ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schwer zu sagen, bisher reichte ein 6KW Dieselgenerator, wie auf diesem Bild zu sehen, in dem man eine PS4 grenzenlos frei und mobil betreiben kann, wie eine Switch:

DLhtDroX0AAK2uJ.jpg:large
This looks shopped.
 
Was klar sein dürfte.
Und Nintendo die schwächste,wie immer halt.
Und Box ist so irrelevant das man die gar nicht erwähnen brauch

Das bleibt falsch egal wie oft das behauptest.
Grafisch war Nintendo beim NES, SNES, N64 und cube vorne mit dabei wenn nicht sogar führend.

VB, GBA, DS, 3DS waren auch immer Technik die geglänzt hatte zur deren Zeit.

Und die Switch ist in ihrer Disziplin auch klasse.

Entweder trolls du nur und laberst daher pure scheisse oder du bist ein unwissender butter Golem der zu jung ist es besser zu wissen.

Aber eines solltest du lassen und zwar Unwahrheiten verbreiten.
 
Das bleibt falsch egal wie oft das behauptest.
Grafisch war Nintendo beim NES, SNES, N64 und cube vorne mit dabei wenn nicht sogar führend.

VB, GBA, DS, 3DS waren auch immer Technik die geglänzt hatte zur deren Zeit.

Und die Switch ist in ihrer Disziplin auch klasse.

Entweder trolls du nur und laberst daher pure scheisse oder du bist ein unwissender butter Golem der zu jung ist es besser zu wissen.

Aber eines solltest du lassen und zwar Unwahrheiten verbreiten.

Najaaaa...

Das GameGear war stärker als der Game Boy.
Die PSP war stärker als der DS.
Die Vita war stärker als der 3DS.
Das Mega Drive war stärker als das SNES.
Die Xbox war stärker als der Cube.

Damit will ich die Nintendo-Geräte keinesfalls abwerten. Ich will nur klarstellen, dass sie kaum "führend" in Punkto Technik waren. Mussten sie auch nicht, haben ja mit Software überzeugt.

Edit: Ich will aber auch nicht unterschlagen, dass Nintendo immer sehr innovativ war und so etwas die der 3D-Modus des 3DS sehr wohl technisch beeindruckend war.
 
Najaaaa...

Das GameGear war stärker als der Game Boy.
Die PSP war stärker als der DS.
Die Vita war stärker als der 3DS.
Das Mega Drive war stärker als das SNES.
Die Xbox war stärker als der Cube.

Damit will ich die Nintendo-Geräte keinesfalls abwerten. Ich will nur klarstellen, dass sie kaum "führend" in Punkto Technik waren. Mussten sie auch nicht, haben ja mit Software überzeugt.

Edit: Ich will aber auch nicht unterschlagen, dass Nintendo immer sehr innovativ war und so etwas die der 3D-Modus des 3DS sehr wohl technisch beeindruckend war.


Der MegaDrive war stärker als das Super Nintendo.
Das glaubst du doch selber nicht.

Das NES, SNES und das N64 waren in Sachen Grafik führend.
Das ist ein verdammter Fakt.

Ja die Xbox war stärker als der Cube.
Aber keine Welten sondern ein wenig.
Der Cube und Xbox waren jedoch klar stärker als die PS2 und dem Dreamcast.

Auch sagte ich nicht das man jede Gen in diesem Bereich führend war sondern immer mit vorne dabei.

Das gilt natürlich auch für die Handhelds.
 
Der MegaDrive war stärker als das Super Nintendo.
Das glaubst du doch selber nicht.

Klar, Fakten lügen nicht.

Im SNES arbeitete ein C-64 Nachfolge-Prozessor (65816), während im Mega Drive ein flotter 68000er (bekannt aus dem Amiga) werkelte.

Das Mega Drive war technisch stärker als das SNES. Dafür hatte aber das SNES den besseren Soundchip.
 
Das gilt natürlich auch für die Handhelds.
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Selbst als Nintendo Fan sollte man das erkennen.

Die Handhelds von Nintendo waren technisch immer deutlich schwächer als die der Konkurrenz, wenn es um die grafische Leistung geht. Dafür boten sie aber die viel besseren Spiele und immer ein innovatives Feature, deswegen ist Nintendo der Marktführer im Bereich Handhelds.
 
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Selbst als Nintendo Fan sollte man das erkennen.

Die Handhelds von Nintendo waren technisch immer deutlich schwächer als die der Konkurrenz, wenn es um die grafische Leistung geht. Dafür boten sie aber die viel besseren Spiele und immer ein innovatives Feature, deswegen ist Nintendo der Marktführer im Bereich Handhelds.

Die Switch ist als Handheld ja auch ein wenig schwächer als die Beastbox 360, aber kann dafür Beast of the Best abspielen. Weiß ja auch jeder der sich auskennt mit der Materie.
 
Recht logisch, wenn man betrachtet dass Nintendo Online sehr stiefmütterlich behandelt, Sony die deutlich größere Base hat und MS Pionierarbeit leistet in diesem Bereich. Freut mich dass die Xbox gut läuft.

Ja, aber man muss natürlich auch bedenken dass MS immer hinterher war und erst seit Kurzem überhaupt rechtlch in der Lage war Sony auf einem Gebiet abzuholen was bisher Nintendo nominierte! Man kann immer locker flockig daherreden, aber wenn es um die Details geht trennt sich die Spreu vom Weizen!
 
Ja, aber man muss natürlich auch bedenken dass MS immer hinterher war und erst seit Kurzem überhaupt rechtlch in der Lage war Sony auf einem Gebiet abzuholen was bisher Nintendo nominierte! Man kann immer locker flockig daherreden, aber wenn es um die Details geht trennt sich die Spreu vom Weizen!

Hinterher bzgl. Base oder Online? Denn sowas wie Partychat, Trophäen, Bezahlgebühren und co. verdanken wir MS. Die tun sehr viel um die Leute digital zu erziehen.
 
Hinterher bzgl. Base oder Online? Denn sowas wie Partychat, Trophäen, Bezahlgebühren und co. verdanken wir MS. Die tun sehr viel um die Leute digital zu erziehen.

Also hinterher bezüglich Base und vorher berzüglich Partychat. Ich mein, du weißt, wovon ich rede. Wir reden eigentlich nur darüber dass alles darauf hinausläuft dass der einer cool ist und der andere gar nicht bescheid weiß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom