ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann nicht für @mogry sprechen aber der Punkt ist, dass die meisten Zocker auf Standard PS4 und Box spielen und das "beste Version" Geschwätz ziemlich überflüssig und sinnbefreit ist.

in dem Fall wäre die normale PS4 Version die bessere Version :v:
Das wird hier nämlich unter den Tisch gekehrt, dass die "normale" Xbox One Version mit Abstand am schlechtesten läuft :ugly:
 
Kommt ganz auf das Spiel an bei der Pro finde ich. Grundsätzlich röhrt sie schon eher bei den Grafikkrachern aber als Regel kann ich es auch nicht festmachen. Zuletzt bei AC Origins war sie relativ leise und aktuell beim lastgen Diablo 3 röhrt sie heftig. Ist aber alles noch in erträglichem Rahmen und ausblendbar. Bis jetzt hatte ich nur bei Nioh (komischerweise im Menu beim Schmied) teilweise das Gefühl, dass die Pro nächstens explodiert.

Wie mit fast Allem hier im War liegt die Wahrheit irgendwo zwischen "nicht hörbar" und "Düsenjet". Optimal ist es jedenfalls nicht.
 
stimmt...da war was. Soll ja erst vor kurzem ein neues Pro Model rausgekommen sein. Haters am cry :v:
tenor.gif
 
Kommt ganz auf das Spiel an bei der Pro finde ich. Grundsätzlich röhrt sie schon eher bei den Grafikkrachern aber als Regel kann ich es auch nicht festmachen. Zuletzt bei AC Origins war sie relativ leise und aktuell beim lastgen Diablo 3 röhrt sie heftig. Ist aber alles noch in erträglichem Rahmen und ausblendbar. Bis jetzt hatte ich nur bei Nioh (komischerweise im Menu beim Schmied) teilweise das Gefühl, dass die Pro nächstens explodiert.

Wie mit fast Allem hier im War liegt die Wahrheit irgendwo zwischen "nicht hörbar" und "Düsenjet". Optimal ist es jedenfalls nicht.
SIe ist jedoch deutlich lauter als die one x
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom