEINE PS4 nicht gönnen. Gibt auch User die stehen auf Helene Fischer oder Playmobil.
Wichtig: Reflektiere mal deine Posts von gestern vormittag mit den heutigen. Oder lass lieber sollst dich nicht selbst blosstellen! :banderas:
 
Du kannst dir eine Putze leisten? :nerd: Mächtige Xbots sind halt wie objektive Pikatzus echte Player! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Yes , Ich hasse Putzen und das dauert mir zulange da nutze ich die zeit lieber woanders.
Bei einigen Zornys putzen ja noch die mütter :v:
 
Yes , Ich hasse Putzen und das dauert mir zulange da nutze ich die zeit lieber woanders.
Bei einigen Zornys putzen ja noch die mütter :v:

ja, die mütter der pikas

hVgiWz5.png



(glaube das erste mal das ich das wort Pikas verwendet habe ;) hoffentlich nimmt den post keiner ernst)
 
tut mir leid, dass ich meinen entertainment-produkten nicht täglich liebe zeige. aber du hast recht. ich denke, frau & kind werden verstehen, wenn sie in nächster zeit etwas zurückstecken müssen :neutral:
Gut so. Entweder die zocken mit oder sie müssen mit den Konsequenzen leben!
Ich würde meine Switch ja gerne würdigen. Wurde sie ja mit Smash Bros vor kurzem auch :kruemel:
Jede meiner Konsolen bekommt ihre Beachtung, wird entstaubt und liebevoll behandelt :awesome:
Aber die PS4 ist halt meine "erst"gekaufte :v: Zudem gibt es auf ihr halt die meisten Spiele die mich interessieren.

Ich hab meine PS4 auch vor der Switch gekauft und trotzdem staubt die Switch nicht ein :kruemel:
Und meine PS4 staubt nicht ein obwohl ich die One vorher hatte. Wenn du mehrere Konsolen hast musst du ihnen allen zeigen dass du sie lieb hast. Nimm dir ein Beispiel an @steffundso und vernachlässige lieber deine Familie :v:
 
Ich könnte die vernünftigen Posts von gestern zitieren... aber wozu deine Schlagfertigkeit hast du heute Eindrucksvoll in der Jauche Grube versenkt! :goodwork:

Dann kannst du sie mir ja einfach hochreichen, wenn du eh schon da unten stehst :goodwork:

Ich glaube es gibt hier wenige User die dir DEINE PS4 nicht gönnen. Gibt auch User die stehen auf Helene Fischer oder Playmobil.
Wichtig: Reflektiere mal deine Posts von gestern vormittag mit den heutigen. Oder lass lieber sollst dich nicht selbst blosstellen! :banderas:

Es gönnt dir ja auch jeder deine Switch, obwohl du nach Kindergartenmanier mit jedem zweiten Post gegen die PS4 schießen musst... aber wie es in den Wald rein ruft, so schnallt es halt zurück :awesome: Wenn ich mir gegenüber keine Vernunft mehr erkennen kann, macht es wenig Sinn, auf diesem Niveau zu bleiben und darum bin ich halt wieder zur dir runter gekommen :kruemel:
 
Gut so. Entweder die zocken mit oder sie müssen mit den Konsequenzen leben!


Ich hab meine PS4 auch vor der Switch gekauft und trotzdem staubt die Switch nicht ein :kruemel:
Und meine PS4 staubt nicht ein obwohl ich die One vorher hatte. Wenn du mehrere Konsolen hast musst du ihnen allen zeigen dass du sie lieb hast. Nimm dir ein Beispiel an @steffundso und vernachlässige lieber deine Familie :v:
Als Switch Besitzer kann man die Konsole überall mit hinnehmen. :v:
 
Tryharder! bei soviel Inhaltslosigkeit, Hass, Dummheit in deinen Posts gegen Nintendo gibt es nichts zu argumentieren. Du streitest dich ja schon vormittags um die Bauklötze. :nix:
Ganz locker bro ;)
Ich hasse Nintendo nicht sondern hasse (bzw kritisiere )einige ihrer Entscheidungen
Ausserdem solltest du das alles nicht so erst nehmen, Ich Trage meinen Teil hier zum War bei und halte diesen Thread mit euch (die gelben die tagtäglich über die playstation herziehen) lediglich am Leben :knuffel:
 
Bei mir verstaub auch keine konsole , dafür sorgt meine putzfrau :scan:

Alle drei konsolen werden fast täglich genutzt , die aussage ich nutze konsole Y nicht deswegen verstaubt sie ist so hinfällig.

Zumal es immer wen im Freundes-, oder Familienkreis gibt der sich für kurze Zeit als glücklicher Abnehmer finden lässt.

Nach Resi 2 der zweite Titel der an die 90 kratzt: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/kingdom-hearts-iii

Es fehlt nur noch ein verdammter Prozentpunkt, dann hätten wir ZWEI 90er-Titel in einer einzigen Woche! Wahnsinn wie stark das Jahr beginnt für PS4. Ace Combat war auch ganz solide. In der Zwischenzeit ist für die Switch NIX erschienen!!

Echt? Mir war so als wurden nach der Indie Direct direkt zwei Titel released. Hat Nintendo mich etwa angelogen? WTF? AN DIE MISTGABELN!!!!
 
Und was genau hat das jetzt mit Sony bzw der PS zu tun? 2 bzw 3 Multititel? Ace Combat ist auch multi.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom