Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht für @mogry sprechen aber der Punkt ist, dass die meisten Zocker auf Standard PS4 und Box spielen und das "beste Version" Geschwätz ziemlich überflüssig und sinnbefreit ist.
Erklärt dann auch gleich warum jemand von Sony zu MS wechselt!Vielleicht waren sie mit Rockstar nicht zufrieden und wollen für Sony arbeiten?!
Da hast du Recht
Falsch, die normale XBox One Version läuft am leisesten.
Haben in einem Jahr zwei E3 verloren.
Naja, "gut" liegt im Auge des Betrachters.
Ok, der war gut!
Naja, "gut" liegt im Auge des Betrachters.
Unterlegen bei der Lautstärke hat die Rodler schon immer interessiert.
da ich eh entweder mit Kopfhörer oder hoher Lautstärke spiele, ist es mir eigentlich egal
Wobei die "Pro" schon ordentlich röhrt.
meine nicht.
meine nicht.
meine nicht.
Vorsicht, lärmbedingte Hörschäden sind nicht heilbarmeine nicht.
bei deinen "zweitklassigen" JRPGs mit Steinzeittechnik ist mir das auch klar. Hat die Pro ja auch nichts zu tun :v:
sehr lustig, aber die neue pro, die mit rdr2 im bundle erschien, ist wirklich leise
stimmt...da war was. Soll ja erst vor kurzem ein neues Pro Model rausgekommen sein. Haters am cry :v:
SIe ist jedoch deutlich lauter als die one xKommt ganz auf das Spiel an bei der Pro finde ich. Grundsätzlich röhrt sie schon eher bei den Grafikkrachern aber als Regel kann ich es auch nicht festmachen. Zuletzt bei AC Origins war sie relativ leise und aktuell beim lastgen Diablo 3 röhrt sie heftig. Ist aber alles noch in erträglichem Rahmen und ausblendbar. Bis jetzt hatte ich nur bei Nioh (komischerweise im Menu beim Schmied) teilweise das Gefühl, dass die Pro nächstens explodiert.
Wie mit fast Allem hier im War liegt die Wahrheit irgendwo zwischen "nicht hörbar" und "Düsenjet". Optimal ist es jedenfalls nicht.