ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das bleibt falsch egal wie oft das behauptest.
Grafisch war Nintendo beim NES, SNES, N64 und cube vorne mit dabei wenn nicht sogar führend.

VB, GBA, DS, 3DS waren auch immer Technik die geglänzt hatte zur deren Zeit.

Und die Switch ist in ihrer Disziplin auch klasse.

Entweder trolls du nur und laberst daher pure scheisse oder du bist ein unwissender butter Golem der zu jung ist es besser zu wissen.

Aber eines solltest du lassen und zwar Unwahrheiten verbreiten.
Hast ja ne große Klappe ?
Aber hier wurde ja schon gezeigt das DU falsch liegst.Ein bisschen.
Im WAR übertreibt man doch gerne.Also nicht alles wörtlich nehmen Besonders bei mir nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes, um die Stimmung aufzulockern ;)

Google's DeepMind AI Just Beat Two Pros At StarCraft II
https://kotaku.com/googles-deepmind-ai-just-beat-two-pros-at-starcraft-ii-1832034863

Turns out, the pros got whooped in part because they were actually up against five different “agents,” or AI competitors that were trained with their own learning objectives. So basically, it was like playing a different person each game. While the AI agents’ foundation was a neural network based on replays of human StarCraft II matches, that initial agent was then split into a multitude of data-hungry-hungry hippos that played against each other in DeepMind’s “AlphaStar League.” Over the week that the “league” ran, the various AlphaStar agents absorbed 200 of your human years’ worth of StarCraft II matches.





uuuuuuuuuuuuuuuuuh.... Crossplay ist doch für alle ein gewinn und keiner ist im Nachteil. :v:

Some Fortnite Guns Fire More Slowly On Switch
https://kotaku.com/some-fortnite-guns-fire-more-slowly-on-switch-1832031594

While the slight disadvantage is unlikely to make or break things for most players in most matches, it does create an imbalance when those on Switch, where Fortnite runs at 30fps, go up against people playing on PS4 and Xbox One, where the game runs at 60fps. While the game currently sorts players using a keyboard and mouse on console and matchmakes accordingly, there’s currently nothing similar in place to account for differences in frame rate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhig dich mal, Bruder. Ich habe gerade nochmal nachgelesen und ich lag falsch. Es war in der Tat nur dieser eine Chip, der im Mega Drive besser war als im SNES. Da hat mich meine Erinnerung getäuscht.

Da brauchst du doch nicht gleich so in die Luft zu gehen. ^^

Stress dich nicht so sehr. Der SNES Chip war zwar technisch besser, aber die Geschwindigkeit des MD-Chips bot schönere und flüssigere Animationen womit viel Werbung gemacht wurde und Spiele auf andere Weise "schöner" waren. Also so ganz unwahr war deine Aussage nicht. Auch heute sehen noch genug gamer die Taktung als so wichtig an dass sie das MD als stärker an sehen. Ich gehöre zwar nicht zu denen, aber es gibt trotzdem keinen Grund gleich durchzudrehen wegen deiner Aussage :goodwork:
 
Jaja solchen flops wie das N64 das nur Standarts gebracht hat wie Analogstick, Knöpfe für die Kamera die später evolotionär bedingt zu einem 2 Stick wurden, Rumble Feature, das anvisieren in Spielen usw

Dazu spiele wie Zelda Ocarina of Time, Mario 64 usw.

Jaja der mega flop.

Du solltest zwischen Eigenschaften per se und VKZ unterscheiden. Über Flopp oder Nicht-Flopp entscheidet nicht, was verbaut wurde, sondern was verkauft wurde... denn auch dein geliebtes Nintendo will vor allem eines mit dir... Geld verdienen.

Die PS1 hatte ihre Gen gewonnen aber so deutlich in der Wahrnehmung wie die Zahlen es propagieren war es dann doch nicht.

Es war so deutlich. Sogar überdeutlich. Was du jetzt, warum auch immer, betreiben willst erinnert eher an Geschichtsverfälschung.

Auch wird der Cube so viel mehr geliebt als wie die Zahlen es behaupten.

Die Zahlen behaupten? Dir ist schon klar, Zahlen sind Fakten. Da muss nichts behauptete werden. Und "der Cube wird so viel mehr geliebt" ist doch schon Fanboy-Geschwafel auf höchstem Niveau...

Aber selbst wenn denkst du wirklich Konsole Xy ist besser weil sie höhere VKZ hat?

Höhere VKZ bedeuten schlicht, dass mehr Leute eben diese Konsole haben wollten, weil sie ihnen mehr zusagt. Ergo wollten ca. 22 Millionen Menschen einen Gamecube und ca. 150 Millionen eine PS2. Mit "mehr geliebt" ist da nicht viel...
 
Du solltest zwischen Eigenschaften per se und VKZ unterscheiden. Über Flopp oder Nicht-Flopp entscheidet nicht, was verbaut wurde, sondern was verkauft wurde... denn auch dein geliebtes Nintendo will vor allem eines mit dir... Geld verdienen.



Es war so deutlich. Sogar überdeutlich. Was du jetzt, warum auch immer, betreiben willst erinnert eher an Geschichtsverfälschung.



Die Zahlen behaupten? Dir ist schon klar, Zahlen sind Fakten. Da muss nichts behauptete werden. Und "der Cube wird so viel mehr geliebt" ist doch schon Fanboy-Geschwafel auf höchstem Niveau...



Höhere VKZ bedeuten schlicht, dass mehr Leute eben diese Konsole haben wollten, weil sie ihnen mehr zusagt. Ergo wollten ca. 22 Millionen Menschen einen Gamecube und ca. 150 Millionen eine PS2. Mit "mehr geliebt" ist da nicht viel...
.... das stimmt so und seit 2 1/2 Jahren wollen überproportional viele Leute eine Switch haben.
 
mal was anderes, um die Stimmung aufzulockern ;)

Google's DeepMind AI Just Beat Two Pros At StarCraft II
https://kotaku.com/googles-deepmind-ai-just-beat-two-pros-at-starcraft-ii-1832034863

Turns out, the pros got whooped in part because they were actually up against five different “agents,” or AI competitors that were trained with their own learning objectives. So basically, it was like playing a different person each game. While the AI agents’ foundation was a neural network based on replays of human StarCraft II matches, that initial agent was then split into a multitude of data-hungry-hungry hippos that played against each other in DeepMind’s “AlphaStar League.” Over the week that the “league” ran, the various AlphaStar agents absorbed 200 of your human years’ worth of StarCraft II matches.

Es ist schon faszinierend, was für einen Fortschritt "schwache" KIs in den letzten Jahren gemacht haben, aber in Gaemz wird man davon wohl nichts sehen. Zum einen weil man die Ressourcen die dahinterstecken wohl kaum für den Normalkunden bereitstellen will und zum anderen muss dieser ja auch eine Chance haben zu gewinnen. :scan: :pcat: :nyanwins:




uuuuuuuuuuuuuuuuuh.... Crossplay ist doch für alle ein gewinn und keiner ist im Nachteil. :v:

Some Fortnite Guns Fire More Slowly On Switch
https://kotaku.com/some-fortnite-guns-fire-more-slowly-on-switch-1832031594

While the slight disadvantage is unlikely to make or break things for most players in most matches, it does create an imbalance when those on Switch, where Fortnite runs at 30fps, go up against people playing on PS4 and Xbox One, where the game runs at 60fps. While the game currently sorts players using a keyboard and mouse on console and matchmakes accordingly, there’s currently nothing similar in place to account for differences in frame rate.

Oh, das ist nichts was man nicht fixen könnte, anders als den Nachteil den PS4-Spieler aufgrund ihres Controllers in Final Fantasy XIV haben... und trotzdem argumentiere ich gerade anhand dieses Spiels für Crossplay. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Wer seine Konsolen verstauben lässt ist ihrer nicht wert. Du solltest beide verschenken an gamer die sie zu würdigen wissen...

tut mir leid, dass ich meinen entertainment-produkten nicht täglich liebe zeige. aber du hast recht. ich denke, frau & kind werden verstehen, wenn sie in nächster zeit etwas zurückstecken müssen :neutral:
 
tut mir leid, dass ich meinen entertainment-produkten nicht täglich liebe zeige. aber du hast recht. ich denke, frau & kind werden verstehen, wenn sie in nächster zeit etwas zurückstecken müssen :neutral:

Wenn du ihnen schilderst warum sie das müssen, werden sie das sicher nachvollziehen können. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Wer seine Konsolen verstauben lässt ist ihrer nicht wert. Du solltest beide verschenken an gamer die sie zu würdigen wissen...

Ich würde meine Switch ja gerne würdigen. Wurde sie ja mit Smash Bros vor kurzem auch :kruemel:
Jede meiner Konsolen bekommt ihre Beachtung, wird entstaubt und liebevoll behandelt :awesome:
Aber die PS4 ist halt meine "erst"gekaufte :v: Zudem gibt es auf ihr halt die meisten Spiele die mich interessieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom