ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Komisch dass die PS4 laut wird wenn sie vermeintlich nichts zu tun hat. Meine bspw. Sehr oft in Spielmenüs.
Ich habe da einen ganz besonderen Lifehack für dich, meine PS4 ist verdammt leise, ja, man hört sie überhaupt nicht!
Weil sie im Karton auf reisen ist :goodwork: Einfach verkaufen, das Drecksteil! Nachdem ich auf Ebay kein Geld für die PS4 bekam, habe ich sie verpackt und den guten Jungs bei Zoxs geschickt, der Staubfänger ist endlich Geschichte!
 
Ich habe da einen ganz besonderen Lifehack für dich, meine PS4 ist verdammt leise, ja, man hört sie überhaupt nicht!
Weil sie im Karton auf reisen ist :goodwork: Einfach verkaufen, das Drecksteil! Nachdem ich auf Ebay kein Geld für die PS4 bekam, habe ich sie verpackt und den guten Jungs bei Zoxs geschickt, der Staubfänger ist endlich Geschichte!


so viel Salz xD
bist du eigentlich nur hier um gegen Sony zu haten? Hat dir mal ein Sony Mitarbeiter was angetan? So viel Zorn gegen eine Konsole ist schon ein wenig strange :nix:
 
Ich habe da einen ganz besonderen Lifehack für dich, meine PS4 ist verdammt leise, ja, man hört sie überhaupt nicht!
Weil sie im Karton auf reisen ist :goodwork: Einfach verkaufen, das Drecksteil! Nachdem ich auf Ebay kein Geld für die PS4 bekam, habe ich sie verpackt und den guten Jungs bei Zoxs geschickt, der Staubfänger ist endlich Geschichte!

Mach ich auch sobald alles relevante auf die Switch geportet wurde. :3
 
Bin gerade dabei alles was ich gerne gespielt habe auf der Playse auf der Switch zusammen zu bekommen.
Ich hoffe noch auf eine KH Collection. Dieses Jahr wird es schon sehr FF-lastig.

Vielleicht kommen Zukunft Emulatoren um BB nochmal Spielen zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom