ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo hat doch schon den stärksten Handheld oder ist es jetzt plötzlich wieder eine Heimkonsole?
Die Switch wechselt häufiger ihre Beschreibung als ihr eure Unterhosen! xD
Ist die switch eigentlich stärker als die Vita?
Sicher wäre ich mir bei der Krüppel Grafik nämlich nicht :ugly:
Ach wie viel Jahre ist die Vita noch älter als die Technik Krücke namens switch??
Fragen über Fragen :nix:

Ich finds immer ziemlich amüsant wie die Gelblinge sich an die überbewertete games aufgeilen und ständig von den absurden 97% schwafeln aber im selben Atemzug fehl Entwicklungen ala xenocrap, splatoon und pokemon etc mit 70-80% beschönigen :lol:
 
Haben wir jetzt nach Prognosinschlumpf endlich einen Gerüchtischlumpf? Freu mich auf mehr.

Wegen der PS5 Supercomputing KI.

Die Frage ist, was wird die "the Devision" Lüge der PS5.


Mal eine Frage, da die blauen ja so auf AAA stehen. Wie viel
Varta-4903-High-Energy-Micro-Batterie-AAA.jpg

braucht man um eine PS4 mobil zu betreiben?
@TheProphet hat du das schon ausgerechnet?
 
stimmt...da war was. Soll ja erst vor kurzem ein neues Pro Model rausgekommen sein. Haters am cry :v:
Eher Beileid. Alle 1,5-2 Jahre eine neue Konsole weil Leistung und leise bei Sony im ersten Design nicht möglich ist.:shakehead:
Sony soll eine Mega CPU am start haben, wie wird Microsoft drauf reagieren ?
i9 9980XE? Oder wird eine i3 über das Mega CPU Design lachen?
Was machen die dann damit was MS mit ihrem CPU Upgrade nicht machen wird?
Ich finds immer ziemlich amüsant wie die Gelblinge sich an die überbewertete games aufgeilen und ständig von den absurden 97% schwafeln aber im selben Atemzug fehl Entwicklungen ala xenocrap, splatoon und pokemon etc mit 70-80% beschönigen :lol:
80% sind Fehlentwicklungen?
 
Haben wir jetzt nach Prognosinschlumpf endlich einen Gerüchtischlumpf? Freu mich auf mehr.



Die Frage ist, was wird die "the Devision" Lüge der PS5.


Mal eine Frage, da die blauen ja so auf AAA stehen. Wie viel
Varta-4903-High-Energy-Micro-Batterie-AAA.jpg

braucht man um eine PS4 mobil zu betreiben?
@TheProphet hat du das schon ausgerechnet?

Schwer zu sagen, bisher reichte ein 6KW Dieselgenerator, wie auf diesem Bild zu sehen, in dem man eine PS4 grenzenlos frei und mobil betreiben kann, wie eine Switch:

DLhtDroX0AAK2uJ.jpg:large
 
Cooles Beispiel, die WRC-Reihe kam sogar für die Vita :goodwork:

Mal schauen ob es die 20fps Orgie von V-Rally 4 für Switch übertrifft :v:
 
Zum Glück hat Mama keinen Nintendo gekauft
:goodwork:

https://www.golem.de/news/nba-2k-zum-glueck-hat-mama-keinen-nintendo-gekauft-1901-138827.html

Also, wer was werden will, sollte natürlich PlayStation spielen...
Playstationspieler als Lebensziel und Erfolgsrezept für ein erfülltes Leben....jo.....kommt gleich nach Influencer (was vermutlich nicht ganz zufällig wie Influenza klingt).
Und wir erfolgreich im Leben stehenden XBros dürfen die arbeitslosen Dauerblauen dann über unsere Sozialbeiträge durchfüttern.:mad:
 
Zum Glück hat Mama keinen Nintendo gekauft
:goodwork:

https://www.golem.de/news/nba-2k-zum-glueck-hat-mama-keinen-nintendo-gekauft-1901-138827.html

Also, wer was werden will, sollte natürlich PlayStation spielen... sonst endet er wie all die kleinen Nintendos hier und muss sein Leben in diesem im Forum mit dem Bashen der überlegenen Konkurrenz verbringen :awesome:

#4theplayers #PS4ever :banderas:

Wie verzweifelt muss man sein, Golem.de als Quelle zu beziehen? Die Zornys, haben nie was zu spielen und dann suchen sie auf seltsamen Seiten ihr Glück :v:
 
Schwer zu sagen, bisher reichte ein 6KW Dieselgenerator, wie auf diesem Bild zu sehen, in dem man eine PS4 grenzenlos frei und mobil betreiben kann, wie eine Switch:

DLhtDroX0AAK2uJ.jpg:large
Du verkaufst nicht gerade zufällig einen Hubschrauber?

Noch ne Frage: Wie viele PS4s muss man sich kaufen um einen eigenen Hubschrauber zu bauen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom